avatar_Schappi

I miss you (fehlende Foren-Features)

Begonnen von Schappi, 22. März 2012, 13:06:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Was genau meinst Du damit? Ich sehe, wer da abgestimmt hat.

Frosch


Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Battigoal

Kann mal bitte jemand die Groß- und Kleinschreibung bei den Smileys ausschalten :bäng:
Das war doch im Alten auch egal ob ich :effe: oder :Effe: schreibe...oder nicht :kratz: :Kratz:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Schappi

Zitat von: Frosch am 27. März 2012, 12:33:39
Das kann man aber bei bereits laufenden Umfragen nicht mehr hinzufügen, oder? Ich kriege das bei "Wollt ihr Vereins-Threads" nicht hin.
solltet ihr nun auch sehen koennen

Schappi

Zitat von: Battigoal am 27. März 2012, 20:12:04
Kann mal bitte jemand die Groß- und Kleinschreibung bei den Smileys ausschalten :bäng:
Das war doch im Alten auch egal ob ich :effe: oder :Effe: schreibe...oder nicht :kratz: :Kratz:
war nur pe mod moeglich. mal schaun ob es das noch gibt

Battigoal

Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Krockie

Was soll dieses "Karma" denn?

Wie besagt denn nun diese Aktivität?
(Frosch erreicht wohl mit seinen ~500 Beitrag die 100%-Marke ...)

Schappi

Die Aktivität berechnet sich irgendwie mehr oder weniger aus 500 beiträgen in den letzten 30 tagen

Krockie

Zitat von: Löwenfan am 27. März 2012, 22:00:11
Die Aktivität berechnet sich irgendwie mehr oder weniger aus 500 beiträgen in den letzten 30 tagen

Bald werden wir wissen, was dann passiert ...

Sunlion79

Zitat von: svw-fan am 27. März 2012, 22:02:04
Bald werden wir wissen, was dann passiert ...

Also wenn du jeden Tag mindestens 17 Beiträge schreibst, dann müsste deine Aktivität konstant auf 100% sein. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Zitat von: GM-Sunlion79 am 27. März 2012, 22:04:03
Also wenn du jeden Tag mindestens 17 Beiträge schreibst, dann müsste deine Aktivität konstant auf 100% sein. :D

.... und was passiert mit Frosch i. K.

Frosch

Zitat von: GM-Sunlion79 am 27. März 2012, 22:04:03
Also wenn du jeden Tag mindestens 17 Beiträge schreibst, dann müsste deine Aktivität konstant auf 100% sein. :D
Ich hab nen Schnitt von 69 Beiträgen pro Tag, dann müsste ich ja bei 400% sein! :bang:

Sunlion79

Zitat von: Frosch am 27. März 2012, 22:06:02
Ich hab nen Schnitt von 69 Beiträgen pro Tag, dann müsste ich ja bei 400% sein! :bang:

Du brauchst 16,66 (also 17) Beiträge, um in 30 Tagen auf 500 Beiträge zu kommen. Mehr wollte ich nicht sagen. ;)

Und du hast wohl 100%, wenn du 500 Beiträge in den letzten 30 Tagen geschrieben hast. Also musst du mindestens 17 pro Tag schreiben, um konstant auf 100% zu sein. Mehr wollte ich nicht sagen.

Und mehr als 100% gibt es sicher nicht. Alles klar jetzt? :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Frosch