Thief 4

Begonnen von Heinrich, 14. Juni 2012, 15:19:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heinrich

Thief 4 - 30-sekündiger Demo-Reel-Mitschnitt aufgetaucht

https://www.youtube.com/watch?v=Jf-LG5lKK5E

Zitat von: Thief-Universe.com link=http://www.thief-universe.com/
Nachdem Eidos Montréal langsam das Schweigen bricht, wurde nun ein Cinematic-Demo-Reel entdeckt, welches einen 30-sekündigen Abschnitt von Thief 4 enthält. Der Autor und Cinematic-Künstler Eric Wong editierte den betreffenden Teil inzwischen heraus, seine Homepage ist nicht länger erreichbar. Allerdings ist der Mitschnitt bislang noch auf Youtube zu sehen.

Paterson

Da wirds aber mal Zeit! (:

Habe Thief 3: Deadly Shadows echt gerne gespielt, war echt n super spannendes Spiel. ;)

Bin gespannt, ich denke ich werde mir Thief 4 auch mal holen. (: