avatar_exos

Aufstellung

Begonnen von exos, 01. November 2021, 19:52:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

exos

Hallo,

versuche gerade meine Standardaufstellung zu speichern. Aber er übernimmt mir weder den fehlenden RS weder irgendwelche Bankspieler. Weiß jetzt auch net genau, an was das liegen könnte.  :confused:

Homerclon

Sind die Spieler verletzt oder gesperrt?
Trifft ein solcher Status zu, muss man die Spieler manuell einfügen bis der Status wieder auf "Einsatzfähig" gesetzt wird.

Wenn eine Position besetzt sein sollte, der Spieler aber verletzt oder gesperrt ist, dann kommt es auch zu einem Bug. Man muss die Position erst wieder "freigeben". Zum Freigeben kannst du einen der Einträge "<-- Aufstellung -->, <-- Bankdrücker --> oder <-- Tribünengäste -->" nutzen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

exos

Ah, danke. Ja, der fragliche RS ist krank. Dachte, es gibt nur verletzt, aber schon wieder was gelernt  :cool: