avatar_Dr. Zoidberg

[AJFM] Manager des Jahres S66

Begonnen von Dr. Zoidberg, 19. November 2021, 10:00:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Zoidberg

Hallo zusammen,

ich finde es irgendwie schade, wenn die Manager des Jahres-Wahl einfach so aufhört. Von mir gibt es zwar keine neue Sonderzeitung, aber die Wahl kann ja trotzdem stattfinden. ;)

Zum Prozedere: Wahlberechtigt ist jeder AJFM-User und hat pro Liga eine Stimme. Für alle Ligen findet die Wahl statt. Für die unteren Ligen wird der Manager des Jahres staffelübergreifend gewählt. Pro Liga gibt es demnach einen Manager des Jahres.

Sendet mir entweder im Forum oder im AJFM eine Nachricht mit folgendem Inhalt:

ZitatBetreff: Manager des Jahres S66

        1. Liga: Managername
        2. Liga: Managername
        3. Liga: Managername
        4. Liga: Managername
        5. Liga: Managername
        6. Liga: Managername
        7. Liga: Managername

Einsendeschluss ist der 23. November (Ende der Hinserie der Saison 67  :engel:).

Dann gibt es die Ergebnisse in der "Winterpause".


Ich freue mich über eure Teilnahme
Hamburg Squirrels

Dr. Zoidberg

Und hier nochmal die bisherigen Gewinner :bier:

[attachment id=0 msg=372098]
Hamburg Squirrels

Dr. Zoidberg

Bisher ist die Teilnahme leider nicht so groß :protestier:
Hamburg Squirrels

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Dr. Zoidberg

So ein letztes mal noch die Werbetrommel rühren :kopfball:

Hamburg Squirrels

Dr. Zoidberg

Leider habe ich gerade Probleme mit dem Internetanbieter, daher wird es die Gewinner erst zum Wochenende geben.
Hamburg Squirrels

Corns


BONSTAR

#7
Zitat von: Corns am 25. November 2021, 11:24:33
Vodafone?  :duckundweg:
Alle haten Vodafone. Meine Leitung (Kabel, seit 2019) ist schon fast unheimlich stabil  :panik:

Hatte erst 1x einen nennenswerten Ausfall, was aber daran lag, dass in einer Baustelle ein Kabel ausversehen gekappt wurde. Und kleinere Störungen halten sich auch in Grenzen . Fast nicht vorhanden :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Dr. Zoidberg

Zitat von: Corns am 25. November 2021, 11:24:33
Vodafone?  :duckundweg:

Mit Vodafone hatte ich ganz andere Probleme, die konnten mir kein Internet liefern, laut deren Dstenbank aber schon und musste dann viel telefonieren, dass sie mich aus dem Vertrag lassen :bang:
Hamburg Squirrels

Dr. Zoidberg

#9
Fangen wir mit den Anfängerligen an, hier gab es einen engen Zweikampf zwischen Eddy1887 und Robson1983. Nur die Wahl für den Manger der Saison in der 1. Liga war spannender.
[attachment id=0 msg=372525]

In den Verbandsligen haben wir folgendes Bild:
[attachment id=2 msg=372525]

In den Oberligen habe ich das Gefühl, ihr wolltet mir alle einen Gefallen tun :cheers:
[attachment id=3 msg=372525]

Und in den Regionalligen gab es den Sieger mit den meisten Stimmen: Gleich 9 Mitspieler stimmten für Chiss84, eine Stimme ging wohl als Abschiedsgeschenk an Moexel:
[attachment id=1 msg=372525]

Der Profifußball folgt morgen.  :schal:
Hamburg Squirrels

Dr. Zoidberg

Weiter geht es mit dem Profifussball.

Als erstes Liga 3: Hier gab es einen Start-Ziel-Sieg von buengo.
[attachment id=0 msg=372547]
Hamburg Squirrels

Dr. Zoidberg

In Liga 2 war die Sache doch knapper, aber am Ende konnte sich doch recht klar ein Sieger finden:
[attachment id=0 msg=372556]
Hamburg Squirrels

Florian Rauh

Zitat von: Dr. Zoidberg am 28. November 2021, 00:40:34
Fangen wir mit den Anfängerligen an, hier gab es einen engen Zweikampf zwischen Eddy1887 und Robson1983. Nur die Wahl für den Manger der Saison in der 1. Liga war spannender.
[attachment id=0 msg=372525]

In den Verbandsligen haben wir folgendes Bild:
[attachment id=2 msg=372525]

In den Oberligen habe ich das Gefühl, ihr wolltet mir alle einen Gefallen tun :cheers:
[attachment id=3 msg=372525]

Und in den Regionalligen gab es den Sieger mit den meisten Stimmen: Gleich 9 Mitspieler stimmten für Chiss84, eine Stimme ging wohl als Abschiedsgeschenk an Moexel:
[attachment id=1 msg=372525]

Der Profifußball folgt morgen.  :schal:

Juhu :D  :bier:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland
Sieger Verbands-Pokal Ost: S67
Sieger Amateurmeisterschaft: S68
Aufstieg: S65/Liga 6; S66/Liga 5; S67/Liga 4; S68/Liga 3; S69/Liga 2

Eddy1887

Altona 1887 - 2.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

spike-30

AJFM
Bexbach Tigers, Liga 3 (S72)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71