Das Spiel will partout nicht starten...

Begonnen von lieven91, 05. Dezember 2021, 20:58:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aberrant

Zitat von: Homerclon am 21. März 2022, 20:16:29Ins Fenster klicken, das sollte den Abspann und somit auch die Parodie abbrechen.

Ich danke dir!

Jetzt nur noch eine Lösung für A3 und ich wäre glücklicher als bei meinem ersten Kuss.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Aberrant

Zitat von: dAb am 26. März 2022, 11:58:08Zur Not lese dir hier alles nochmal durch. Vielleicht hilft ja irgendwas...

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,5006.0.html

Alles schon durchgelesen. Es klappt einfach gar nichts. Liegt es an der GoG Version? Sprich wenn ich mir A3 als Diskversion hole, ist die Chance höher das es geht? (Finde meine alte CD leider nicht mehr :()

Homerclon

Eigentlich wurde die gog-Version dahingehend angepasst, die Kompatibilität zu modernen PCs zu verbessern.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Kralle1602

Hallo ihr lieben, ich hoffe es ist in Ordnung das ich desen Chatmrinr Fragen stelle.Leider bekomme ich das Spiel Anstoss 3 auch nicht zum laufen.Sobald ich das Spiel starte öffnet es sich kurz und schliesst binnen kurzer Zeit wieder.Ich habe die letzten Tage damit verbracht mir hier alles durchzulesen sowie alle Einstellungen auszuprobieren,leider aber ohne Erfolg.Daher hoffe ich das es vielleicht noch andere Möglichkeiten gibt.Ich nutze die Gog version.


übrigens bei Anstoss 2 gold ( Gog Version )ist es mir übrigens nicht möglich den Patch 1.01 zu installieren bekomme da immer die Nachricht Old files

ich würde mich wirklich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.

dAb

Ja... Über die GOG-Version kannst du nicht einfach so den Patch 1.01 installieren. Das ist nicht kompatibel.

Spielst du am Rechner oder Laptop? Hier gab es noch die Erkenntnis, dass man auf jeden Fall einen externen Bildschirm angeschlossen haben sollte... https://www.anstoss-juenger.de/index.php?msg=378761
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Kralle1602

Hallo Dab,

erstaml vielen dank für deine Antwort,ich spiele am Pc diesen habe ich mit meinem Fernseher verbunden.Ich habe auch hier 2 verschiedene ausprobiert aber eben ohne erfolg.Lg

Homerclon

Zitat von: dAb am 11. April 2022, 08:41:54Spielst du am Rechner oder Laptop? Hier gab es noch die Erkenntnis, dass man auf jeden Fall einen externen Bildschirm angeschlossen haben sollte... https://www.anstoss-juenger.de/index.php?msg=378761
Ich vermute, das hängt vom Laptop ab - u.a. ob zwei GPUs verbaut sind, und wie die Display-Anschlüsse geschaltet werden. Aber für Laptop-Nutzer mit diesem Problem, ist es ein Versuch wert.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

dAb

Die ganzen Problematiken scheinen aber nicht an A3 zu liegen, sondern an der GOG-Version im Speziellen. Der Vorredner hier im Thread konnte das Problem letztlich mit der A2007-Version lösen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

#24
Zitat von: Homerclon am 11. April 2022, 17:52:38Ich vermute, das hängt vom Laptop ab - u.a. ob zwei GPUs verbaut sind, und wie die Display-Anschlüsse geschaltet werden. Aber für Laptop-Nutzer mit diesem Problem, ist es ein Versuch wert.
Ich vermute es könnte sogar speziell an der genutzen Grafik liegen. Die eine Grafikkarte wird von dem Spiel erkannt und genutzt, die andere Grafikkarte hat laut Software keinerlei Funktion und produziert den Absturz, ist womöglich auch Treiberseitig zu lösen. Bei älteren Spielen war es auch immer einen Kniff die Leistung auf Hochbetrieb zu schalten um Abstürze zu verhindern. Ist mit Sicherheit ein Problem was nicht mal eben mit einem Patch gelöst werden kann. :(

dAb

Läuft übrigens nun auch bei Kralle1602 nach einem Update der Radeon-Treiber. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Kralle1602