Anführer unterschiedliche Farben ?

Begonnen von EL GRANDE, 19. Dezember 2021, 10:21:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EL GRANDE

Moin, mir fällt auf, dass das rote Dreieck "Anführer" mal dunkelrot, mal hellrot, mal mit Rand und auch mal mit Kästchen in der Mitte in meiner Mannschaft vorhanden ist.

Hat das irgendwelche Bedeutungen oder nur ein optischer Fehler ?

Fischii

So mehr innere kreise oder ecken du bei den Spieler hast um so besser ist er z.B als Teamspieler.

EL GRANDE

Aha, danke.

Also ist das helle Dreick von Modric am schlechtesten, dann kommt das von Fellaini und das beste ist das von meinem Torwart Muslera ?

Bei meinem Gegner ist das grüne Rechteck vom Torwart Kuster dunkel hinterlegt im Vergleich zu Weiser. Bedeutet das auch, dass Kuster ein besserer Teamspieler ist ?

angryflo

Zitat von: EL GRANDE am 19. Dezember 2021, 10:48:10
Aha, danke.

Also ist das helle Dreick von Modric am schlechtesten, dann kommt das von Fellaini und das beste ist das von meinem Torwart Muslera ?

Bei meinem Gegner ist das grüne Rechteck vom Torwart Kuster dunkel hinterlegt im Vergleich zu Weiser. Bedeutet das auch, dass Kuster ein besserer Teamspieler ist ?

Ja ganze genau.
Man sollte von einem Charakter nie zu viele Typen aufstellen, das soll negativ sein habe ich gelesen.

EL GRANDE


Wosinddieeinwürfehin

Für die Mannschaftsbalance wird allerdings die Intensität der Charakterausprägung ignoriert - d.h. ein "schwacher" Anführer zählt wie ein starker und man muss nur drauf achten, dass man mindestens zwei und niemals mehr als vier Spieler eines Charaktertypus gleichzeitig auf dem Platz hat.