B

Als Sportdirektor agieren?

Begonnen von Brave1983, 24. Dezember 2021, 11:26:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brave1983

Hallo!

Ich besitze WAF nicht und hätte da eine kurze Frage: Kann man sozusagen auch nur als Sportdirektor agieren und die Trainertätigkeiten der KI überlassen?

Ich wünsche allen hier im Forum frohe Weihnachten!

SavRoyale

Hallo,

ich glaube es ist am einfachsten wenn ich dir einfach den Screen poste welche Einstellungen für die KI möglich sind.
Dazu kommt dann noch Regelbasierte Aufstellung e.t.c

Das einzigste was man halt so gar nicht abgeben kann ist das Training.

[attachment id=0 msg=373890]

Brave1983

Hallo SavRoyale!

Vielen lieben Dank für deine Antwort und den Screenshot - das hilft mir sehr.  :bier:

affe113

Kann man diese Einstellungen dann jederzeit wieder ändern oder muss man diese einmalig vor Spielstart festlegen?

Toto-77