A3 Reloaded - Now or never?

Begonnen von specialagenttm, 12. Januar 2022, 23:47:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

22

Zitat von: dAb am Gestern um 18:33:18Mir ist das hier zu unübersichtlich in dem Thread mit den ganzen Änderungen und Sachen. :tuete:

Ich würde morgen mal ein eigenes Unterforum hier noch machen für Modding / Patches / KI etc.

Dann kann man das vllt alles auch ein bisschen gesteuerter angehen als in dem einen Thread.

Ich wollte sowieso mal anmerken, dass das Forum zu unübersichtlich geworden ist. Informationen gehen einfach unter, weil sie von Diskussionen überdeckt werden.
Ich würde das in Zukunft trennen, ähnlich wie eigentlich bei den Managerstorys. (Also für Diskussionen einen eigenen Thread)

Zusätzlich hätte ich gerne eine neue Zusammenfassung unseres Wissens als Pendant zu Waldis Ausführungen.

Ähnliche Threads zusammenfassen und teilweise auch mal was verschieben wäre auch hilfreich.
Anfängerliga VII Süd
FC Bavaria Erding

22

Zitat von: HaraldP am Gestern um 20:42:12Aktuell Claude Opus 5.5

Wir haben gestern mehrere Stunden daran gearbeitet, dass wir bei allen fünf gewählten Nationen alle Ligen haben, also Liga 1-3 in Deutschland, vier Ligen in England und je zwei in Frankreich, Italien und Spanien. Alle werden kalkuliert und Statistiken erzeugt und der Transfermarkt wird dadurch richtig wild (bei mir waren an ,,Obuz" bei RWE Vereine wie Plymouth, Siena und Huelva interessiert).

Die Veränderungen benötigen ständige Bugfixes, z. B. bei Historisches stürzte das Spiel ab oder auch einige Torjägerlisten wurden nicht korrekt geführt.

Aktuell versuchen wir alle Zusatznationen zu aktivieren. Leider kommt man schnell an Kapazitätengrenzen, weil bei 32.000 Spielern Schluss ist. Wir haben aber neue Tabellen anlegen lassen und schauen, dass wir mit 29.000 Spielern klar kommen.

Man musses ja auch nicht übertreiben^^
ENG und DEU beide komplett und 3 Nebenländer reichen auch.
Oder 1 Hauptland und 5 Nebenländer.
Anfängerliga VII Süd
FC Bavaria Erding

Davos

Zitat von: dAb am Gestern um 18:33:18Mir ist das hier zu unübersichtlich in dem Thread mit den ganzen Änderungen und Sachen. :tuete:

Ich würde morgen mal ein eigenes Unterforum hier noch machen für Modding / Patches / KI etc.

Dann kann man das vllt alles auch ein bisschen gesteuerter angehen als in dem einen Thread.
Gute Idee. Dann auch gern für die anderen Anstossteile inkl. Anstoss 2007 :-)

Seeler1234

Thema Nebenländer:

Ich habe auch schon dran gearbeitet und habe es relativ zuverlässig hinbekommen, dass Deutschland Hauptland und England als Nebenland mit voller Ligenstärke arbeiten, Auf- und Abstiege korrekt berechnet werden und die Statistiken bei Historisches nicht abstürzen. Wählt man im gleichen Mod dann England als Hauptland und Deutschland als Nebenland, funktioniert gar nichts mehr.

Das Thema hat deshalb für mich Nachrang und braucht aus ausgiebiges Testen.

Was funktioniert - und das kann ich demnächst anbieten - wäre die eingleisige dritte Liga in Deutschland und eine 4. Liga (Regionalliga). Mein Vorschlag hierzu ist, die 4. Liga fürs Spiel auch erstmal eingleisig zu halten, um Bugs zu minimieren. Das wäre dann ja auch schon mal etwas für Userfile 26/27.

Ansonsten bin ich auch für ein eigenes Modding-Board, ähnlich wie fürs PU. Dann kann man nämlich einzelne Punkte diskutieren.