A3 Reloaded - Now or never?

Begonnen von specialagenttm, 12. Januar 2022, 23:47:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Menardi und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seeler1234

Zitat von: dAb am Heute um 08:23:32Das ist vor allem für die nicht spielbaren Länder ein Problem. Hat man ja manchmal als Nationaltrainer dann echt Probleme noch Spieler zu finden.

Das ist auf jeden Fall lösbar. Es gibt hier eine Wahrscheinlichkeitsrechnung, die jedes Jahr bis 3 Jugendspieler pro Verein generiert. Das bedeutet aber noch nicht, dass sie integriert werden und es sind auch nicht zwangsläufig 3.

ZitatIch bin die Woche leider sehr eingeschränkt, da beruflich unterwegs. Ich kümmere mich dann am kommenden Wochenende mal drum deine existierenden Sachen (A2G Patch, A1 3D etc.) hier auch in den Downloads hochzuladen.

Dank dir auf jeden Fall für deine Mühen und Analysen. :ok:

Kein Stress! Ich fände es gut, wenn es hierzu ein paar Tests oder ein bisschen Feedback geben würde, was funktioniert und was nicht, dann kann man die Sachen alle hochladen, wenn der Feinschliff stimmt.

Olbrany

Ich habe nicht alles mitgelesen, aber was den Spielspaß für mich immer minderte, waren folgende Dinge, die ich mir gefixt wünschen würde:

Wechsel in der neuen Saison, nachdem Spieler erst zum 01.07. zum neuen Verein wechselte.

Lächerlich niedrige fixe Ablösesummen

Möglichkeit eines Renommes, damit nicht jeder Spieler theoretisch zu jedem Verein wechseln kann (ähnlich wie in A2005)
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

22

Zitat von: Olbrany am Heute um 10:24:57Ich habe nicht alles mitgelesen, aber was den Spielspaß für mich immer minderte, waren folgende Dinge, die ich mir gefixt wünschen würde:

Wechsel in der neuen Saison, nachdem Spieler erst zum 01.07. zum neuen Verein wechselte.

Lächerlich niedrige fixe Ablösesummen

Möglichkeit eines Renommes, damit nicht jeder Spieler theoretisch zu jedem Verein wechseln kann (ähnlich wie in A2005)

Würd ich bei allem so zustimmen und noch den Zusatz, dass es ein großes Problem des Spiels ist, dass abgebende Vereine ihre Spieler quasi abgegeben müssen. Es reicht Interesse und entsprechendes Budget und der Spieler ist weg.
Also bräuchte es quasi ein Veto-Recht gegen einen Verkauf bzw halt dann wenigstens eine extrem hohe Ablöseforderung.
V.a. Bayern sollte dabei seine 12er (wenn benötigt) eher nicht abgeben, Mainz kann sie ziehen lassen (und in der Folge durch 9er ersetzen).
Anfängerliga VII Süd
FC Bavaria Erding