A3 Reloaded - Now or never?

Begonnen von specialagenttm, 12. Januar 2022, 23:47:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nersd

Da muss ich dann doch mal genauer Fragen. Von welchem Spiel sprichst du die ganze Zeit?

Oder die Dinge, die sich bei uns unterscheiden, skalieren mit dem Schwierigkeitsgrad. Da ich in 26 Jahren ausschließlich UV spiele/gespielt habe/spielen werde, weiß ich nichts/wenig über die Auswirkungen niedrigerer Schwierigkeitsgrade. Vielleicht liegt es daran.

22

Zitat von: nersd am Heute um 14:56:09Da muss ich dann doch mal genauer Fragen. Von welchem Spiel sprichst du die ganze Zeit?

Oder die Dinge, die sich bei uns unterscheiden, skalieren mit dem Schwierigkeitsgrad. Da ich in 26 Jahren ausschließlich UV spiele/gespielt habe/spielen werde, weiß ich nichts/wenig über die Auswirkungen niedrigerer Schwierigkeitsgrade. Vielleicht liegt es daran.

Ich spreche von Anstoss 3.

Das kann natürlich sein, allerdings spiele ich auch UV^^
Zumindest mit meinem ernsthaft aktivem Manager.
Da ich diese Saison ein Team voller 10er habe, kann ich das gleich mal testen.
Bzw eigentlich kann ich das mit der Cheat-Engine auch mal schneller und detaillierter testen.
Bei CPU-Teams scheint 1 (Startelf-)Einsatz zu reichen.
Anfängerliga VII Süd
FC Bavaria Erding

Fanakick

Gemäss Tipps und Tricks Thread reicht ein Startelfeinsatz bei einem 10er um eine Abwertung zu vermeiden. Das deckt sich auch mit meiner Erfahrung. 11er und 12er sind da deutlich heikler.
A3-Story: Stardust

nersd

Zitat von: Fanakick am Heute um 19:16:32Gemäss Tipps und Tricks Thread reicht ein Startelfeinsatz bei einem 10er um eine Abwertung zu vermeiden. Das deckt sich auch mit meiner Erfahrung. 11er und 12er sind da deutlich heikler.

Diese Tippas sagen aber auch, 5 Einwechslungen würden reichen. Das kann ich definitiv verneinen. Bei 6-7 Einwechslungen gibt es bei mir save Abwertungen. Ich habe es zwar nicht dokumentiert, aber auch mit einem einzigen Startelfeinsatz allein und sonst nichts kann ich nicht glauben, dass das reichen soll. Auf einen Startelfeinsatz kommen bei mir auch 10er locker. Wenn die nicht am Ende auf 8-10 Gesamt- (Liga!) -Einsätze kommen, gibts ein sicheres Minus. Ich orientiere mich daher bei den Einsätzen immer an der Spielstärke (außer bei schwachen Spielern). Also 10er bekommen bei mir mindestens 10 Einsätze in der Liga (+ Pokal & international).

Daher war meine Idee, dass diese sehr alten Tipps für einen niedrigeren Schwierigkeitsgrad gelten könnten. Aber das kann ich nicht überprüfen.