Keine WM mit Deutschland möglich

Begonnen von Marolf, 24. Juni 2012, 16:50:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marolf

Hallo Anstoss Community,

ich heiße René .. und bin Anstoss süchtig.  :hui:

Mein Problem ist nur, ich kann als Trainer keine WM gewinnen. Im alten Anstossfreaks Forum konnte mir hierbei geholfen werden, denn es handelt sich um eine defekte Videodatei WM_lang.

Obs Zeus, Waldi98 oder FlatEric war, der mir damals seine funktionierende Datei gab, weiss ich leider nicht mehr. Ich weiss auch nicht, wie die Datei auf dem CD-Image (meine Kauf-CD hat ja einen Defekt gehabt) jetzt wieder kaputt gehen kann.

Wenn also jemand bei Anstoss 2 Gold auf der Spiel-CD im Verzeichnis \Videos eine Datei WM_lang mit einer Spieldauer von 9 Sekunden hat (einfach mit einem Player testen) und mir diese zur Verfügung stellen könnte, müsste sich dann nur mit meiner ewigen Dankbarkeit konfrontiert sehen.

MfG

René

Paterson

Hab ja die Datei auf der A2007-Jubiläumsedition, hab sie dir schnell hochgeladen. ;)

http://www.file-upload.net/download-4476825/WM_LANG.AVI.html

Marolf

Und auch auf diesem Forum ein dickes Dankeschön Paterson.

Es geht wieder... warum auch immer eine Datei auf einem physischen Medium kaputt gehen kann.......


Ich hab zur Sicherheit jetzt mehrere Kopie gemacht^^.

Andere Frage:

Wie kann ich einen konkreten Vereinswechsel anstreben?

War in der 1. Liga auf Meisterkurs und wollte unbedingt zu meinem Lieblingsverein, der in der gleichen Saison als Absteiger feststand. Leider gabs trotz Freistellungsklausel kein Angebot von dem Klub.

Lustig nur, dass mein darauffolgendes Team auch abstieg (bei Vertragsschluss noch Platz 13^^).

In der folgenden Saison konnte ich den Wiederaufstieg erreichen, mein Wunschteam meldete sich aber immer noch nicht bei Vertragsverhandlungen.

Ist mein Trainerlevel (14) zu hoch für diese Mannschaft, um interessant zu sein? Kann man das irgendwie (bäh, cheaten) editieren?

Vielleicht weiss einer von euch Rat.

Grüße

Marolf

dAb

Joa, zu hohes Trainerlevel kann dafür sorgen, dass man von schlechteren Vereinen keine Angebote bekommt.

Editieren ist schlecht, musst halt verlieren. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Ja genau, Misserfolg ist da immer hilfreich. :D

Marolf

Danke.... dann werde ich mich mal richtige schlecht reinhängen^^.

Frosch

#6
Ein paar Saufabende sind auch nicht verkehrt, oder das gesamte Vereinsvermögen einfach mal spenden, zumindest um entlassen zu werden (was ja auch eine Senkung des Trainerlevel fördert). :D

Marolf

Gibts eigentlich eine feste Zuteilung, an welchen Spieltagen Anfragen von anderen Vereinen abgegeben werden?


Kann man hier evt. durch Probieren, Neuladen, Probieren die Auswahl der Vereine beeinflussen, ähnlich dem gewünschten Auf-Abwertungsmarathon?

Jemand schon mal probiert?

spartacus

 
Zitat von: Marolf am 24. Juni 2012, 16:50:13
Hallo Anstoss Community,

ich heiße René .. und bin Anstoss süchtig.  :hui:

Mein Problem ist nur, ich kann als Trainer keine WM gewinnen. Im alten Anstossfreaks Forum konnte mir hierbei geholfen werden, denn es handelt sich um eine defekte Videodatei WM_lang.

Obs Zeus, Waldi98 oder FlatEric war, der mir damals seine funktionierende Datei gab, weiss ich leider nicht mehr. Ich weiss auch nicht, wie die Datei auf dem CD-Image (meine Kauf-CD hat ja einen Defekt gehabt) jetzt wieder kaputt gehen kann.

Wenn also jemand bei Anstoss 2 Gold auf der Spiel-CD im Verzeichnis \Videos eine Datei WM_lang mit einer Spieldauer von 9 Sekunden hat (einfach mit einem Player testen) und mir diese zur Verfügung stellen könnte, müsste sich dann nur mit meiner ewigen Dankbarkeit konfrontiert sehen.

MfG

René

Hi,

bin auf das gleiche Problem gestoßen. Könnte nochmal mal jemand so nett sein und die besagte Datei online stellen?

dAb

Ich könnte morgen mal gucken. Wenn jemand anders schneller ist, kann ers ja übernehmen. :)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

spartacus

#11
vielen vielen Dank

edit: äh wie muss ich denn jetzt genau vorgehen, um die datei zu ersetzen?   :tuete:

dAb

Wenn die auf der CD ist und nicht nach der Installation auf deinem PC, dann hast du natürlich ein Problem. Aber laut dem ersten Beitrag hat der andere sich ja ein Image der CD erstellt und dort die Datei eingefügt.

Ist halt etwas komplizierter.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: