avatar_Experia

Nebenbei Musik hören möglich?

Begonnen von Experia, 21. März 2012, 20:11:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Experia

Mal ne Frage. Wie kann ich bei Anstoss 3 nebenbei Musik über Stream hören? Weil ich höre immer nur die Anstoss-Musik. Danke.
Signatur?

dAb

Zunächst einmal musst du die Musik von A3 ausmachen.

Also entweder über das Startmenü, da hast du ja das 3D-Setup (dort unter Erweiterte Einstellungen gibts was zum Sound) oder halt bei A3 selbst in den Einstellungen unter Sound & Musik im Spiel. Erst dann kannst du deine eigene Musik abspielen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Richtig, aber eben nicht über A3 sondern über einen externen Player (also Winamp, WindowsMediaPlayer, etc.). :bier:

tailorl

Oder über den Broswer ohne irgendwelche Programme!    http://www.flashradio.info

Frosch


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Sehr schön, um ab und an mal reinzuhören. :bier:

decesat738-2

Etwas älterer Thread, aber gibt es eigentlich die Möglichkeit, vom Sound im Spiel spezifisch das "Stadiondröhnen" während der Spiele aus- oder leiser zu stellen? Ist halt reichlich laut und überdröhnt immer alles im Hintergrund (wenn man zB nebenbei andere Musik hört), aber die Klickresonanz habe ich eigentlich immer gerne drin statt das Spiel komplett stumm zu stellen.

Habe es über den A3mixer probiert (Stadionathmo), aber das scheint nicht zu funktionieren, scheint auch laut Readme nur für den Grafikmodus zu gelten. Finde auch keine verantwortliche Sounddatei, die man durch eine leere/geräuschlose ersetzen könnte. Zu sehr Cherrypicking bei einem 20 Jahre alten Spiel?  :kratz:

Lipiru

Zitat von: decesat738-2 am 16. Juli 2021, 22:43:26
Etwas älterer Thread, aber gibt es eigentlich die Möglichkeit, vom Sound im Spiel spezifisch das "Stadiondröhnen" während der Spiele aus- oder leiser zu stellen? Ist halt reichlich laut und überdröhnt immer alles im Hintergrund (wenn man zB nebenbei andere Musik hört), aber die Klickresonanz habe ich eigentlich immer gerne drin statt das Spiel komplett stumm zu stellen.

Habe es über den A3mixer probiert (Stadionathmo), aber das scheint nicht zu funktionieren, scheint auch laut Readme nur für den Grafikmodus zu gelten. Finde auch keine verantwortliche Sounddatei, die man durch eine leere/geräuschlose ersetzen könnte. Zu sehr Cherrypicking bei einem 20 Jahre alten Spiel?  :kratz:

Das würde mich ehrlich gesagt auch sehr interessieren, ob es da eine Möglichkeit gibt. Hat da zufällig jemand eine Idee?  :pallino:

Homerclon

#9
Explizit diesen Sound, weiß ich jetzt nicht. Aber über den Windows Lautstärkemixer kann man die Lautstärke von A3 reduzieren ohne das andere Anwendungen davon betroffen sind.

01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der Regionalliga Süd/West, S44
EP: Achtelfinale, S69