avatar_Schappi

[AJFM] Ziele Saison 1

Begonnen von Schappi, 25. Juni 2012, 12:56:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Liga (1. Liga D)
Als Ziel gebe ich aus, den Klassenerhalt ungefährdet zu erreichen, so ungefähr am 30. Spieltag. Damit wäre ich zufrieden.

Mannschaft
Ich gehe mit 5 Spielern in die neue Saison, wobei 3 davon 34 Jahre alt sind. Ziel ist es, einen 20 Mann starken Kader zu haben, der halbwegs ausgeglichen stark ist. Ich versuche dabei, ein gesundes Maß an jungen, mittleren und älteren Spielern zu finden. "Rentner" versuche ich zu vermeiden.

Finanzen
Da ich mich am Ende des Limits befinde, versuche ich, durch die Einnahmen aus den roten Zahlen zu kommen. Das Budget für den Kader ist also etwas eingeschränkt.

sonstiges
Langfristig ist der Titel unser Ziel, aber wir werden nicht auf Teufel komm heraus Geld investieren, das wir nicht haben.

Ueberflieger

Liga (1.)
Ziel: Unter den Top 5 der Liga zu landen. Soviel Ehrgeiz muss sein.

Mannschaft
2 Leute verlassen mich, 12 Spieler bleiben übrig. Werde aber an einigen Stellen deutlich nachbessern und mich von dem ein oder anderen noch trennen.

Finanzen
Da ist eniges von der Vorsaison über....wenn die Hinrunde nicht so läuft wie sie sollte, wird im Winter mit dem angespartem Puffer nachgebessert.

Sonstiges
Mittelfristig ist der Titel unser Ziel, wenns sein muss auch auf Teufel komm raus. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Cerche

#3
Dank der scheiß Bank, müssen wir unsere Ziele ändern.

Liga

Besser zu sein als die Pfeifen aus Fallersleben und Dynamo. Heißt einen Platz vor den Abstiegsrängen zu stehen und den Pfeifen in Richtung zweite Liga winken :D

neu:

Mit aller Gewalt, Klassenerhalt !

Mannschaft

5 Rentner hören auf. Der ganze Stammsturm verabschiedet sich. Aber da wir ja souverän Fallersleben am letzten Spieltag verdrängten und damit n bissl mehr Kohle haben, sollte Ersatz gefunden werden.

neu:

Das Team steht ersteinmal. Wenn man zur Winterpause wieder im Plus ist, wird nochmal zugeschlagen !

Finanzen

Es wird angepeilt in dieser Saison keinen Groschen + zu erwirtschaften um den großen Wurf zu landen.

neu: Den uns aufgezwungenen wirtschaftlichen Erfolg(Aufbau Ost, Solidaritätzuschlag und so) versuchen zu verprassen. Notfalls, natuerlich nur um die Stimmung zu heben, Bordsteinschwalben als Dienstleister engagieren.

Sonstiges

Kurzfristig die Nummer eins im Osten wollen wir sein. Ach hab ich vergessen sind wir ja schon. Nagut, besser als die Black Pirates zu sein. Ach verdammt  :palm: sind wir ja auch schon. Tja, dann kann die Meisterschaft nur unser Ziel sein  :effe:

neu: Wir haben einen Jammer-Trainer eingestellt. Diese Saison wir nur jejammert und alle sind die Bösen.

Motto

Wer nicht jammert is keen Ossi hey, hey !

:bier:

Sidd

Liga

Nicht absteigen... alles andere ist primär!  :tuete:

Mannschaft

Naja 4 Rentner und ein Langzeitverletzter müssen ersetzt werden. Ob durch neue Rentner oder Spieler mit Entwicklungspotential wird sich zeigen, sobald die die Saisonprognose erstellt ist.

Finanzen

Der Weg der soliden Haushaltsführung soll fortgesetzt werden. Ein erneutes Plus daher ein Muss. Und das reimt sich auch und was sich reimt ist gut!

Sonstiges

Nochmal Cerche besiegen wäre schön, aber ansonsten kann es nicht Maßstab eines Traditionsvereins sein, mit solch geldschleudernden EMPORkömmlingen zu konkurrieren.
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Krockie

Liga
Nicht das Schlusslicht sein

Mannschaft
Wenig bis keine Verletzte

Finanzen
Im Plus sein

Sonstiges
---

Sonny

Liga

Aufsteigen - Alles andere wäre eine Enttäuschung.

Mannschaft

Ist für eine lange Saison noch etwas dünn besetzt. Dementsprechend werde ich noch 2-3 gute Spieler holen. Habe nur einen Spieler der letztes Jahr über sein Karriereende nachgedacht hat und der macht zum Glück weiter, somit bleibt der bisherige Stamm erhalten.

Finanzen

Mit einem ordentlichen Finanzpolster, dass ich in der letzten Saison schon zu großen Teilen ansparen konnte wird das Team ergänzt. Langfristig sollen die Finanzen stabil und mindestens 7 stellig bleiben.

Sonstiges

-

Winnie Puuh


Liga [1.]
Nicht gleich wieder absteigen  :panik:

Mannschaft
mit 11 neuen Spielern sind sicherlich Überraschungen vorprogrammiert  :panik:

Finanzen
Hoffentlich wieder ein kleines Plus erreichen wie letzte Saison  :reich:

Sonstiges

:hui:  :pokal: :arsch:

Lupito

Liga (1.)

Einstelliger Tabellenplatz. Alternativ: Meister :effe:

Mannschaft

Einen jungen, einigermaßen ausgeglichenen Kader. Die Rentner haben bei mir ausgedient :D

Finanzen

Rettungsschirm und Einführung der schwarzen Kasse :effe:
Die Saison mit einem Plus abschließen und langfristig solide Finanzen sichern.

Sonstiges

Titel, Titel, Titel :D

Elenor

Liga (1. Liga D)
eine Top-Ten Platzierung ist Pflicht

Mannschaft
Die Mannschaft ist eine Mischung aus alten und jungen in der Hinrunde mal sehen wie das klappt, zur rückrunde wird dann verjüngt und je nach tabellenplatz nachgebessert.

Finanzen
Da ich nach den spielernverkäufen die ja zu alten saison gerechnet wurden ca. 3 mio. Vermögen hatte, und auch die TV-Gelder das maximum waren ist die Kasse prall gefüllt. Am Ende der saison soll daher das Vermögen min. 5 mio. ohne Spielerverkäufe betragen (Wann kommt eigentlich das Festgeldkonto?)
Daher wird eine Positive Bilanz von mindestens 3 Mio. benötigt.

sonstiges
Ich will das Team erstmal in der oberen Tabellenhälfte der 1.liga etablieren und das Vereinsvermögen steigern um einen Puffer zu haben und später regelmäßig um den titel mitspielen, die erste Meisterschaft soll spätestens in saison 5 geholt werden, der Geldpuffer dürfte dann ja groß genug sein :evil:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Sunlion79

Liga (1. Liga D)
Auf keinen Fall Abstiegskampf. Ich gebe mindestens Platz 6 als Ziel vor... man muss ja ehrgeizig sein. :D

Mannschaft
Bisschen wild eingekauft am Anfang... :D Meinen IV und meinen TW habe ich zum Winter schon wieder verkauft, sozusagen ein Leihgeschäft. Da muss ich dann mit dem hoffentlich eingenommenen Geld nachrüsten.
Mit 1 TW, 5 VT, 6 MF und 4 ST recht knapp besetzt, aber das wird schon passen. Ich habe nur Spieler zwischen 25 und 29 gekauft, auf Rentner habe ich keine Lust mehr. Der Kader ist eher ausgeglichen, nur der TW und der IV (die beide schon wieder verkauft sind) stechen heraus. Dazu ist mein MS noch recht stark, war mir irgendwie wichtig. :D

Finanzen
Aktuell -5,6 Mio. Euro, aber im Winter kommen durch die beiden Verkäufe ja wieder 5 Mio. rein. Die Vorhersage gibt mir ein Plus von knapp 5 Mio. vor. Ich will das Team dann von Saison zu Saison verstärken.

Sonstiges
Empor Saßnitz und Hinterdupfingen weit hinter mir lassen... am besten persönlich in die 2. Liga schicken. Auf jeden Fall dürfen diese Hass-Spiele nicht verloren werden. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: GM-Sunlion79 am 26. Juni 2012, 19:52:57
Liga (1. Liga D)
Auf keinen Fall Abstiegskampf. Ich gebe mindestens Platz 6 als Ziel vor... man muss ja ehrgeizig sein. :D

Mit Platz 3 Ziel erreicht. :D

Mannschaft
Bisschen wild eingekauft am Anfang... :D Meinen IV und meinen TW habe ich zum Winter schon wieder verkauft, sozusagen ein Leihgeschäft. Da muss ich dann mit dem hoffentlich eingenommenen Geld nachrüsten.
Mit 1 TW, 5 VT, 6 MF und 4 ST recht knapp besetzt, aber das wird schon passen. Ich habe nur Spieler zwischen 25 und 29 gekauft, auf Rentner habe ich keine Lust mehr. Der Kader ist eher ausgeglichen, nur der TW und der IV (die beide schon wieder verkauft sind) stechen heraus. Dazu ist mein MS noch recht stark, war mir irgendwie wichtig. :D

Keine großen Verletzungssorgen gehabt, das hat gepasst. Und im Winter konnte ich problemlos einen gleichstarken IV und einen etwas schwächeren TW verpflichten. :ok:

Finanzen
Aktuell -5,6 Mio. Euro, aber im Winter kommen durch die beiden Verkäufe ja wieder 5 Mio. rein. Die Vorhersage gibt mir ein Plus von knapp 5 Mio. vor. Ich will das Team dann von Saison zu Saison verstärken.

Ich habe jetzt 3,7 Mio. Plus auf dem Konto und der Kader für nächste Saison steht fast. Grundsätzlich fehlt nur noch ein TW. Wenn dann noch Geld über ist, wird weiter aufgerüstet. Auf dem Konto bringt mir die Kohle nichts. :D

Sonstiges
Empor Saßnitz und Hinterdupfingen weit hinter mir lassen... am besten persönlich in die 2. Liga schicken. Auf jeden Fall dürfen diese Hass-Spiele nicht verloren werden. :D

11 Punkte vor Empor und 22 Punkte vor Hinterdupfingen. Sauber. :D

Hinterdupfingen 3:2 (A) und 2:1 (H) geschlagen. :bier:

Gegen Empor 6:1 (A) verloren ( :tuete: ) und 2:2 (H) gespielt. Das ist schlecht. :tuete:

Im Großen und Ganzen eine erfolgreiche Saison. :D :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: Ueberflieger am 25. Juni 2012, 13:08:19
Liga (1.)
Ziel: Unter den Top 5 der Liga zu landen. Soviel Ehrgeiz muss sein.
scheiße

Mannschaft
2 Leute verlassen mich, 12 Spieler bleiben übrig. Werde aber an einigen Stellen deutlich nachbessern und mich von dem ein oder anderen noch trennen.

Finanzen
Da ist eniges von der Vorsaison über....wenn die Hinrunde nicht so läuft wie sie sollte, wird im Winter mit dem angespartem Puffer nachgebessert.
gesagt, geatan...gebracht hat es nach der Winterpause trotzdem nichts.

Sonstiges
Mittelfristig ist der Titel unser Ziel, wenns sein muss auch auf Teufel komm raus. :D
aber hallo...jetzt gehts los...Ich hab noch was über an kohle von letzter Siason...mache trotz allem noch Gewinn. Nächste Saison gehts zur Sache.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Zitat von: Lupito am 26. Juni 2012, 09:48:46
Liga (1.)

Einstelliger Tabellenplatz. Alternativ: Meister :effe:

Um einen Platz verpasst... aber nach dem Saisonverlauf trotzdem zufriedenstellend.

Mannschaft

Einen jungen, einigermaßen ausgeglichenen Kader. Die Rentner haben bei mir ausgedient :D

Sollte soweit passen, Kader wird weiterhin verjüngt.

Finanzen

Rettungsschirm und Einführung der schwarzen Kasse :effe:
Die Saison mit einem Plus abschließen und langfristig solide Finanzen sichern.

Aktuell ca. 1 Million auf dem Konto. Sieht gut aus.

Sonstiges

Titel, Titel, Titel :D

Zwar keine Titel, aber 9 von 12 möglichen Punkten gegen die Cassanova geholt :bier:

dAb

Zitat von: dAb am 25. Juni 2012, 14:17:09
Meister. :effe:

Man bin ich gut. :D

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: