avatar_Ueberflieger

Eishockey

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 13:45:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

diese Serie ist eh kompletter Wahnsinn....es gab nicht einmal nen gemütlichen, lange vor Spielschluss, klaren Sieg....zigmal Overtime etc.
Also auch als Neutraler...nur noch geil, wie Flyers - Pens. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Battigoal

Die Kackbären haben es schon wieder getan  :wand:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Ueberflieger

Mannheim wär kein Stück besser gewesen. :D


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Battigoal

Doch...aber nur ein Minimales :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Ueberflieger

ne...Berlin ist mir schon noch einiges lieber als Mannheim.
Die haben wenigstens ehrlichen eigenen Nachwuchs, der hochgebracht wird.....Von Hopp und Anschütz ist natürlich gleichwertig nichts zu halten. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Battigoal

Naja, wie weit der eigen ist weiß ich net...glaub die plündern doch auch eher im Rest vom Osten...eigenen Nachwuchs hat SAP ja auch  :bang:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Ueberflieger

Zitat von: Battigoal am 24. April 2012, 22:35:22
Naja, wie weit der eigen ist weiß ich net...glaub die plündern doch auch eher im Rest vom Osten...eigenen Nachwuchs hat SAP ja auch  :bang:
Soviel gibt es da nicht zu "plündern" im Osten...wenn überhaupt in Berlin selber...das läuft aber alles über Kooperationen mit FASS unw.

Die Mannheim/Heilbronn-Connection ist da hier im Süden viel schlimmer.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Battigoal

Was fürn FASS? Bierfass? Kenne mich in der DEL doch net aus :D

Die plündern doch sicher noch in der Jugend von Weißwasser...und Dresden...und dem Rest halt :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Ueberflieger

Zitat von: Battigoal am 24. April 2012, 22:43:02
Was fürn FASS? Bierfass? Kenne mich in der DEL doch net aus :D

Die plündern doch sicher noch in der Jugend von Weißwasser...und Dresden...und dem Rest halt :D
FASS Berlin....Eishockeyklub und so. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Berlin

Yes, yes, yes - Bruins are OUT! OUT! OUT!  :freu:  :welle: :freu:

Bruins  :effe: :effe:


Battigoal

playoffs fürs Forum damit auch zu Ende...
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



dAb

Noch ist Florida dabei. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

in der Western nur noch Schrott drin...in der Eastern sympathisiere ich normalerweise mit Washington...das ham die dieses Jahr aber nicht verdient. :effe:
Bleibt nur noch fucking Florida übrig.
Die gehen mir eigentlich am Arsch vorbei....aber wegen Goc und Sturm machen wir mal eine Ausnahme. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Goc trifft und trotzdem draußen. :rauf:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Für die Nationalmannschaft siehts dieses Jahr ziemlich bitter aus mit Absagen....Braun und Hördler nun auch noch. Seidenberg war klar und ist verständlich....wir brauchen Verteidiger!!! :panik:
Goc wär nett wenn er kommen würde aber kein Muss.

http://eishockeynews.de/aktuell/artikel/2012/04/26/auch-seidenberg-hoerdler-und-braun-sagen-fuer-die-wm-ab.html

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane