avatar_Ueberflieger

Eishockey

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 13:45:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berlin

Die letzte canadische Mannschaft raus, Florida raus (in der 2nd OT).

Somit gibt es folgende Spiele in der zweiten Runde.

Los Angeles Kings (8) - St Louis Blues (2)
Nashville Predators (4) - Phoenix Coyotes (3)
Washington Capitals (7) - New York Rangers (1)
New Jersey Devils (6) - Philadelphia Flyers (5)

Berlin

Zitat von: Ueberflieger am 27. April 2012, 10:37:40
Für die Nationalmannschaft siehts dieses Jahr ziemlich bitter aus mit Absagen....Braun und Hördler nun auch noch. Seidenberg war klar und ist verständlich....wir brauchen Verteidiger!!! :panik:
Goc wär nett wenn er kommen würde aber kein Muss.

http://eishockeynews.de/aktuell/artikel/2012/04/26/auch-seidenberg-hoerdler-und-braun-sagen-fuer-die-wm-ab.html

Diese Weltmeisterschaften sind doch eh immer eine Farce. Dort gibt es so viele Absagen und Nichtteilnahmen von Spielern aus der NHL, dass die betroffenen Teams sicher noch genug starke Spieler haben, dort aber die besten Spieler spielen. Somit finde ich die Weltmeisterschaften eh nicht sehr aussagekräftig.

dAb

Zitat von: Montreal am 27. April 2012, 10:46:11
Diese Weltmeisterschaften sind doch eh immer eine Farce. Dort gibt es so viele Absagen und Nichtteilnahmen von Spielern aus der NHL, dass die betroffenen Teams sicher noch genug starke Spieler haben, dort aber die besten Spieler spielen. Somit finde ich die Weltmeisterschaften eh nicht sehr aussagekräftig.

Die würden die eh am besten auch mal nur alle drei oder vier Jahre machen. Viel zu oft sind die... Und wenn dann noch das andere Turnier alle hundert Jahre mal ausgetragen wird + Olypmpia auch noch. Viel zu oft alles.

Das nervt mich auch irgendwie beim Biathlon. Da sind die WMs ja auch jedes Jahr. :crazy:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Berlin

Nur selbst bei den olympischen Spielen ist ja nicht gesagt, dass dort die besten Spieler antreten. Die letzten olympischen Spiele waren in Canada, da haben sie nicht so sehr gezögert, die NHL-Spieler frei zustellen. Aber wie es 2014 in Sotschi ist, mal sehen. Bis jetzt sagt die NHL, nicht schon wieder, kostet nur sinnlos Zeit und Geld. Ein Ovechkin will natürlich spielen, aber ob das reicht.

Ueberflieger

Nur noch Grattler-Teams dabei bis auf wenige.

Dann unterstütze ich halt jetzt noch ein wenig die Blues...und meinetwegen auch die Caps. :rolleyes:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Zitat von: Montreal am 27. April 2012, 10:55:28
Nur selbst bei den olympischen Spielen ist ja nicht gesagt, dass dort die besten Spieler antreten. Die letzten olympischen Spiele waren in Canada, da haben sie nicht so sehr gezögert, die NHL-Spieler frei zustellen. Aber wie es 2014 in Sotschi ist, mal sehen. Bis jetzt sagt die NHL, nicht schon wieder, kostet nur sinnlos Zeit und Geld. Ein Ovechkin will natürlich spielen, aber ob das reicht.

Deswegen sage ich ja... Alles viel zu oft. Vorallem da die Spieler ja eh schon viele Spiele auf dem Buckel haben. WM abschaffen, World Cup of Hockey alle vier oder sechs Jahre und ein wenig aufstocken, zudem nen ordentliches Qualiturnier für Olypmpia.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

ZitatMarcel Goc sagt WM-Teilnahme zu

München, 27.04.2012 – NHL-Profi Marcel Goc hat heute seine Teilnahme an der 2012 IIHF Eishockey Weltmeisterschaft in Finnland und Schweden zugesagt. Goc wird Mitte nächster Woche zum Team stoßen. Zuletzt war Marcel Goc 2010 bei der Heim-WM im Trikot der Nationalmannschaft zu sehen.

:bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bundi100

gleich gehts los mit der WM - ich rechne mit dem erreichen des Viertelfinales - mindestens !

Zum erstenmal seit 1930 findet die WM diesmal übrigens in 2 Ländern gleichzeitig statt
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

Bundi100

nach 3 min schon 2 Strafzeiten für die Itaka :hui:
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

Bundi100

TOOOOORRRRR !!!!

Schubert !
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

Berlin

Und wayne interessiert diese WM? Kaum einen! :effe:

Sunlion79

Bundi wollte auch mal was zum Thema beitragen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Bundi100

ihr seit einfach zu sehr Fussballorientiert :effe:
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

BorussenZwerg

Eishockey ist cool, leider musste ich zur Schule. :p
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova