avatar_Ueberflieger

Eishockey

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 13:45:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch


dAb

Joa, war nice.

Ducks heute wieder mit nem Sieg gegen die Flames. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

#933
Heute Nacht hat Kühnhackl auch gleich sein zweites Tor gemacht. :bier:

https://www.nhl.com/video/t-278661598/c-41797403
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Ehrhoff wurde gestern zu Chicago getradet. Jetzt wird er also doch noch den Cup gewinnen...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Ich sehe da eher die Caps, Ducks und Bruins dieses Jahr. Noch vor Chicago.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Abwarten. Letztes Jahr war Chicago auch nur vierter im Westen. Da dachte ich auch, dass es nichts wird und dennoch haben sie gewonnen. Jetzt haben sie sich auch schon wieder etwas verbessert und sind ja auch vorne im Westen. Also abwarten.

Die Ducks haben jetzt zwar einen Lauf, aber ich glaube nicht, dass es langt um etwas zu holen. Man darf ja nicht vergessen, dass sie diese Saison lange Zeit die schlechteste Mannschaft in der NHL waren...

Ich sehe die Bruins zwar nicht so schlecht an wie Norman vor der Saison, aber in alle Ehren langt das definitiv nicht für den Titel. Dann würde ich eher noch auf Florida setzen, die sich mit Kindl, Purcell und Hudler jetzt noch gut in die Breite verstärkt haben. Aber ich denke eher, dass es im Osten die Caps machen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass Florida es in den Playoffs übelst verkackt.
Bruins spielen immer recht solide sobald se in den Playoffs sind.
Gönnen würde ich es auf jeden Fall endlich mal Ovi.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Mit Winnik haben die Caps immerhin noch nen erfahrenen Stürmer geholt. Könnte helfen in der Tiefe.
Bis auf Eric Staal ist aber gestern nicht mehr viel aufregendes passiert. :dab: 
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

#939
Jetzt haben die Bruins doch nochmal zugeschlagen und Stempniak und Liles geholt. Ducks haben sich mit Pirri und McGinn verstärkt. Warum aber Maroon für nichts abgegeben worden ist? Naja...

Matthias Plachta ist jetzt bei Pittsburgh gelandet.

Zitat"I was shocked," Maroon said. "But I was counting how many forwards we had and we had 15 forwards, so I figured someone had to go. So I knew if someone was going to be traded, it was going to be a late trade. But when an hour and-a-half went by, I thought maybe I got through it. I knew my name was out there, but I figured it wasn't going to happen. Then my mother called and told me I had been traded and I asked her where to? She said Edmonton."

:(
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Fünf Spieltage vor Schluss ist ja fast schon alles durch...

Um die letzten zwei Plätze im Osten kämpfen dann die Flyers, Boston und Detroit. Der Rest sollte wohl schon durch sein.

Im Westen sind sogar schon sechs Vereine sicher weiter. Aber auch die letzten zwei sollten sich nichts mehr nehmen lassen. Ist wohl eher unwahrscheinlich, dass Colorado noch Minnesota abfängt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

robertob

Das war eine wilde Samstag Nacht. Hab mir Dallas in LA gegeben, hatte schon was von Play-Off - enorme Pace und Intensität, Dallas am Ende das glücklichere Team in einem ziemlich chaotischen Spiel. Eben gerade noch die Aufzeichnung von Florida v Canadians zu Ende geschaut. 0:3 hinten, Florida gewinnt am Ende trotzdem. Und das mehr als nur verdient. Beeindruckend wie geradlinig die Panthers spielen. Ich traue ihnen eine echte Überraschung zu. Die besseren Karten für den Division Titel haben sie nun gegenüber Tampa. Die Lightning haben aber auch andere Probleme momentan. Stamkos noch immer ohne neuen Vertrag, und fällt nun auch noch für mindestens vier Wochen aus. Das könnte es mit allen Cup Träumen gewesen sein.

Flames hauen Oilers im Battle of Alberta weg. 5:0 Ortio mit nem shut-out, freut mich besonders. Ist er langfristig nun die Nummer 1? Detroit mit wichtigen Punkten, ebenso die Flyers. Colorado heute Abend mit einem unglaublich wichtigen Heimspiel gegen die Blues. Eine Niederlage und das wars. Hach, und dann ist endlich Play-Off Time!!!  :bier:

dAb

Dafür die Ducks jetzt mit nem Sieg gegen Dallas. Aber aktuell fällt auch ein Spieler nach dem anderen aus. Gut für Holzer, der kommt aktuell auf seine Einsätze. Aber wenn die VTs wieder fit sind, wars das dann wohl erstmal für diese Saison. In den Playoffs wird er dann wohl nicht mehr spielen.

Bei Stamkos könnte ich mir sogar vorstellen, dass er vllt wechselt. Eventuell will er ja gucken, was er so für Angebote von anderen Mannschaften bekommt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Westen

Dallas - Minnesota
St. Louis - Chicago
Anaheim - Nashville
LA - San Jose

Osten

Florida - Islanders
Tampa Bay - Detroit
Washington - Philadelphia
Pittsburgh - Rangers

Die Markierten sind für mich die Mannschaften, die weiterkommen werden. Am Mittwoch gehts mit den ersten drei Spielen los.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

robertob

#944
Meine predictions:




Das bringt mich gleich richtig in Stimmung:

[youtube width=400]M4sENgZ34nI[/youtube]