avatar_Ueberflieger

Eishockey

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 13:45:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Nächste Saison sind die Ducks wieder dran.

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 12. Juni 2012, 10:27:21
Nächste Saison sind die Ducks wieder dran.
Niemals! :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Battigoal

Zitat von: Battigoal am 14. Mai 2012, 20:11:57
Ich bin dann mal für die Kings...gerade weil die die Nucks rausgeschmissen haben...sind die wenigstens wieder gegen den Sieger ausgeschieden :D  :palm:

:D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Wird wohl Zeit den Uli abzusägen, damit der FCB mal ne ordentliche Eishockey-Abteilung auf die Beine stellt, was? :D

dAb

DEL wird ja kommende Saison live im FreeTV gezeigt. ServusTV ist am Start. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Berlin

Macht die DEL aber auch nicht besser!

Ueberflieger

Zitat von: Montreal am 19. Juni 2012, 19:58:35
Macht die DEL aber auch nicht besser!
Ignorier doch die Liga einfach, aber jedes Mal dieser Kommentar von dir langweilt.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Berlin

Zitat von: Ueberflieger am 19. Juni 2012, 19:59:22
Ignorier doch die Liga einfach, aber jedes Mal dieser Kommentar von dir langweilt.

Bruins und Thomas!  :effe: :D

Ueberflieger

Zitat von: Montreal am 19. Juni 2012, 20:01:19
Bruins und Thomas!  :effe: :D
Schnauze! :evil2:
Nichts gegen Thomas! :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Berlin

Und auf einmal hast du nichts gegen das Geld von Red Bull! Verräter! :D

Ueberflieger

Zitat von: Montreal am 19. Juni 2012, 20:20:02
Und auf einmal hast du nichts gegen das Geld von Red Bull! Verräter! :D
Wo hab ich das unterstützt? :kratz:
Scheiß Red Bull! :effe:
Nürnberg, Augsburg (okay...nicht wegen den Leuten dahinter, sondern weils Datschis sind. :D), München...alles nur noch verachtenswert.
Zum Glück gibts in der DEL noch Straubing. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Berlin

Hier unterstützt du sie:

ZitatServus TV (eigene Schreibweise: ServusTV) ist ein österreichischer Privatfernsehsender mit Sitz in Wals-Himmelreich im Bundesland Salzburg. Er befindet sich zu 100 Prozent im Besitz der Red Bull Media House GmbH, einer Tochterfirma der Red Bull GmbH, und ist aus dem 1995 gegründeten Vorgängersender Salzburg TV hervorgegangen.

Ueberflieger

Wo hab ich denn was positives zu Servus TV gesagt? :kratz:
Außerdem habe ich den Sender gar nicht. :D
Welche Spiele sollte ich mir denn in der DEL anschauen, wenn ich keinen Verein mehr habe, welches ich da unterstütze?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Na das ist ja schlau gemacht von Red   Bull. :ok:

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: