Eishockey

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 13:45:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dAb

Super Auftakt für die Oilers. Leon mit dem ersten und dem entscheidenden Tor nach 19 Minuten OT. :bier:

Müssen den Bennett in Griff bekommen von Florida...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Das Bennett mit seinen Aktionen weiterhin so durchkommt ist langsam lächerlich. In jeder Runde aufs Neue. :palm:
Aber starkes Spiel.  :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Yps

2:2. Heimvorteil nach drittem OT Spiel jetzt wieder bei den Oilers.

Aber auch wieder beidseitig je ein verkacktes Drittel und passend dazu ein Kacktor zum Sieg am Ende. Abgesehen von dem kompletten Aussetzer in Spiel 3 sehe ich da keinen Favoriten aktuell. Edmonton sollte aber am besten den Heimvorteil nutzen in Spiel 5. Ich tippe auf erneute OT  :panik: Drama Baby

dAb

Verdammt spannend und zum Glück haben sie gewonnen. Ansonsten wäre es verdammt eng geworden. Da hätte ich auch nicht mehr auf sie gesetzt. So bleibt alles offen.

Gut, dass Draisaitl mal wieder getroffen hat, sonst hätte ihn Corey Perry :huhn: bald abgelöst als Toptorschützen bei den Oilers. :D
AJFM:

Yps

Böse Turnover und Marchand leider überragend gut gespielt. Mal gucken, was Florida aus dem Matchball macht

dAb

Vor allem wieder 0:3 zurückgelegen... Das darf echt nicht andauernd so passieren.
Schade, aber ich glaube das wird jetzt nichts mehr. :/
AJFM: