avatar_Cerche

[A3 - File 06/07 von Frosch ] Gerhard der Goldige und Thüringer Rostbratwürste

Begonnen von Cerche, 30. Juni 2012, 11:38:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cerche

In der Winterpause ist dann so einiges passiert. Stoppelkamp machte beim letzten Heimspiel gegen Gladbach seiner Freundin einen Heiratsantrag. Die blöde Kuh hatte abgelehnt und zog ihn in ein Loch. Brunnemanns Frau hat sich von ihm jetrennt und ist gleich zu Schnetzler jegangen. War selbsverständlich sehr förderlich für die Stimmung. Wäre Schnetzler nicht so verdammt wichtig für uns, hätte ich ih nrausgeschmissen. Aber nunja. Zudem setzte ich Kumbela auf die TL und er kassierte dafür 300.000€! Bloed nur, dass ihn keiner kaufen wollte und somit das Geld verpuffte. Aber ich will den nicht mehr. Ist zwar Jung aber hat kein Talent, sowie schlechte Fähigkeiten.

[attachment=0][/attachment]

Ebenso veranstalteten wir zwei Hallentuniere, was etwas Geld in die Kasse brachte aber meine Kondi/Frischeverhältnisse völlig zeriss. Tja, wer A sagt muss auch B sagen. nachdem die TL geschlossen wurde, verkauften wir noch Bertram und sicherten uns mit zwei jungen Spielern (Ablösefrei) für die Zukunft ab: (Ist das so gewollt, dass 13, 14, 15 und 16 ´Jährige auf der TL sind?)

[attachment=1][/attachment]
[attachment=2][/attachment]

Ich denke das waren gute personelle Entscheidungen für die Zukunft. Vorallem Marien kann nächste Saison schon spielen.

Dann gab es noch die AAW:

[attachment=3][/attachment]
[attachment=4][/attachment]

Vorallem für Stoppelkamp freue ich mich. Er hat das Talent Normal und aus dem kann noch was Großes werden. Vorallem weil er noch einen Dreijahresvertrag besitzt. Derzeit ist er mein Liebling.


Dann begann die Rückrunde und wir begrüßten den SV aus Wuppertal bei uns. Wie in der Hinrunde reichte es nur zu einem 1:1.
Beim SV W'Haven wollte man sich für die Pleite in der Hinrunde rächen. Wir feierten eine riesen Party am Jadebusen und einen 4:0 Auswärtssieg!
Danach hieß es wieder Ostderby und auch mit Dresden hatten wir noch eine Rechnung offen.
Wir kamen gut ins Spiel und ließen Dresden keine Chance. Wir nutzten unsere Möglichkeiten und ließen keine zu. Demensprechend durften die Saxxen nach einer 2:0 Pleite heulend in die Elbe kacken, hehe.
In Hamburg und Dortmund recihte es nur zu zwei Unentschieden. Das erste 0:0 das zweite 1:1.
Fielen wir wieder in ein Loch?
Nein! Denn nach zwei Auswärtsspielen schlugen wir Daheim die BSC Amas mit 1:0.

Nach diesem Sieg kletterten wir wieder auf den zweiten Rang. Union dreht da oben seine eigenen Kreise, doch um Platz zwei wird noch heftig gekämpft. Während die Fans so langsam in Euphorie verfallen bleibe ich als Verantwortlicher ruhig. Ein Aufstieg wäre schön ja, aber nicht unbedingt Notwendig. Zudem ist das Feld noch sehr eng.

[attachment=5][/attachment]

Auf dem Nebenplatz 11 vom Weserstadion schlugen wir die Bremer mit 3:0 ehe wir danach gegen Kiel lediglich ein 1:1 zustande kriegen.

Am 25. Spieltag wird es oben schon ein weniger genauer. Zwei Amateurteams liegen vorne, welche ich mals als Puffer, bzw. Blocker sehe. Somit sind Osnabrück, Düsseldorf und vllt. noch Emden die größten Konkurrenten. Es wir wohl ein spannendes Saisonfinale zu erwarten sein...

[attachment=6][/attachment]


Frosch

Zitat von: Cerche am 11. November 2014, 14:21:52
nachdem die TL geschlossen wurde, verkauften wir noch Bertram und sicherten uns mit zwei jungen Spielern (Ablösefrei) für die Zukunft ab: (Ist das so gewollt, dass 13, 14, 15 und 16 ´Jährige auf der TL sind?)

Im Spiel schon; auf der TL nicht unbedingt.
Werden Dir in den ersten 1-2 Saisons nicht unbedingt helfen können, sind langfristig aber natürlich super Transfers! :bier: Wie lange haben die bei dir Vertrag?

Edith: Und wie steht es um deine Jugend?

Cerche

wie lange die verträge laufen weiß ich jetzt nicht genau aber mindestens 3jahre. Die jugend ist nicht schlecht, aber auch nicht gut. Eher bescheiden. Dafür haben die jugendspieler gute fähigkeiten. Die sind rar. Ich mach dazu auch mal n screen die tage. Mal schauen wie lange ich mir zb das gehalt von leno für nix tun leisten kann. Ich hab nämlich sowieso hohe finanzielle probleme.

Sidd

Ich würde auch, wenn ich kurz vor dem Konkurs stehe, Kinder für die Tribüne verpflichten. Der Gerhard Gold hat es enfach drauf ;-)
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche

Deswegen sind wir uns ja so ähnlich  :bier:

Achja, Marien hat einen 3 Jahresvertrag und Leno einen 5 Jahresvertrag.

---

Zwei Spieltage später war es immernoch spannend wie Bolle. Gegen die starken Ahlener holten wir am 27. Spieltag ein 0:0. Lediglich Osnabrück tritt uns noch in den Hacken....

[attachment=0][/attachment]

Doch Osnabrück hatte am Ende mehr Luft. Am 29. Spieltag gelang uns gegen Lübeck nur ein 1:1 und der VfL aus Niedersaxxen hatte plötzlich oben Luft zum Atmen.

[attachment=1][/attachment]

Am 30. Spieltag mussten wir an die Bremer Brücke... Es war quasi das Endspiel um den Aufstieg. Doch es gab auch im Verein interne Probleme... (Für manche ist es cheaten, doch ich bezeichne es als "Schwierigkeitstufe senken" :P Frosch Finanzextra ist wirklich hart als Drittligist)
Fritzi, ein ehemaliger FCRWE überschrieb kurz vor seinem Tod seine Discothek an den Verein. Doch statt Euronen brachte sie bisher nur Schlägerein und ein paar Reichs- und Ostmark ein. Sie wurde am Donnerstag verkauft und musste am Freitag geräumt werden, da viele RWE Fans das gute Stück nicht aufgeben wollten. Doch der Verein musste sie verkaufen, da ansonsten ein Spielbetrieb für die nächste Saison nicht gesichert werden konnte.
Als alle Erfurter im Gästeblock zu Osnabrück versammelten schallte es erstmal "Vorstand raus!".
Wir wollten uns davon nicht ablenken lassen und den letzten Strohhalm für Platz Zwei schnappen...

[attachment=2][/attachment]

Ein gut aufspielendes Gästeteam wurde mit miesen Kontern der Heimelf geschlagen. Das war es. Und das merkte man auch den letzten Spieltagen an. Lediglich am 32. Spieltag holten wir in Magdedorf nochmal einen Dreier, ansonsten verloren wir alles weitere.

[attachment=3][/attachment]

Am Ende reichte es mit 49 Punkten für den 7. Rang und somit erfüllten wir das Saisonziel. Sicher, es war mehr drinne doch am Ende bin ich doch zufrieden. Eher Angst hatte ich bei den Finanzen. Nur durch den Verkauf der Discothek blieb uns eine Insolvenz erspart.

[attachment=4][/attachment]
[attachment=5][/attachment]

(Eine Frage: In der Hilfe steht, dass man den Einkaufsleiter jeder Zeit ein- sowie ausstellen kann. Der Haken lässt sich aber bei mir gar nicht entfernen. Weder bei der Kalkulation vor der Saison, weder während der Saison. Anzeigefehler oder Bug?)

Ansonsten wurde Werder Bremen vor Bayern deutscher Meister. Hansa Rostock wird wieder Erstligist und der FC Karl Heinz Jena steigt ab... Derby! Der KSC holte den DfB-Pokal und Hardy kann sich den Gewinn des Uefa-Cups gerne ausdrucken :D

[attachment=6][/attachment]
[attachment=7][/attachment]
[attachment=8][/attachment]
[attachment=9][/attachment]
[attachment=10][/attachment]
[attachment=11][/attachment]


Dann folgten die AAW und einige Spieler legten sogar gute zwei Stärken zu!

[attachment=12][/attachment]
[attachment=13][/attachment]

Cerche

So dann zeige ich mal kurz die geforderte Jugendabteilung. Vorallem der RV Kuhn könnte uns in Zukunft gut verstärken, bzw. Knete bringen.

[attachment=0][/attachment]

Dadurch dass viele Durchschnittsersatzspieler uns verlassen haben und wir nur schwache, jedoch junge Talente holten, steigte nwir auch kaum bei der Mannschaftstärke und das Präsidium forderte daher auch nur: Einen einstelligen Tabellenplatz.
Das Stammteam kann mit den oberen Teams mithalten. Haben wir in dieser Saison kaum Verletzungen, könnte sogar mehr als der einstellige Platz geholt werden. Sollten wir jedoch oft Verletzte haben dann... sind wir am Arsch  :tuete:

Gefreut hat sich die Gewerkschaft der Polizei über die Aufsteiger und Absteiger in die Dritte Liga in der Nordstaffel. Mit RB und VfB Leipzig sowie dem Dresdner SC sind bereits jetzt schon viele Arbeitsstunden verplant. Auch das Thüringenderby stärkte die Motivation der Polizisten.

[attachment=1][/attachment]
[attachment=2][/attachment]
[attachment=3][/attachment]

Wir starten mit 182.000 € und planen einen Verlust von circa 2Mio €. Also ist klar, dass wir noch den ein oder anderen Spieler loswerden. Am besten Kumbela und es hat sich tatsächlich ein Verein gefunden der für Kumbela Geld rausschmiss...

[attachment=4][/attachment]

RB Leipzig zahlt 1.05Mio € für Kumbela und unser Verlust berechnet sich nun auf "nur noch" 700.000€. Ich kann nur hoffen, dass der Einkaufsleiter vom Fanshop letzte Saison das Lager voll machte, um nun alles rauszuhauen ohne nachzukaufen... Brückner wollen wir auch noch loswerden.
Auch bei anderen Angeboten dürfen wir nicht zurückschrecken. Wenn jemand einen Stoppelkamp will bekommt er ihn auch fürs richtige Geld.

In der Vorbereitung trafen wir dann auf den durchgereichten FC Saarbrücken und gewannen 1:0.
gegen Tennis Borussia Charlottenburg (Lila weiße, westberliner scheiße!) reichte es zum 1:1.
Dann fuhren wir nach Chemnitz und zeigten mit einem 3:0 eine gute Vorstellung.

Der Auftakt wird gegen Rot Weiß Ahlen sein...

Meine Ziele für diese Saison sind weiter die Verluste zu tilgen und natürlich das sportliche Ziel zu erreichen. Ebenso möchte ich mehr Fans werben damit wir mehr Einnahmen generieren können. Da hat z.B. Fortuna Düsseldorf dank des Kinos einen sehr guten Vorteil. Selbst bei 3000 Zuschauern nehmen die rund 100.000€ ein! Wir dagegen vllt. 45.000-55.000€. Daher erhoffe ich mir vorallem gegen Jena (drittes Heimspiel) eine ordentliche Kulisse, trotz 50% Aufpreis. Natürlich wollen wir vorallem den fans im Derby eine super Show geben.

Das wars erstmal soweit...

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

Der Karl Heinz steigt ab?  :abgelehnt:


Aber abwarten. In vielen, vielen Jahren wird der Verein von jemanden übernommen, der dann endlich auch mal Ahnung von der Materie hat..
- Und ab dann gibt es nur noch einen Weg: Ganz nach oben. Ab durch die Decke. Während RWE Oberliga kickt :effe: :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Cerche

Aber Strand- und Hallentuniere ruinieren die Fitness.

Durch die Decke? Dann würde Jena ja endlich mal auf Kellerniveau spielen :D

Cerche

Der Auftakt startete also gegen Rot-Weiss Ahlen, deren Team leicht stärker eingeschätzt wird. Es wurde ein spannendes Spiel, doch Ahlen nutzte seine Chancen nicht, während wir 2 von 5 ins Netz setzen konnten. Zuschauerzahl ernüchternd ansonsten ein super Start!

[attachment=0][/attachment]

Nachdem Spiel fanden wir tatsächlich einen Abnehmer für Brückner. Wir bedanken uns bei Dynamo Dresden für 850.000€ Spende nach Erfurt. Nach diesem Transfer sagte die Gewinn Kalkulation erstmals einen Gewinn vorraus. ganze 6.000€. Doch später pendelte sich das wieder bei -100.000€ ein, womit wir trotzdem noch schwarze Zahlen schreiben würden.

Bevor Brückner gegangen war, verletzte sich natuerlich Brunnemann. Konnten wir ja mit Brückner ausgleichen, zudem hatten wir noch Schnuphase. Also musste Stoppelkamp auf die linke OM Position, Schnetzler auf die Rechte. Beck kam rein und Marien durfte von Anfang an ran.

[attachment=1][/attachment]

Mit dieser Aufstellung fuhren wir an den Jadebusen und wollten wie in der letzten Saison drei Punkte von da mitnehmen. Wir machten das Ding innerhalb von einer Minute klar. Lediglich die Chancenauswertung war Kac... bescheiden.

[attachment=2][/attachment]

Mit zwei Siegen starteten wir nach Maß. Doch mit St.Pauli kam eines der stärkste(oder sogar das Stärkste) Team nach Erfurt und machte das Stadion "gut" voll. Im Gegensatz zu sonst immer. Wir waren klar die bessere Mannschaft und gingen durch einen Elfmeter verdient in Führung. Doch Jeton Arifi machte von seinen drei Chancen innerhalb von zwei Minuten zwei rein und somit standen wir unerwarteter Weise ohne drei Punkte da. Zum kotzen.

Nach drei Spieltagen besaßen wir also 6 Punkte. Für unser sportliches Ziel nicht schlecht. Jena hat bisher nur einen einzigen Auswärtsdreier geholt.

[attachment=3][/attachment]
[attachment=4][/attachment]

Danach zum direkten Konkurrenten nach Wuppertal. Letzte Saison schafften wir jeweils nur ein 1:1. Doch auch hier spielten wir gut auf und am Ende sicherte Silvio Pätz und den verdienten Dreier und katapultierte uns in der tabelle wqieder nach oben.

[attachment=5][/attachment]


Am 5.Spieltag hieß es Derby in Thüringen! Alle waren heiß drauf! Alle?! Nein. Bereits vor dem Spiel riefen die Azurro und die Erfordia Ultras gemeinsam zum Boykott auf. Der Verein hatte einen Aufschlag von 50% auf alle Karten erhoben.
"Nicht mit UNS!", prangte ein Banner in der EFU' Kurve und die Gästekurve schmückte ein "Egal ob Jenenser oder Erfurter, Thüringer Fussballfans lassen sich nicht abzocken!", Plakat.
Und da der MDR sich sowieso alle säxxischen und Thüringerderby gesichert hatte, konnten viele Thüringer das Spiel Zuhause gucken.

Das Ende vom Lied war ein leises Stadion und wenig Zuschauer  :tuete:

[attachment=6][/attachment]

Jena brauchte unbedingt drei Punkte wenn sie da unten raus wollten und wir brauchten sie um uns oben festzubeißen. Thielmann besorgte in der 21. Minute die Gästeführung, doch nur 4 Minuten später traf Bunjaku. Danach ging es hin und her und am Ende wurde es sehr ruppig. Pätz verletzte sich aber vorallem Helbig erwischte es hart. Nachdem abpfiff stand es 1:1 und man teilte sich die Punkte. Die rund 1000Polizisten hatten einen ruhigen Nachmittag und so mancher fragte sich, warum es nur so wenig Einsatzkräfte gab ...  :rolleyes:

[attachment=7][/attachment]

Nach diesem Spiel mussten wir zur Fortuna reisen, welche auch nicht richtig in Tritt kommt. Stoppelkamp musste ins DM, Bunjaku ins OM und Ronny Hebestreit durfte zum ersten mal im Sturm  ran. Gleich in der 4. Minute durften sich die Dorfer freuen. Erst 6. Minute vor dem Ende zeigte Marien seine Klasse. Er dribbelte im Strafraum herum und vollendete dann zum 1:1!

[attachment=8][/attachment]

St.Pauli steht nun ganz oben und dahinter der Absteiger Essen. Mit Elf punkten haben wir noch Luft nach oben, sowie nach Unten. Alles in Allem ein zufriedenstellender Start. Auch die Finanzen sind endlich halbwegs in Ordnung. Zumindestens sollten wir uns in dieser Saison nciht einscheissen, die Lizenz nicht zu bekommen.

[attachment=9][/attachment]

Sidd

Kannst du mir mal bitte eine Zuschauertabelle zeigen, dürfte etwas peinlich für dich werden, oder?

Ansonsten läufts doch überraschend gut für dich. Aber eine Bitte: Wenn der DSC an der SGD vorbei zieht, bitte augenblicklich das Spiel beenden und den Rechner aus dem Fenster werfen!!
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche

Ich hatte in der letzten Saison mit 3200 Zuschauern den besten Schnitt nach Union. Also nichtmal soviele wollen die Dynamo im Saxxenland sehen.  :effe: Ich denke nicht, dass der DSC vorbei ziehen wird  :bier:

Sidd

Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Frosch

Zitat von: Cerche am 14. November 2014, 10:39:07
So dann zeige ich mal kurz die geforderte Jugendabteilung. Vorallem der RV Kuhn könnte uns in Zukunft gut verstärken, bzw. Knete bringen.

Toni Schumacher! :D
Na dann gib denen doch mal nen Vorvertrag. :peitsch:

Zitat von: Cerche am 14. November 2014, 10:17:13
Doch es gab auch im Verein interne Probleme... (Für manche ist es cheaten, doch ich bezeichne es als "Schwierigkeitstufe senken" :P Frosch Finanzextra ist wirklich hart als Drittligist)
Fritzi, ein ehemaliger FCRWE überschrieb kurz vor seinem Tod seine Discothek an den Verein. Doch statt Euronen brachte sie bisher nur Schlägerein und ein paar Reichs- und Ostmark ein. Sie wurde am Donnerstag verkauft und musste am Freitag geräumt werden, da viele RWE Fans das gute Stück nicht aufgeben wollten. Doch der Verein musste sie verkaufen, da ansonsten ein Spielbetrieb für die nächste Saison nicht gesichert werden konnte.

Hat ja mit cheaten nichts zu tun, nur weil du Vereinsgelände verkaufst. Die Bierzelte soltest du übrigens auch versuchen loszuwerden. ;)




Deine Story ist schön zu lesen. :bier:

Zitat von: Sidd am 14. November 2014, 16:05:26
Mit anderen Worten, der Datensatz ist kaputt  :duckundweg:

Niemals! :effe:

Cerche

@sidd: Der Datensatz zeigt nur, wie unrealistisch die Realität ist  :effe:

ich werde die doch sowieso alle hochziehen, also die Jugendspieler :)

Ich empfinde es schon als schummeln. Du hast das ja extra eingebaut um die Schwierigkeit zu erhöhen. Für mich in der dritten Liga wohl zu schwer ;) Das Bierzelt ja? Okay :D

Danke, dass freut mich wirklich sehr und motiviert mich weiter zu schreiben  :bier: