avatar_Cerche

[A3 - File 06/07 von Frosch ] Gerhard der Goldige und Thüringer Rostbratwürste

Begonnen von Cerche, 30. Juni 2012, 11:38:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sidd

Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Frosch

Also ich wär zu Frankfurt gegangen, allein schon wegen dem Stadion. :D

Cerche

Ja ich weiß, dass es ein fehler war nicht hinzugehen :/

---

Hallo Bilderbuch. Nachdem letzten Spieltag hab ick zuner dicken saufparty einjeladen:

[attachment=0][/attachment]

Was fuer Penner ! Damit stands fest, ick werde nich um ne Vertragsverlängerung betteln.. Die auch nicht und so wurde der Vertrag nicht verlängert und ick jing.
Tja eig. hab ich dann(achso, Koblenz hat uebrigens CL gewonnen :D) gehofft, dass ich gleich wechseln kann, aber nee Pustekuchen ! Keener wollte mich zu Saisonbeginn.
Pff dann eben nicht. ...

Doch nach den ersten Spieltagen trudelten solangsam die ersten Angebote ein... Duisburg, Memmingen und son Kram. Wollt ick aber nicht, denn ich hab die janze Zeit den Trainer beim Zweitligaaufsteiger Preussen Münster auf der Jobgefährdung gesehen und abjewartet... Und jawoll, hat dann auch geklappt. Zwar erst zum 11. Spieltag, aber scheiß drauf !
Nat. Unterzeichnete ich den Vertrag egal zu welchen Preis :D

[attachment=1][/attachment]
[attachment=2][/attachment]

Dieses Image, geil :D

Leider ist das Team der totake Rotz !

[attachment=3][/attachment]
[attachment=4][/attachment]

Aber von der Tabelle ganz okay und machbar :)

Dann baute ich mir meine Aufstellung, wie damals bei Union, halbwegs zusammen.

[attachment=5][/attachment]

Und wie es das Schicksal so will, habe ich meinen Einstand gegen Bochum. Heimspiel und Derby juhu ! Hoffentlich kann ich mich rächen. Auch mit diesem Fumpenkader.

[attachment=6][/attachment]

Endstand der Partie Preußen Münster - VfL Bochum... zwei zu null! Ja geil! Mit diesen Fumpen werde ich glaube wirklich was reißen ! Zumal man wirklich besser gespielt hat :)

Tabelle:

[attachment=7][/attachment]

Vor Bochum am Ende zu stehen, ist das Ziel :D

bis dann :)

Bolero78

Preußen Münster - ein wirklich sympathischer Verein :ok:
Viel Erfolg  :bier:

Frosch

Viel Erfolg! Mit denen in die 1. aufzusteigen wä ne coole Sache. :bier:

Cerche

Naja mit dem Aufstieg dauert sicher noch lange :)

---

Hallo Bilderbuch, welch eine schoene Stadt doch Münster ist :) Hier sollte auf jedenfall längerfristig zweitligafußball zu sehen sein... Und dann ging es auch weiter.

[attachment=0][/attachment]

:hui: Was fuer eine Serie ! Ich erinnere nochmal: Wir sind das schwächste Team der Liga ! Doch hier wird tatsaechlich noch mit Leidenschaft gespielt. Ist ja auch klar nach Jahrzehnten 3. Liga.
Und somit schlugen wir Ligengrößen wie Oberhausen und Unterhaching, sogar den Absteiger aus Gladbach konnte man 3:0 bezwingen !
Der Mann im Rollstuhl(gut jetzt eher Opa mit grauen Haaren) fuhr mit stetiger begeisterung vor die Curva Monasteria und schrie sein "Preeeeeeeeußen!" und erntete ein mehr als lautes "MÜÜÜÜNSTER!".
Lediglich das letzte Spiel in Elversberg verlief mal nicht so wie gewollt. Leider kassierte Bröker gegen Gladbach Rot und fehlt noch 4 Spiele :/ Egal, der Klassenerhalt ist aufjedenfall drin :)

Seit meiner Einstellung halte ich fest: 15 von möglichen 18 Punkten, also 5 Siege in 6 spielen mit 11:3 Toren, Differenz +8.

Sieht super aus und ich freue michs chon auf die Rückrunde ! Neuverpflichtungen sind spweit nicht geplant. Wir haben ein Budget von knapp über 8Mio DM aber nur, weil ich schon einiges an Vereinsgelände an die Stadt verkauft habe. Man muss sich umschauen und irgendwo schnäppchen finden. Denn meist wollen billige Ablösespieler ein hohes Gehalt.

[attachment=1][/attachment]

9 Punkte zu Platz 3 und 10 Punkte zu Platz 15. Damit stehen wir im gesicherten Mittelfeld und wollen dort auch am Ende sein.

[attachment=2][/attachment]

Union Berlin ist Herbstmeister doch es bleibt da oben spannend. Bayern und Hertha im Abstiegskampf und auch der Vizemeister Frankfurt kämpft gegen den Gang in die zweite Liga.

[attachment=3][/attachment]

Die Zuschauer ins Münster sind heiß, denn selbst gegen Sonnenhof war die Hütte ausverkauft. Doch ob man das Stadion in den nächsten Monaten oder Jahren ausbauen kann, steht in den Sternen. Dann höchstens die Stehkurven ohne Dach, aber mehr wird erstmal nicht drin sein.

bis denn :)

Sidd

Ich halte fest: Toller Verein! Starke Serie! Genialer Zuschauerschnitt! kurzum: Perspektive!  :ok:

Bekommst ein Bienchen. Irgendwie scheint dieser Verein besser zu dir zu passen.
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche

Abwarten;) solange ich am ende 5 saisonplätze über dem ziel bin bleibt die euphorie, sollte das nicht der fall sein, wird der zuschauerstand sich sicherlich bei 8.000 - 10.000 einpendeln ;)

Cerche

Hallo Bilderbuch. Wir haben eine riesen Saison fuer einen Aufsteiger gespielt... Trotzdem bin ich geknickt :(

[attachment=0][/attachment]

In schwierigen Spielen konnten wir wieder gute Leistungen abrufen, das bescherte uns z.b. diese drei Punkte.

[attachment=1][/attachment]

Und gegen den Tabellenersten sogar einen Punkt.

[attachment=2][/attachment]

Nachdem Schalke Spiel mussten wir leider zwei Niederlagen ertragen. Auch im Derby gegen Ahlen sah es nicht gut aus.

[attachment=3][/attachment]

Trotzdem konnten wir uns an Gladbach ranpirschen. Als nächstes stand das große Derby bei Arminia auf dem Programm.

[attachment=5][/attachment]
[attachment=4][/attachment]

Eine mäßige Partie aber wenigstens einen Punkt erkämpft !

[attachment=6][/attachment]
[attachment=7][/attachment]

Gegen Bochum gab es auch eine kurze Schwächelphase, doch mit den Siegen gegen Sonnenhof und Oberhausen sollte es nun am 33. Spieltag zum Showdown in Gladbach kommen !

[attachment=8][/attachment]

Zur 39. Minute hatten wir schon zwei Verletzte auf der Bank sitzen, doch das hielt Freiberger nicht auf...

Er lief allen Vertedigern davon, Gewaltschuß aus 27 Metern uuuuund Toooooooooooooooooooooor !!! In der 41. Minute  :schal: :schal: :schal: :schal:

Der Gaesteblock war nicht mehr zuhalten ! "Auswärtssieg, Auswärtssieg, Auswärtssieg!" und "Wir steigen auf und ihr ja..."
Der Gesang wurde durch den lauten Jubel der Heimfans unterbrochen. In der 43. Minute glich Gladbach aus.

Nach wiederanpfiff gab es vier Minuten später den nächsten Schock. Adailton verwandelte nach einer Ecke.
2:1 ...
Wie gelähmt, kamen meine Spieler kaum noch vor das Tor... dann der Abpfiff.

Aus der Traum vom Durchmarsch...

[attachment=9][/attachment]

Also ging es im letzten Spiel um nichts mehr...

[attachment=10][/attachment]

Beide Vereine ließen es nochmal ordentlich Krachen und so schrammen wir Knapp am Aufstieg vorbei.

[attachment=11][/attachment]

[attachment=12][/attachment]

Naja mal schauen ob die Fans nächste Saison wieder so treu sind. Tabellen von den anderen Ligen gibs später.

Aber ich kann schonmal sagen, Rostock wird viertklassig, Bremen zweitklassig, Hoffenheim ist Meister und Union spielt im CL Finale gegen Mancity.

bis dann.

Bolero78

Klasse Saison, auch wenn es nicht ganz geklappt hat... :ok:

Sidd

Whowaaaaa tolle Saisonleistung, besonders bitte, dass am Ende die Niederlage gegen Drecksbochum mitentscheidend war. Aber alles in allem sicher kein Grund zum Klagen... zumindest was deine Leistungen betrifft!

Nicht tolerabel jedoch folgende Ankündigung: "Rostock wird viertklassig, Bremen zweitklassig, Hoffenheim ist Meister"  :palm: :aufsmaul: :wand:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche

Sicher war es ne tolle Leistung. Dafuer, dass wir das schwächste Team waren. Trotzdem hat mir der 33. Spieltag gegen Gladbach ziemlich die Motivation genommen.

Denn Kruska und der Ersatztorwart(der den Stammtorwart nächste saison eig. ersetzen sollte) werden gehen, weil sie es mit ihren Gehaltforderungen uebertrieben haben. Zudem sind Fanartikel noch nächste Saison bei einer Merchandisefirma immernoch untergebracht, der HauptSponsor ebenso. Das heißt, man hat nicht viel Kohle um ein starkes Team aufzubauen. Und ob der Aufstiegsschwung in die nächste Saison mitgenommen werden kann, bezweifle ich leider :/

Ma schaun.

BONSTAR

Zitat von: Sidd am 22. Juli 2012, 17:22:31Nicht tolerabel jedoch folgende Ankündigung: "Rostock wird viertklassig, Bremen zweitklassig, Hoffenheim ist Meister:palm: :aufsmaul: :wand:
Spätestens jetzt würd ich den Spielstand wohl löschen  :cool: ;)
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sidd

Um die beiden letzten Beiträge zu verbinden, die fehlende Lust beim Vereinshopper und den Wunsch nach Neustart, kann es doch nur bedeuten, dass sich Cerche bald am nächsten Verein austoben wird. Ich bin ja gespannt, irgendwann wird er alle durch haben und muss sich dann fragen, ob Licht am Fahrrad oder Rattenball  :wave:

PS: Wie sieht's bei dir eigentlich mit Managerlevel aus, oder ist das bei A3 Wurst? und dein Schwierigkeitsgrad ist schon auf max, oder?
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Sunlion79

Cerche bei RB, VW oder Hoppelheim will ich mal sehen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."