avatar_Cerche

[A3 - File 06/07 von Frosch ] Gerhard der Goldige und Thüringer Rostbratwürste

Begonnen von Cerche, 30. Juni 2012, 11:38:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Cerche


BONSTAR

Pokalsieger  :bier:  :schal:

Aber damit du nicht schon wieder entlassen wirst, hast du das Finale doch bestimmt x-mal neugestartet  :effe: :D
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Cerche

nix da mit neustart, wir sind doch nicht Lokomotive Leipzig  :effe:

Toto-77

Zitat von: dAb am 09. August 2012, 17:10:31
Scheiß Münster. :effe:

@ dAb: ich war am Mittwoch im Stadion! War das geil! Beim 0:2 dachte ich schon, wie viele die Preußen da wohl kassieren, vor allem bei den Abwehrfehlern! Aber dann noch SO zurückzukommen! Boah, war das geil!  :freu:  :schal:  :freu:

Trotzdem fände ich es gut, wenn (nach Preußen  :effe:) auch Hansa wieder aufsteigt.

Sidd

Zitat von: Toto-77 am 10. August 2012, 09:42:55
Trotzdem fände ich es gut, wenn (nach Preußen  :effe:) auch Hansa wieder aufsteigt.

Jaja, nun nervt doch nicht alle, ich tu doch schon was ich kann  :panik:

ach so du meinst rl? Na da kannste wohl leider etwas länger warten  :heul:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

dAb

Aber nur wegen Preußen. :p

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Cerche

Neue Saison, neues Glück. Und dank des Pokalsieges floss richtig Schotter nach Münster. Denn der hauptsponsorvertrag ist ausgelaufen und dank der wunderbaren Vorsaison(okay, eig. nur Pokal :D) konnte man mit Ford ein richtig gutes Geschäft machen. Ebenso mit dem TV-Angeboten war ich zufrieden und ein bisschen Ligapokalgeld winkte ja auch noch.

[attachment=0][/attachment]

Mit Kocaman konnte man einen guten DM und mit Kuchabla n guten Stürmer fuer wenig Geld... aber viel Gehalt verpflichten. Dafuer wurde Schwegler verkauft, ebenso wie Thöle(ging später) und Bröker(ebenfalls später).

[attachment=1][/attachment]

Littlechild hatte einen richtigen Sprung gemacht in der Sommerpause und dann der Schock: Kapselrissbla im Knie  :wand:

Natuerlich hatte ich dann sofort Panik und wollte einen Super Torwart nochmal transferieren doch De Barga(TW Stärke 5, Talent groß, jung, kam mit Stärke 1 damals von Worms) suchte mit mir das Gespräch und meinte, dass er sich der Verantwortung gewachsen fühle Littlechild zu ersetzen.
Sollte es nicht klappen würde er freiwillig den Posten fuer einen neuen TW räumen. Sauber !
Ich sprach ihm dann das Vertrauen aus!

[attachment=2][/attachment]

Wir sind vorne mit dabei. Vor 2 Jahren war das noch Undenkbar, doch solide Arbeit wurde belohnt. Dem entsprechend hat auch der Präsident das Ziel Aufstieg ausgerufen.
Super, gleichmal von Anfang an Druck  :rolleyes:

In der Sommerpause vergnügte man sich eine Woche in England und zwei Wochen in Lhasa, ehe es im Ligapokal gegen Wolfsburg für uns endlich losging.
Das Stadion wurde auch ausgebaut. Beide Kurven besitzen nun eine Kapazität von 6.000 Stehplätzen. Mehr ging nicht, da das Stadion auf einem kleinen Fundament steht. Das bedeutet fuer uns in den nächsten Jahren ein kompletter Stadioneubau ! Wie der finanziert werden soll, steht noch in den Sternen.

Ich schreibe meine Story jetzt wieder wie früher, ansonsten verrinnt so eine Saison mir zuschnell.

[attachment=3][/attachment]

Was fuer ein Einstand. Der Zweitligist und Pokalsieger besiegt souverän den Erstligisten aus Fallersleben. Damit stand man gleich mal wieder in einem Finale. Gegner war der deutsche Meister Union.

[attachment=4][/attachment]

Und nur knapp musste man sich gegen den Geschlagen geben. Das spülte nochmal knapp 2Mio in die Clubkasse.

Und mit einem heißen Derby wurde auch gleich die Saison eingeleitet. Über 5500 Fans folgten uns nach Dortmund und wollten sehen, wie ihre Mannschaft spielt. Schafft man den Coup und gewinnt gegen Dortmund?

[attachment=5][/attachment]
[attachment=6][/attachment]

Ja, man hatte es tatsächlich geschafft! Dortmund spielte zwar gut mit, doch sie nutzten ihre Chancen nicht ! Wird ja auchmal Zeit, dass wir belohnt werden ! Super Einstand in die neue Saison.

Zuhause durfte uns dann Sonnenhof besuchen. Hier wollte man natuerlich den Sieg aus Dortmund veredeln.

[attachment=7][/attachment]
[attachment=8][/attachment]

Was fuer ein Spiel, was fuer ein Jubel ! Aydemir hat sich scheinbar nun richtig eingelebt in Münster und erzielt einen dreier pack ! Das sorgte dafuer, dass man nach Spielende "Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey!" singen konnte !

Nun war wieder DFB-Pokal angesagt. Wir mussten nach Essen, aber nicht zu Pommes rot-weiss sondern zu Schwarz-Weiss. Die junge B-Mannschaft sollte es machen.

[attachment=9][/attachment]

Sicherlich kein rauschendes Fest, doch die uneingespielten jungen Wilden konnten sich ihren verdienten Sieg erkämpfen. Nächster Gegner ist der MSV Duisburg aus der dritten Liga.

Für uns hieß es nun nach Bochum zu fahren. Dort den dritten Dreier zu holen wird sehr schwer, da Bochum auch gut gestartet ist.

[attachment=10][/attachment]
[attachment=11][/attachment]

In der 26. Minute kannte der Wahnsinn keine Grenzen mehr, alles feierte und die ersten glaubten nun wirklich an den Aufstieg. Aber die Realität ist hart. Bochum kam zurück und zeigte uns, dass es kein Zuckerschlecken wird.

Nach dieser ernüchterung kam auch schon der nächste Brocken: der Absteiger aus Herne West.
Nun konnte man zeigen, ob wir wirklich nach oben gehören.

[attachment=12][/attachment]
[attachment=13][/attachment]

Wie erwartet wurde es nicht einfach. Unsere Schwäche aus dem letzten jahr ereilte uns. Viele Chancen und kein Tor. Dann ging auch noch Schalke in Führung ! Wir konnten zwar ausgleichen doch der unbedingte Wille zum Sieg war nicht vorhanden. Lediglich eine Standardsituation konnte uns dann noch retten, welche es auch tat. puh, Glück gehabt.

Nachdem man nun schon drei Derbies hatte, folgte nun das vierte in Ahlen. Wir wollten alle drei Punkte mitnehmen und oben dran bleiben.

[attachment=14][/attachment]
[attachment=15][/attachment]

Welch ein Grottenkick, doch Lalombongo sicherte uns die drei unverdienten Punkte und damit blieben wir weiter oben.

[attachment=16][/attachment]

Von 15 möglichen Punkten, konnten wir 12 ergattern. Gute Ausbeute. Augsburg mit lediglich einem einzigen gegentreffer und Dortmund im Abstiegskampf...


weiter im nächsten Post !

Sunlion79

Wenn du nochmal Wolfsburg mit Fallersleben gleichsetzt, dann setzt es was. :peitsch:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Cerche

Nun folgte für uns sprichwörtlich "das aller erste mal", denn es ging im Uefacup nach Mostar in Bosnien ! Das hat viele Fans erfreut, da man doch weiß das Mostar eine ganz ansehnliche Ultragruppe hat. Zudem sind die Frauen dort auch lecker :D

Richten musste es ein zusammengeworfener Haufen aus A und B Spielern.

[attachment=0][/attachment]
[attachment=1][/attachment]

Welch ein Spiel ! Man sah richtig die Lust und Freude bei den Spielern ! Jedes zweite Ding saß im gegn. Kasten und damit war man schon eig. in der nächsten pokalrunde.

In der Liga beglückte uns nun Regensburg mit ihrer Anwesenheit. Eig. war klar wer der Favourite war.

[attachment=2][/attachment]
[attachment=3][/attachment]

Während man in Mostar noch mit Leidenschaft und Spielwitz antrat, war das nun komplett anders. Lahmes herumtrotten und eine einzige Chance ! Regensburg auch gerade mal zwei, aber dafuer 100% und De Barga zeigte mir, warum ich ihm Vertrauen sollte ! Wieder ein Glücklicher Punkt, obwohl man mehr erwartet hatte.

Auswärts ging es dann nach Augsburg, die sich bis dahin lediglich 2 gegentore fingen, aber dafuer auch gerade mal 4 schossen. Man musste aufpassen, dass bei denen heute nicht der knoten platzen würde und wir mussten alles versuchen um das Abwehrbollwerk zu durchdringen.

[attachment=4][/attachment]

Und das Gelang uns auch 6 mal ! Doch leider wurde es nur ein Treffer aus dem Spiel herraus. Seis drum, die Punkte nehmen wir gerne mit !

In der Woche reiste Mostar nach Münster und versuchte sich ordentlich aus dem Uefacup zu verabschieden. Wieder eine A und B Mischung sollte heute spielen.

[attachment=5][/attachment]

Und Widererwartend wurde es verdammt spannend ! Innerhalb von 18 Minuten machte Mostar 3 Tore ! Ich war am toben an der Trainerbank ! Doch noch vor dem Halbzeitpfiff bekamen wir wieder ruhe ins Spiel, machten zwei Tore und ließen danach nichts mehr anbrennen.
Münster zieht damit in Runde zwei ein !

Nachdem wir in Augsburg 3 Punkte bekamen, sollten weitere gegen Erfurt folgen. Ein Sieg war Pflicht gegen diese Ostfumpen.

[attachment=6][/attachment]
[attachment=7][/attachment]

Wieder ein schwaches Spiel indem Erfurt sogar in Führung gehen konnte und trotz roter Karte konnten sie die über lange Zeit verteidigen. Der junge Stürmer Merenda rettete wenigstens noch etwas zaehlbares. Blos schnell abhaken.

Umso schwieriger das nächste Spiel. Es ging gegen den 4. Aus Gladbach. Damals hatte uns Gladbach am 32. Spieltag den Durchmarsch zunichte gemacht... Zeit fuer Revanche.

[attachment=8][/attachment]
[attachment=9][/attachment]

Und die gelang uns auch ganz gut ! Gladbach machte nicht den Anschein, dass sie an uns vorbei ziehen wollten. So entschied ein Tor gleich zu beginn und ein Tor zum Ende hin die Partie.

Dann langes warten bis die anderen Ergebnisse da waren... Jawoll Bochum hatte es verhauen !
Somit war die Revanche an Gladbach perfekt, daman im Borussenpark sich über Platz 1 freuen konnte !

Dann war in Münster wieder Europafeeling angesagt. Spartak Tvrnava oder wie auch immer, bereiste uns.

[attachment=10][/attachment]
[attachment=11][/attachment]

In einem Schwachenspiel(ich ließ nat. defensiv bei dem Heimspiel spielen), konnten wir uns trotzdem mit 2:0 durchsetzen und haben damit den grundstein für Runde drei gelegt !

In der Liga hieß es nach hannover fahren. Die Spieler und ich ließen uns nicht bitten und fuhren bei den fans im Sonderzug mit.

[attachment=12][/attachment]
[attachment=13][/attachment]

Nah, Es gab zwar einige gefährliche Chancen auf beiden Seiten zu sehen, doch letztendlich blieb es beim verdienten 0:0 und wir weiterhin auf Platz 1.

[attachment=14][/attachment]

Mit einem Sieg in hannover haetten wir uns absetzen koennen, so bleibt es weiterhin spannend, wobei von Platz 4 bis sieben schon eine leichte Lücke entsteht.
Das Fazit zum 10. Spieltag ist sehr positiv. In der Liga sind wir Spitze und haben tatsächlich die Chance auf den Aufstieg. Das haette ich so nicht Gedacht. Auch im Uefacup läuft es wie geschmiert. Wobei wir bisher keinen wirklich ernsthaften Gegner vor die Brust bekamen. Im DFB-Pokal will man gegen Duisburg in die dritte Runde einziehen. Alles im Lot!

Preeeeeussen - MUENSTER!

bis dann :)

Cerche

Hallo Bilderbuch :) Es ging weiter und zwar im DFB-Pokal gegen den drittligist duisburg.

[attachment=0][/attachment]

Hausaufgaben gemacht und ins Achtelfinale eingezogen wo uns nun der derzeitige 1. bayern München erwartet  :wand:

In der Liga hieß es mal wieder Derby gegen Osnabrück. Würde uns ein sieg endlich mal gegen Osnabrück gelingen?

[attachment=1][/attachment]
[attachment=2][/attachment]

Nee! Wiederinmal entführt Osnabrück unverdient alle Punkte aus Münster! Leidtragender war De Barga, da er den einzigen Ball der auf sein gehäuß kam nicht hielt.

Danach hieß es wieder Uefapokal :D

[attachment=3][/attachment]

Wir hatten ja die 2:0 Führung aus dem Hinspiel im Rücken und so prasselte das Spiel vor sich hin und am Ende konnten wir noch einen Treffer setzen. Nächster Gegner ist Apoel Nikosia, die schon wesentlich stärker sind.

In der Liga kam es zum Gipfeltreffen in Oberhause. Wiedereinmal konnten wir beweisen, dass wir nach da oben gehören.

[attachment=4][/attachment]
[attachment=5][/attachment]

Überlegen und sicher, machten wir schon in der halbzeit alles klar! Somit setzen wir uns so langsam fest.

Danach bereisten uns die starken Freiburger, die aber wiedermal nicht richtig gut durchstarten in der Liga.

[attachment=6][/attachment]
[attachment=7][/attachment]

Wir ließen den Sportclub nicht zum Zuge kommen und verwandelten selber zwei Buden. Erfolgreicher Arbeitssieg!

Nun kam aUs Zypern Nikosia nach Münster. Eine weitere Runde war möglich, da sie doch gleichstark mit uns sind.

[attachment=8][/attachment]

Doch es kam anders. Nikosia überraschen Offensiv und stark! Nachdem 3:0 dachte ich "das wars" doch Aydemir konnte nochmal verkürzen. Ne Denkbar schlechte Ausgangsposition fürs Rückspiel.

In der Liga hieß es nach Aachen fahren und Punkten.

[attachment=9][/attachment]
[attachment=10][/attachment]

Arrgh, diesmal gab es für uns wieder eine Niederlage. Wir nutzten unsere Chancen nicht und bei uns klingelte es zwei mal.

Nun kam es zum Gipfeltreffen der zweiten Liga: Münster(2.) gegen Mainz(1.). Mainz hatte bisher auch nur ganz wenige Gegentore kassiert, also würde es schwer werden.

[attachment=11][/attachment]
[attachment=12][/attachment]

Unerwarteter Weise konnte ein hoher Sieg gegen die Mainzer gefiert werden! Super, damit errangen wir uns wieder die Tabellenspitze!

Aufgrund der Freude erster der 2.BL zu sein, reiste man nun auch hochmotiviert nach Zypern. Werden ja wohl drei Tore da schießen!


[attachment=13][/attachment]

Jawoll, gleich in der 11. Minute klingelte es für uns! Doch danach vergaben wir Reiheweisen Chancen! Dann 8. Minuten vor Schluss das 2:0!! Die Spannung ist zum Greifen Nahe! Alles nach vorne jetzt aber sofort! Doch in der 89. Minute konterte Nikosia und Dietz ließ sich zu einem Foul hinreißen kurz vor dem 16'ner. Freistoß für Nikosia und die Geschichte war gelaufen. Damit sind wir raus. Aber hey, immerhin in Runde drei geschafft! Trotz Aufstiegsdruck! Wir können echt Stolz sein.

In der Liga wollte man den Frust aus Nikosia an den Chosebuzern auslassen.

[attachment=14][/attachment]
[attachment=15][/attachment]

Klappte nicht so recht und so verloren wir zwei Punkte! Aber egal, jetzt war Bayern aus dem Pokalrausschießen angesagt! Oder fliegt man aus dem nächsten Wettbewerb?

[attachment=16][/attachment]
[attachment=17][/attachment]

Was für eine Scheiße! der tabellenführer der ersten Bundesliga rettet sich mit Ach und krach in die nächste Runde. Damit sind wir auch im DFB-Pokal raus und können uns nun komplett auf die Liga konzentrieren.
Also auch höchste Konzentration gegen Burghausen! Ich erwartete eine Reaktion auf die Pokalaus's

[attachment=18][/attachment]
[attachimg=20]

Mit einem Torfestival haben wir uns in die Winterpause verabschiedet! Damit rangieren wir auf Platz 1  :freu: sogar schon mit einem kleinen Polster auf den vierten :)

[attachimg=21]

Oberhausen mischt ganz gut oben mit und auch die beiden Absteiger belegen Aufstiegsplätze. Nur Schalke will nat. wegen Doofmund in der Liga bleiben :)

Das erste Geld aus dem Uefacup wurde dazu verwendet um neues Land zu kaufen um dort ein großes Fundament zu platzieren. hat Insgesamt beides ca. 4.5Mio DM gekostet. Am Ende der Saison wird dann schon angefangen dieses Stadion auszubauen, damit wir in den nächsten 2-3 oder 4 Jahren eine große Heimstätte haben. Je mehr Erfolg, desto schneller kann dies Realisiert werden :)

bis dann :)





Cerche

maaaaaaaan scheiß tabelle:

[attachment=0][/attachment]

Toto-77

Hey wat is´n hier los? Bzw. nicht los?
Warum geht´s mit Preußen nicht weiter?
:protestier:

Ich habe übrigens bei meiner Karriere, in der ich mit einem neu eingestiegenen Trainer Preußen übernahm, diese als 2-Liga-Team gerade ebenfalls zum Pokalsieg geführt. O.K., wir sind auch aufgestiegen, und im Finale ging es gegen den Drittligisten aus Braunschweig  :crazy:  aber egal, hauptsache europäisch dabei!

Cerche

bloß keene Hektik. Ein Aufstieg brauch Zeit :D

Na dann hat Münster ja zweimal International gespielt :D

Cerche

Winterpause... Wie Öde. Schneeschüppen, Weihnachtsfeier, paar tage england und dann war sie ja zum Glück wieder vorbei :D

[attachment=0][/attachment]

Zur Rückrunde fand Littlechild den Weg zurück in das Tor. Aber seine Form war scheiße. Zudem hatte ich ein schlechtes Gewissen den jungen De Barga herrauszunehmen, schließlich hat er die Lage mitzuverschulden :D Aber ja, Littlechild hat halt ne Stammplatzgarantie  :tuete:

Die Rückrunde eröffnete bei uns Doofmund, die man natuerlich mit 0 Punkten nach hause schicken wollte.

[attachment=1][/attachment]
[attachment=2][/attachment]

Klappte zu Beginn auch ganz ordentlich, doch dann schlug die Stunde des Rache Thöle. Sauer, dass ich ihn verkaufte drosch er die Bälle in unser Netz. Damn, damit beginnt die Rückrunde anders als Gedacht.

Doch in Aßpach wollten wir wiedergutmachung.

[attachment=3][/attachment]
[attachment=4][/attachment]

Viele Torchancen, viel Ballbesitz, ein schwacher Gegner und lediglich zwi Freistoßtore bringen uns die drei Punkte. Was ist in der Rückrunde geschehen, dass wir so abscheißen?

Gegen Bochum sollte alles wieder gut werden.

[attachment=5][/attachment]
[attachment=6][/attachment]

Denkste! Dasselbe wie bei Sonnenhof nochmal, nur das der seine einzige scheiß Chance nutzt!

Jetzt mussten wir sogar noch nach GE ! Mein Gefühl war schlecht. Doch noch eine andere Geschichte. Littlechild war wirklich nicht gut drauf und ich wollte, dass der junge De Barga unbedingt "seine" Saison zu ende spielt. Drum verlängerte ich Littlechilds Vertrag um weitere zwei Jahre aber OHNE Stammplatzgarantie. Damit stand De Bargas Rückkehr nach drei Spielen nichts mehr im Wege.

[attachment=7][/attachment]
[attachment=8][/attachment]

Dieses Ergebnis war die Höhe! Abwehr rannte wie n Hühnerhaufen auf Feld ! Und der Sturm bzw. die Torgefährlichen Spieler versagten. Nach diesem Spiel gabs Straftraining.
Im Derby gegen RWA musste das mehr als besser werden!

[attachment=9][/attachment]
[attachment=10][/attachment]

Bis zur 40. Minute war ich mehr als unzufrieden, wieder klappte fast nichts. Daher fegte ich inder Kabine wie ein Wirbelwind hindurch. Danach beruhigte sich alles und wir konnten einen hohen Derbysieg einfahren! Jawoll.

Das nächste Ziel war Regensburg. Hier wollten wir unsere Hausaufgaben machen.

[attachment=11][/attachment]
[attachment=12][/attachment]

Diese erledigten wir. Wobei der Sieg durchaus höher haette ausfallen können.

Danach eine der Defensivstärksten Mannschaften bei uns, FC Augsburg.

[attachment=13][/attachment]
[attachment=14][/attachment]

Diese Chancenauswertung ist so langsam echt zum Kotzen!


weiter im nächsten Post.

Cerche

Konnte ja nur gegen RWE aus Thüringen besser werden. Die waren immerhin letzter.

[attachment=0][/attachment]
[attachment=1][/attachment]

:palm:  Aber hey, immerhin n viertel des möglichen geholt  :wand: Egal, Tabelle sieht trotzdem gut aus:

[attachment=2][/attachment]

6 Punkte vorsprung, auf einen Nichtaufstiegsplatz. Das weckt Zuversicht, dass wir es wirklich schaffen können. Wäre fuer mich das erste mal, dass ich bei plötzlich geforderten Aufstieg ihn gleich im ersten Anlauf schaffe :D Erfurt war eig. schon abgeschlagen, aber sie legen Teilweise nochmal so richtig los. Sogar ein 2:0 können sie in der Rückrunde gegen Mainz verbuchen. Unten bleibts aufjedenfall spannend, selbst doofmund koennte noch absteigen :D