avatar_Hegsch

[AJFM/Feature] Publikumsliebling

Begonnen von Hegsch, 02. Mai 2022, 21:43:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hegsch

Wie wäre denn folgendes Feature: ein Spieler, der lange Zeit in Verein ist und eine gewisse Anzahl an Spielen gemacht hat, bekommt den Status "Lieblingsspieler/Publikumsliebling". Der Status bringt 0,1 bis 0,5 auf die ES. Ein solcher Spieler ist z.B. entweder seit 5 Saisons im Verein und/oder hat mindestens 150 Spiele von Anfang gespielt bzw. eine gewisse Anzahl an Minuten gespielt.
Das Gegenstück dazu wäre die "Hassfigur". Das wäre ein Spieler mit miesen Statistiken. Beispielsweise ein Stürmer, der selten trifft, oder ein Abwehrspieler, der schlechte Zweikampfwerte hat. Dieser kriegt dann 0,1 bis 0,5 von der ES abgezogen. Bei Vereinswechsel wird dieser Wert tariert.
Das Ganze hätte eventuell den Anreiz, einen Spieler länger zu halten.

Corns

Top!

Würde es auf maximal einen oder zwei Spieler je Verein beschränken.

Ich weiß nicht wie schwer das zu programmieren ist. Aber gekoppelt an ein Ereignis/Mail und versehen mit einer PM wäre nice.

BashStar

finde die Idee super.
Vllt den Bonus auch nur bei Heimspielen?
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74