[AJFM/Bug] Spieler kommt nicht an

Begonnen von Ideq, 01. Juli 2012, 10:53:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ideq

Ich habe gestern Spieler eingekauft, aber einer dieser Spieler erscheint auch nach mehreren ingame-Tagen nicht im Kader auf, die Infos die ich sehe:
bei "Transferinfos"
Sa. W5 / S1    Hille, Egon       SGE Forever    152.611 €
bei "Kader nächste Saison"
OM    Hille, Egon    1,01    17    157.248 €    153.184 €
Aber im aktuellen Kader ist er nicht zu finden.

Ideq

Kommt der noch irgendwann?  Der Tranfer kann sonst auch rückgängig gemacht werden ich Brauch ihn nicht, und zum Winter hätte ich ihn eh wieder verkauft.

dAb

Pierre ist im Urlaub bis zum Wochenende. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ideq

kk jmd anderes kann zu dem Problem wohl nix sagen, dann warte ich halt bis zum Wochenende.

Cerche

vllt. erst zur naechsten transferperiode?

Ideq

Woche 6 gekauft, also wie soll das gehen

Schappi


Schappi

Die Nachricht wurde eingetragen um 18:00:01.

Das ist genau zu einem Tagesupdate, deshalb kam es wohl zu dem Problem ;) Er wurde noch zum Samstag verpflichtet, aber die Routine, dass Spieler zum Samstag wechseln war im Hintergrund schon durchgelaufen. Das ist natürlich nicht ganz sauber. Den Transfer rückgängig machen ist schwerer, als ihn jetzt durchführen zu lasssen. Insofern wird der Spieler zum nächsten Tagesupdate (TU) um 10 Uhr in Deine Mannschaft kommen.

Ideq

kk dann kommt er halt jetzt, hätte bis jetzt auch wenn ich ihn gehabt hätte eh noch nciht gespielt, da mein Stamm-OM noch nicht ausgefallen ist, um 10Uhr kam er aber immer noch nicht, hat er den medizinischen Check nicht überstanden? xD Er scheint sich ja mit allen Mittel zu wehren in mei nTeam zu kommen.
mfg Ideq

Schappi

Ich habe mich vertan, sehe gerade in Deinen Transferinfos, dass er erst am Donnerstag (also heute um 14 Uhr) kommen soll :bang:

Ideq

der Countdown läuft, die Fans warten schon am Trainingsgelände  :aufsmaul:um ihn gebührend zu begrüßen xD

Ideq


Schappi


Schappi

Er ziert sich, aber nun habe ich (hoffentlich) den Grund. Nächster Versuch heute um 16 Uhr :bang:

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 09. Juli 2012, 14:41:23
Er ziert sich, aber nun habe ich (hoffentlich) den Grund. Nächster Versuch heute um 16 Uhr :bang:

Der hat Angst, wenn er hier schon Schläge angedroht bekommt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."