avatar_dAb

3D-Modus?

Begonnen von dAb, 23. Mai 2022, 11:39:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

köpper

Würde mich über einen guten Textmodus ebenso mehr freuen. Abwechslungsreich, witzig etc., wie man es aus Anstoss kennt. Mit einer Lösung wie im BMP, einzig Torbox bzw. zusätzlich zum Text, kann man aber auch zurecht kommen. Klingt schonmal ganz nett. Eine 3D Simulation kann man wohl auch irgendwie hinbekommen. Traue das dem Team schon zu, doch dann bitte auch im Sinne von Anstoss statt es dem Fifa oder SI-Manager ähnlich zu tun :schal:

3finger

Kompakte Sätze. Zügig am Stück. Über die HZ durschnittlich ca. 7-8x eingeblendet. Angriff und Verteidigung gleichermaßen verteilt. Am besten mit Zusatzinfos "SCHNELLIGKEIT genutzt und vorbei am Gegner" oder "gutes STELLUNGSSPIEL aus die Maus". Das gibt jedem Punktspiel eine persönliches Note und ein Gefühl für die Mannschaft. Anderer Vorteil vom Textmodus ist der relativ zügig Durchgang, den der 3D Modus nicht hergibt. Aber wie immer, alles Geschmackssache. Ist so wie Schwabbelig oder Knochig, da scheiden sich die Geister :)
"Anstoss3, wenn ich gefragt werden"

Homerclon

Idealerweise lässt sich der Textmodus einstellen, so das jeder je nach Vorlieben mehr oder weniger zu lesen bekommt.

Also wie in A3, das man Häufigkeit und Länge, sowie Geschwindigkeit einstellen kann.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Corns

#108
Wobei, lustige Fangesänge, -banner und Kuriositäten im 3D-Modus hätten auch was.

Wenn im Derby die Fans nach dem Führungstreffer den Platz stürmen und die Polizei mit Hunden versucht, den Platz zu räumen, aber im Getümmel zwei Spieler gebissen werden... willkommen bei ANSTOSS!

Alle Fifa- und Sega-FM-Kids so:
 :tot:

Meanwhile SvenBO:
  :rofl:

Viper73

Also ich fand auf Dauer immer die Torboxen wie bei BMP und BMH am  besten. Diese kurzen Tor-Szenen in BMP habe ich geliebt und wurde irgendwie dennoch nie langweilig. Dazu noch einen abwechslungsreichen Textmodus dann wäre ich schon zufrieden. Einen superaufwendigen 3D Modus brauche ich nicht, aber Torboxen/Torszenen finde ich schon cool.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Danny.74

Zitat von: Corns am 24. Oktober 2022, 21:46:23Wobei, lustige Fangesänge, -banner und Kuriositäten im 3D-Modus hätten auch was.

Wenn im Derby die Fans nach dem Führungstreffer den Platz stürmen und die Polizei mit Hunden versucht, den Platz zu räumen, aber im Getümmel zwei Spieler gebissen werden... willkommen bei ANSTOSS!

Alle Fifa- und Sega-FM-Kids so:
 :tot:

Meanwhile SvenBO:
  :rofl:

Hör auf ey, den übertriebenen Quatsch braucht es sich dann nicht wirklich.

Wenn jemand so beim Manager spielen unterhalten werden möchte dann kann er ja nebenher beim spielen die Simpsons laufen lassen.  :wand:

Homerclon

Beispiele aus A3:

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Danny.74

So ein Müll will man wirklich implementiert haben ?

Und anschließend jammern weil kein Realismus gibt.

Dr. Zoidberg

Zitat von: Danny.74 am 25. Oktober 2022, 13:35:14So ein Müll will man wirklich implementiert haben ?

Und anschließend jammern weil kein Realismus gibt.

So ein "Müll" gehört nun mal zu Anstoss. Wenn ich 100% Realismus haben will, hole ich mir den FM von Sega.
Hamburg Squirrels

dAb

Zitat von: Dr. Zoidberg am 25. Oktober 2022, 13:49:19So ein "Müll" gehört nun mal zu Anstoss. Wenn ich 100% Realismus haben will, hole ich mir den FM von Sega.

Richtig. Genau das gehört rein. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Danny.74

Na wenn das zum Grundgerüst gehört und auch der Fokus auf sowas gelegt wurde oder ist da wundert mich das  nicht das hier der Release verschoben wurde.

alesch

Digga, geht halt FIFA spielen. :effe:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Corns

Zitat von: Danny.74 am 25. Oktober 2022, 16:00:03Na wenn das zum Grundgerüst gehört und auch der Fokus auf sowas gelegt wurde oder ist da wundert mich das  nicht das hier der Release verschoben wurde.

Der Fokus wurde dem Vernehmen nach bisher NICHT auf solche Details gelegt, sondern auf das Grundgerüst.

Das kommt hoffentlich noch, wenn die Basics funktionieren.

dAb

Zitat von: Corns am 25. Oktober 2022, 19:25:56Der Fokus wurde dem Vernehmen nach bisher NICHT auf solche Details gelegt, sondern auf das Grundgerüst.

Das kommt hoffentlich noch, wenn die Basics funktionieren.

Vorallem hat hier auch überhaupt keiner was von Grundgerüst geschrieben (außer er selbst). :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

plattfuss

Zitat von: Waldi98 am 24. Oktober 2022, 19:11:19Gab in A2G tatsächlich keinen, nur eben Torboxen ("Riesenchance XY").

Zum Thema: Ich brauche bei einem schnellen Manager wie Anstoss auch keinen 3D-Modus. Szenenmodus eigentlich auch nicht, aber der vom neuen Anstoss sieht ganz nett aus - für besondere Spiele ist der eine Option.

was heist hier nur? das war der mit abstand beste modus den ich kenne. der mir in seiner art leider schon in a3 gefehlt hat.