Anstoss 3 startet nicht(GOG VERSION)

Begonnen von Hambi1887, 03. Juli 2022, 00:48:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hambi1887

Moin Moin

Ich hab heute nachmittag durch zufall gesehend as es Anstoss 3 bei GOG gibt, sofort gekauft ja, und jetzt sitz ich hier seit mehreren stunden am googlen,wie man denn das problem lösen kann. Ich finde abosolut nichts, ist grade echt frustrierend! Kann hier villeicht jemand helfen?

Mfg Hambi1887

Homerclon

Gibts eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?
Wenn nein, was passiert stattdessen?

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Hambi1887

#2
Moin

Sorry bin im frust und hab die hälfte vergessen zu schreiben ^^

Keine fehlermeldung, weisses fenster öffnet sich und schliesst sich gleich darauf wieder! Das spielist auch nicht unter x86 installiert sondern auf meiner spiele platte!

Ich hab verscuht es auf 95/me Xp Service Paket1/2 7/8 aber da passiert einfach nichts. Admin ist auch eingestellt.

Mehrere male installiert hat auch nichts geholfen, und das mit dxcfg.exe hab ich auch so eingestellt wie es unter einen der threads hier dargestellt wurde auch ohne Erfolg

dAb

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,5006.0.html

Hier sind unter anderem Einstellungen in der dxcfg.exe beschrieben. Versuche da doch mal ein bisschen was.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hambi1887

Moin

Wie ich schon geschrieben habe das mit der dxcfg.exe hab ich schon versucht! Funktioniert nicht. es ist echt scheisse ganz ehrlich das anzugeben das es auf 10 läuft aber dabei tut es das nicht bzw nicht zu 100%. Kann man das geld wiederbekommen über GOG bzw gibt es noch andere wege es zum laufen zu bringen?denn ich hab die ganz "lösung versuche" die hier angeben sind. So allmählich bin ich ziemlich angefressen 🤨

Homerclon

#5
Ja, GoG.com bietet die Möglichkeit sein Geld zurück zu erhalten, gerade dann wenn es nicht Spielbar ist obwohl die Systemanforderungen erfüllt sind. Man muss sich aber binnen 30 Tage ab Kaufdatum gemeldet haben.

Alles weitere findest du dort auf gog.com.

DX9 hast du mal installiert? Das seit Win Vista zum Umfang gehörende DirectX (also ab DX10) ist nur eingeschränkt zu DX9 und älter Kompatibel. Man kann DX9 problemlos neben aktuelleren DX-Versionen istallieren.

Es ist möglich, das noch ein möglicher Lösungsweg existiert der noch nicht versucht wurde, nur fällt mir gerade kein weiterer ein.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Hambi1887

Dx9 hab ich auch installiert passiert leider auch nichts :( Dann muss ich wohl oder übel eine rückerstattung beantragen, ist echt schade :( Aber mann kann sich immerhin auf das Anstoss 22 dieses Jahr freuen :) Danke für die hilfe soweit :)