Bug Verletzter Spieler

Begonnen von Venceremos, 25. Juli 2022, 15:16:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Venceremos

Ich spiele das Spiel (mit Pausen) schon im Grunde seit Erscheinung und doch gibt es immer mal was Neues: Gestern hatte ich folgenden Bug: Spieler war verletzt, ich glaube Leistenzerrung. Verletzungsdauer 28 Tage. Die Verletzungsdauer blieb jedoch konstant, d.h. auch Wochen später waren es noch 28 Tage verbleibende Ausfallzeit. Irgendwann waren es dann über 300 Tage mit immer noch 28 Tagen Rest. Ab ca 300 Tagen scheint die Anzeige dann zu spinnen, er löscht die erste Zahl des "Fehlend seit X tagen" und die angezeigte Zahl Tage ist wieder zweistellig. Das gleiche passierte dann auch bei einem zweiten Spieler. Hab es dann mit verleihen versucht, dachte das bringt ggf etwas in Gang, das das Problem löst. Aber auch das half nichts. Wollte beide Spieler schon verkaufen, aber plötzlich, nach ca irgendwo zwischen 1 und 2 Jahren liefen die Verletzungsdauern wieder runter und sie waren irgendwann wieder fit.
Das hatte ich bisher noch nie und ich habe auch keine Ahnung, was jeweils Beginn und Ende des Bugs ausgelöst hat. Vielleicht hatte das ja schon mal jemand und hat eine Idee, wie man das zügiger beheben kann als ewig zu warten (ggf hat auch ein Neustart nach Spielpause das behoben, bin gerade nicht mehr so sicher)

dAb

#1
Kenne ich nicht direkt. Ähnliches gibt es aber manchmal bei Knorpelschäden, wenn die Spieler dann wirklich invalide sind.

Vllt auch extra sowas. Weiche Leiste kann ja auch langwierig sein.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: