Stärke 12

Begonnen von Rajko, 31. Juli 2022, 21:13:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rajko

Hallo, ich habe dass Problem das meine Spieler keine Stärke von 12 haben. Bei der Auf/Abwertung bekommen die Spieler Stärke 12 aber sobald man die Rückrunde oder die neue Saison beginnt haben die Spieler immer noch Stärke 11. Ich habe den Userfile 21/22 und ich spiele die GOG Version.

Toto-77

Ich gehe davon aus, dass Du in der 1. Liga spielst.
Kann es sein, dass die Spieler "nur" großes Talent haben, nicht riesiges?
Dann wäre Stärke 11 das Maximum, auch wenn bei Auf- und Abwertungsrunden etwas anderes steht.
Wenn man die normal durchlaufen lässt, dann steht da auch "Stärke durch Talent auf 11 begrenzt".

Rajko

Ja ich spiele in der 1. Liga. Die Spieler haben riesiges Talent und trotzdem bleiben die nach der Auf/Abwertung auf 11 obwohl sie aufgewertet wurden. Und das mit dem Stärke durch Talent auf 11 begrenzt hatte ich nur ein einziges Mal in der allerersten Saison.

dAb

Mach mal ein Screenshot das nächste Mal davon...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: