Möchte einen Datensatz machen fur das Jahr 9495

Begonnen von micha79, 05. Juli 2012, 10:35:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

micha79

also ich mache gerade deutschland falls jemand die anderen lander machen mochte anstoss 2007

micha79

#1
gleich mal eine frage wie kann man das startjahr unter 2000 machen hab geschaut mit editor gehts nicht
deutsche daten sind auf transfermarkt de aber wo bekomm ich von den anderen landern daten

Frosch


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Frosch

Achso, ich dachte 1995. Und im Titel steht was ganz anderes. :D

Sunlion79

Zitat von: Frosch am 05. Juli 2012, 14:12:14
Achso, ich dachte 1995. Und im Titel steht was ganz anderes. :D

Ich habe das als Saison 1994/95 interpretiert. Und dann müsste der Start ja im Sommer 1994 sein. :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Frosch

Zitat von: GM-Sunlion79 am 05. Juli 2012, 14:14:46
Ich habe das als Saison 1994/95 interpretiert. Und dann müsste der Start ja im Sommer 1994 sein. :panik:

Das kann natürlich auch sein. :tuete:

micha79

ja hab ich jetz rausbekommen wie das geht kann man eigendlich die liga zusammen setztung andern sind nur 2 regionalligen

Sonny

Wenn du gute Quellen für internationale Kader aus der Zeit findest, lass es mich bitte wissen. Weltfussball, transfermarkt.de, und fussballdaten.de sind unvollständig. Mache nämlich exakt selbigen Jahrgang für A3.  :bier:

micha79

#9
klasse also furs ausland nehme ich http://www.transfermarkt.at/de/ac-milan/historische-kader/verein_5_1994.html
und die bilder die da sind kann ich gleich mitbenutzen dann viele spass hab auch erst uberlegt fur anstoss 3 aber dann fand ich das fur 2007 besser wer mit fotos nur mit der ligenzusammensetzung das stort mich einwenig

die starken wie habt ihr das bewertet also 20 bis 17 weltklasse  16 12 11-9  oder wie konnte das mal einer schreiben