[AJFM] Zweit Teams unethisch?

Begonnen von LoMa, 28. August 2022, 15:09:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dAb

Die Transfers wirst ja sicherlich zurücknehmen oder?

Aber wie ich sehe, waren es zwei. Weiß ja nicht, ob man da schon Absicht unterstellen kann.

Aber hatte nicht auch letztens jemand mal geschrieben, dass versucht wurde, sein Passwort zurückzusetzen? :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

hansischarnagl

Zitat von: dAb am Heute um 14:25:54Aber hatte nicht auch letztens jemand mal geschrieben, dass versucht wurde, sein Passwort zurückzusetzen? :kratz:

Servus, mein Account wurde ebenfalls gehackt. Und das obwohl ich laut Zoidberg ebenfalls mehrere Accounts betreibe.
Ich hatte mein Einstiegspasswort nicht direkt geändert. Zunächst wurden mehrfach Aktien gekauft, welche ich immer wieder verkauft habe. Doch dann wurde mein ganzes Geld für ein Jahr fest angelegt.  :panik:

LoMa

Zitat von: dAb am Heute um 14:25:54Die Transfers wirst ja sicherlich zurücknehmen oder?

Aber wie ich sehe, waren es zwei. Weiß ja nicht, ob man da schon Absicht unterstellen kann.

Aber hatte nicht auch letztens jemand mal geschrieben, dass versucht wurde, sein Passwort zurückzusetzen? :kratz:

Anni war (oder ist) laut eigener Aussage die Arbeitskollegin von Schappi, insofern sollte sich diese Frage schnell aufklären lassen. :bier:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S97)
Erfolge:
Meister S82, S87, S92
Kontinentalpokalsieger S86, S88, S90, S91, S93, S94, S95, S96
Pokalsieger S74, S75, S81, S88, S90, S92, S94