[AJFM] Zweit Teams unethisch?

Begonnen von LoMa, 28. August 2022, 15:09:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dAb

Die Transfers wirst ja sicherlich zurücknehmen oder?

Aber wie ich sehe, waren es zwei. Weiß ja nicht, ob man da schon Absicht unterstellen kann.

Aber hatte nicht auch letztens jemand mal geschrieben, dass versucht wurde, sein Passwort zurückzusetzen? :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

hansischarnagl

Zitat von: dAb am Gestern um 14:25:54Aber hatte nicht auch letztens jemand mal geschrieben, dass versucht wurde, sein Passwort zurückzusetzen? :kratz:

Servus, mein Account wurde ebenfalls gehackt. Und das obwohl ich laut Zoidberg ebenfalls mehrere Accounts betreibe.
Ich hatte mein Einstiegspasswort nicht direkt geändert. Zunächst wurden mehrfach Aktien gekauft, welche ich immer wieder verkauft habe. Doch dann wurde mein ganzes Geld für ein Jahr fest angelegt.  :panik:

LoMa

Zitat von: dAb am Gestern um 14:25:54Die Transfers wirst ja sicherlich zurücknehmen oder?

Aber wie ich sehe, waren es zwei. Weiß ja nicht, ob man da schon Absicht unterstellen kann.

Aber hatte nicht auch letztens jemand mal geschrieben, dass versucht wurde, sein Passwort zurückzusetzen? :kratz:

Anni war (oder ist) laut eigener Aussage die Arbeitskollegin von Schappi, insofern sollte sich diese Frage schnell aufklären lassen. :bier:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S97)
Erfolge:
Meister S82, S87, S92
Kontinentalpokalsieger S86, S88, S90, S91, S93, S94, S95, S96
Pokalsieger S74, S75, S81, S88, S90, S92, S94

Abiturensohn

Zitat von: LoMa am Gestern um 14:06:20Das würde meine Beobachtung vielleicht erklären. Es gibt jedoch definitiv mindestens einen Manager, der mehrere Teams steuert. Die Summe der Teams ist mittlerweile zweistellig... Dies kann jedoch technisch nicht durch mich geprüft werden.

Würde mich ja schon interessieren, welche Teams das sind.  :eek:
AJFM:
Munich Falcons - 1. Liga
Verbandspokalsieger Süd in Saison 76 und 77
Manager der Saison 87 in Liga 2 und Saison 94 in Liga 1

Schappi

Zitat von: LoMa am Gestern um 17:59:08Anni war (oder ist) laut eigener Aussage die Arbeitskollegin von Schappi, insofern sollte sich diese Frage schnell aufklären lassen. :bier:
Das kann ich nicht bestätigen. Ich kann mich auch nicht daran erinnern :kratz:

Dass das irgendwo steht, weiß ich.

Schappi

Also wer sein Initialpasswort nicht ändert :tuete:

ich weise extra darauf hin, weil es kein(!) sicheres Passwort ist. Da von "gehackt" zu sprechen, ist schon sehr gewagt  :duckundweg:

dAb

Wird das denn nicht zufällig erstellt? Das solltest vllt dann echt mal machen. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Nö, wird es nicht.

Aber ich möchte einbauen, dass man ein (sichere) Passwort bei der Registrierung direkt angeben muss.

Florian Rauh

Zitat von: Schappi am Heute um 08:20:29Das kann ich nicht bestätigen. Ich kann mich auch nicht daran erinnern :kratz:

Dass das irgendwo steht, weiß ich.
aus 2013, aber anderer Vereinsname??

WillMBrodie

Zitat von: Schappi am Heute um 08:41:00Nö, wird es nicht.

Aber ich möchte einbauen, dass man ein (sichere) Passwort bei der Registrierung direkt angeben muss.
Also bei mir kam eine Email, dass mein Verein angelegt ist und ICH ein Passwort vergeben muss -da gab es gar kein "Initalpasswort" und bei Selbst vergabe sollte es doch im Normalfalls einigermaßen sicher sein.
Will M. Brodie
Financial & Creative Head of Benfica Frankfurt
Gerade an der Kaderschmiede zur neuen Saison & in Trainerausbildung

#Nehme.JEDES.Friendly.an

Anfängerliga S94 - Meister / TotY
Verbandsliga S95- Meister / TotY
Oberliga S96 - Aufstieg knapp verspielt
Oberliga S97 - neuer Anlauf

DennisBa

Zitat von: Schappi am Gestern um 14:11:30das von mir vergebene Initialpasswort? :eek:

Das wäre wirklich fahrlässig, das zu behalten.

Hier ist aber auch eine Anpassung geplant

Ja, war dumm von mir, das gebe ich zu. Aber ich fand es einfach gut zu merken.  :tuete:

DennisBa

Zitat von: Schappi am Heute um 08:22:31Also wer sein Initialpasswort nicht ändert :tuete:

ich weise extra darauf hin, weil es kein(!) sicheres Passwort ist. Da von "gehackt" zu sprechen, ist schon sehr gewagt  :duckundweg:

Ja, gehackt ist vielleicht zu groß gegriffen, ich habe vorher es in Gänsefüsschen gesetzt und diese wieder entfernt, hätte ich vielleicht stehen lassen sollen.

Aber nichtsdestotrotz bin ich ja trotzdem der Geschädigte und die Person, die das gemacht hat, sollte eher sich hier verantworten müssen. :protestier:

spike-30

Zitat von: DennisBa am Heute um 12:59:55Ja, gehackt ist vielleicht zu groß gegriffen, ich habe vorher es in Gänsefüsschen gesetzt und diese wieder entfernt, hätte ich vielleicht stehen lassen sollen.

Aber nichtsdestotrotz bin ich ja trotzdem der Geschädigte und die Person, die das gemacht hat, sollte eher sich hier verantworten müssen. :protestier:

Da stimme ich dir durchaus zu, dass der- oder diejenige die in deinem Account war sich rechtfertigen sollte.
Nur sieht die Sache für mich als neutralen Nutzer so aus, dass ich nicht beurteilen kann wer deine Spieler verkauft hat und wer nicht.

Ohne dir etwas unterstellen zu wollen könnte es ja theoretisch auch so sein, dass du es selbst warst und jetzt doch lieber deine Spieler behalten willst.

Diese Theorie würde zwar nicht wirklich Sinn ergeben als Aufsteiger seine besten Spieler zu verkaufen, ich kann aber diese Möglichkeit ebensowenig ausschließen wie die, dass jemand anderes in deinem Account war.

Gibt es denn eine Möglichkeit das nachzuvollziehen avatar_Schappi? In dem Fall hätte ich auch kein Problem damit wenn die Transfers rückgängig gemacht würden. Auch wenn avatar_DennisBa zum Teil auch selber schuld ist durch die Nichtänderung des PW.

AJFM
Bexbach Tigers, Liga 2 (S93)
Meister: S67(Liga 6); S69(Liga 5); S71_S83_S86(Liga 4)
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71; S83; S89
Amateurmeister: S71; S89