Spielerstatistik

Begonnen von Furlong, 11. September 2022, 00:22:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Furlong

Was bedeuten eigentlich die farbigen  Balken im Spielerprofil.Bei Einsätze gibt es Rote, grüne und weiße.Noten sind es nur grüne, und die sind unterschiedlich lang.Sehe ich das richtig, das um so höher der Balken ist, um so schlechter die Note?Sind die Noten, Einsätze und Karten Saisonübergreifend angezeigt?Ich spiele schon ewig Anstoss 3(den genialsten Fussballmanager aller Zeiten)aber habe mir über diese Frage noch nie Gedanken gemacht. :faszinierend: Danke für Antworten

Homerclon

Die gelten immer nur für die laufende Saison, deshalb heißt diese Seite auch "Saison". :)

Bei den Noten: Niedriger = besser (hatte zufällig 2 Spieler mit je 1 Einsatz, und unterschiedlicher Note). Hier hab ich aber auch Gelb (sehr kurzer), vielleicht Note 1,x?.
Bei Einsätze: Weiß = Nicht gespielt. Rot dürfte ausgewechselt heißen. Grün dann von Anfang an, oder Eingewechselt. Sicher bin ich mir nur bei Weiß.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77