avatar_Silberwolf07

[AJFM/Bug] Tagesupdate hat bei mir nicht funktioniert?

Begonnen von Silberwolf07, 14. September 2022, 19:07:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Silberwolf07

Mir wird momentan immer noch das Freundschaftsspiel von heute Morgen (gegen Papenburg) als aktuelles Spiel angezeigt. Dort steht auch, dass sie momentan im 11 Meterschießen sind. Unten rechts steht auch noch, das ich mich im Mittwoch befinde, wobei auch die aktuelle Uhrzeit dort steht. Die neuen Spiele für heute Abend sind bei mir auch noch nicht gestartet. Habe es auch schon mit Chrome versucht, (benutze normalerweise Edge) aber auch dort, selbst mit gelöschten cookies wird mit immer nur der Mittwoch mit dem Freundschaftsspiel angezeigt.

Corns

Der Manager wurde aufgrund eines Bugs gestoppt. Das Erkennst Du daran, dass die Zeit nicht weiterläuft (es fehlen Tagesupdates, es ist immer noch Mittwoch) und daran, dass die Meldung zum Tagesupdate nicht verschwindet.

Es ist also kein Bug, sondern eher eine Unschönheit. Besser wäre, wenn eine Meldung käme, dass der AJFM angehalten wurde.

jeto

Das Spiel hängt derzeit und wird später heute Abend fortgesetzt.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Silberwolf07

Ok, danke für die Info. Nächstes mal bin ich schlauer ^^