avatar_DeRossi16

Kann leider zu!!! Antonio Carnevale

Begonnen von DeRossi16, 09. Juli 2012, 14:03:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DeRossi16

Hallo liebe Community! Ich habe Anstoss 3 seit Jahren nicht mehr gespielt und komplett vergessen das man bei eigener Vereinswahl mit Level 9 beginnt. Das ist aber so gar nicht nach meinem Interesse da ich mir alles selbst erarbeiten will deshalb werde ich eine echte Managerkarriere in Italien anstreben. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse und verzeiht mir eine frühzeitige Aufgabe meiner Karriere. Der neue Trainer heißt natürlich wieder Antonio Carnevale und es wird hierzu auch eine Story geben. Sorry  :bang:

Sunlion79

Das kostet dich ganz viel Bier in der Bar. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."