avatar_DeRossi16

Kann leider zu!!! Antonio Carnevale

Begonnen von DeRossi16, 09. Juli 2012, 14:03:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DeRossi16

Hallo liebe Community!

Nachdem ich vergeblich versucht habe Anstoss 3 LEGAL aus dem Internet zu downloaden und nicht ansatzweise eine Quelle gefunden habe musste ich die Anstoss 2007 Premiumsedition von Amazon bestellen die wie ich hoffe morgen früh eintreffen wird. Ich habe bis zum Teil Anstoss 2003 glaub ich alle Managerspiele gespielt doch nach der Enttäuschung des letzten Teils bin ich auf einen anderen Manager umgestiegen. Da ich dort aber nie den Spielspaß fand den mir die Anstoss-Reihen gegeben haben entschied ich mich zu einem erneuten Versuch mit Anstoss 3 und hierzu möchte ich auch eine Managerstory posten. Ich hoffe ihr seid an meinem Vorhaben interessiert den ehemaligen Amateurspieler an die Spitze der Managerelite zu führen.





Antonio Carnevale wurde am 22.Februar 1979 geboren und ist beinahe ein Neueinsteiger im Fussballgeschäft. Nachdem er ein paar Jugendabteilungen und einige Reservemannschaften von Unterklassigen italienischen Vereinen durchlaufen hatte kam der Entschluss eine Trainerlaufbahn zu starten. Was fehlte war jedoch die Lizenz um sein Vorhaben auch in die Tat umzusetzen. Die Anmeldung folgte sogleich. Nach zahlreichen mühsamen Lehrgängen bestand der 33-Jährige Italiener am 1.6.2012 den Trainerkurs und war nun sogar bis in die Italienische Serie A Verfügbar. Doch ein Angebot aus der höchsten Spielklasse war eher Träumerei als Realität und so rechnete keiner so recht mit einem Engagement des Jahrgangs besten. Doch dann klingelte das Telefon......









Carneavle, pronto.
Ciao, Signori. Hier spricht Giuseppe deCecco Vorstand von Pecara Calcio.
Hallo, ich hätte auch so gewusst wer sie sind. Was verschafft mir die Ehre !?
Ich würde ihnen gerne einen Job anbieten.
Schön, aber ich suche im moment nach einem Trainerjob und habe in meiner Vergangenheit genügend Spielflächen gemäht. An einem Platzwart-Posten bin ich nicht interessiert aber danke trotzdem für ihren Anruf.
Gut. Dann wollen sie also nicht als Cheftrainer für die erste Mannschaft von Pescara arbeiten oder ?
Moment mal. Nochmal von vorne. Sie bieten mir tatsächlich den Cheftrainerposten an ohne irgendwelche Erfahrung im Trainerbreich !?
Ja. Ein guter Freund meiner Seite hat sie mir empfohlen, er hat gesagt sie wären genau der richtige Mann für uns. Jung hungrig und zielstrebig. Ich würde sehr gerne mit ihnen zusammenarbeiten.
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Wo und wann wünschen sie mich zu sehen !?
Kommen sie doch einfach morgen früh in die Geschäftsstelle von Pescara dann können wir die Einzelheiten besprechen.
Gut ich bin da.
Sehr schön, ich freue mich auf morgen. Ciao
Arrividerci, aahhh Herr deCecco !?
tüüüt......


Unglaublich aber wahr. Eine solche Stelle gleich zu Beginn meiner Laufbahn konnte ich mir gar nicht erträumen. Cheftrainer von Pescara Calcio !? Ich setzte mich sofort an den PC und durchstöberte auf Transfermarkt.it den Mannschaftskader und das Umfeld des Vereins. Anhand dieser informationen konnte ich mich zumindest mal über die Spieler informieren und die ersten Planungen erstellen. Selbst wenn der Vertrag noch nicht unterschrieben ist habe ich bereits eine mündliche Zusage von Herrn deCecco. Nun aber wieder zu meinen Recherschen. Der Kader scheint eine ordentliche Größe zu haben jedoch ist die Qualität laut der Internet Plattform nicht sehr hoch. Hier wird es wohl ein Spiel gegen den Abstieg werden und damit eine enorme Herausforderung für meine erste Stelle als Cheftrainer. Einige gute Dinge waren jedoch herauszulesen und so möchte ich sie mit euch teilen. Besonders 3 junge Akteure haben es mir sichtlich angetan. Zunächst aber ein paar kleine Infos die ich über den Verein in Erfahrung gebracht habe.












Der Fussballklub Delfino Pescara Calcio 1936 S.p.A. wurde im Jahre 1936 gegründet und ist zur Spielzeit 2012/13 in die 1.Liga Italiens die Serie A aufgestiegen. Der Verein sicherte sich damit den erst 6.Aufstieg in seiner bisherigen Historie und soll laut Vereinspräsidenten Giuseppe de Cecco auch für lange Zeit dort bleiben. Als Heimstätte nützt der Verein seit dem Jahre 1955 das Stadio Adriatico das rund 24.500 Zuschauern Platz bietet.



(Ciro Immobile, 21 Jahre, letzte Saison 18 Tore)


Der 21-Jährige Italienische Stürmer Ciro Immobile kommt ursprünglich aus der Jugend von Juventus Turin und entwickelte sich im Vorjahr in der Serie B zu einem echten Goalgetter. Er war eine der großen Entdeckungen des Jahres und steuerte 18 Treffer zum Aufstieg der Delfinos bei. Ein Verbleib in Pescara über diese Saison hinaus ist eher unwarscheinlich jedoch nicht unmöglich. Er ist ein heißer Anwärter für eine Verlängerung ich hoffe wir verstehen uns gut.




(Marco Verratti, 19 Jahre, überragender Akteur vorige Saison)


Der 19-Jährige Mittelfeldakteur war der überragende Akteur der abgelaufenen Serie B Saison und ein großer Faktor im Aufstiegsrennen vn Pescara Calcio. Er hat dem Verein zunmindest für die kommende Saison einen Verbleib zugesichert und möchte wenn dann überhaupt zu Juventus Turin wechseln. An ihm werde ich sicher viel Freude haben. Ich hoffe er bleibt auch noch ein wenig länger.




(Lorenzo Insigne, 20 Jahre, gefährlicher Linksaußen)


Der 20-Jährige Flügelspieler erzielte immerhin auch 8 Tore in der abgelaufenen Saison für Pescara Calcio und gilt neben Immobile und Verratti zu den großen Zukunftshoffnungen des Vereins. Ursprünglich kommt er aus der Jugendabteilung des SSC Napoli den er aufgrund der unüberwindbaren Konkurrenz den Rücken gekehrt hat. Auch ihn möchte ich unbedingt in meinem Team halten und werde alles in meiner Macht stehende unternehmen um ihm ein schönes Umfeld zu gewähren.







Wie hat euch der Teil gefallen ?
Freut ihr euch auf den nächsten ?
Wie gefallen euch die Bilder ?










Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

DeRossi16

Zitat von: GM-sunlion79...
Danke für dein Feedback. Das habe ich vor muss jetzt nur noch auf das Spiel warten :wave:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BONSTAR

Den Einstieg find ich schonmal Klasse. Bin mal gespannt, wie es dann weitergeht ;-)  :ok:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

DeRossi16

Zitat von: Ueberflieger...
Danke für dein Kommentar. Da der Großteil sein Glück in Deutschland versucht wollte ich in meinem Lieblingsland Italien beginnen und am schnellsten Weg zu meinem Lieblingsverein AS Rom kommen. Erstmal bin ich aber über die Aufgabe in Pescara sehr dankbar und möchte auch hier einiges erreichen. Ich hoffe du bleibst dran :wave:

Zitat von: b0nStaR...
Danke für dein Feedback. Freut mich sehr das dir der Teil gefallen hat. Ich werde auch in Zukunft versuchen ein paar selbsterstellte Bilder mit reinzupacken. Ich hoffe auch du bleibst dabei und ich kann dich in den nächsten Teilen ebenso überzeugen. :freu:

Frosch


Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

DeRossi16

Zitat von: Frosch...
Danke ich hoffe das tut es auch in Zukunft :schwitz:

Zitat von: Ueberflieger...
Dankeschön :ok:

Cerche

hui hui hui sieht sehr gut aus  :ok: Dazu noch in Mutterland der Ultras :D

Viel erfolg und schoene Derbies  :bier:

Ueberflieger

Zitat von: Cerche am 09. Juli 2012, 16:03:44
Dazu noch in Mutterland der Ultras :D

Das gefällt dir wieder wie? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Cerche


DeRossi16

Zitat von: Cerche...
Danke für dein Feedback. Leider gibt es für mich im Moment noch keine heißen Derbys aber das wird sich spätestens mit dem Wechsel zur Roma ändern. Dann heißt es nieder mit den Laziali. Wer schonmal in Italien bei einem Derby dabei war der weiß wie heiß es dort zugeht und hier besitzt so gut wie jeder Verein extreme Ultras was für jede Menge Stimmung und brisanz im Stadion sorgt.

DeRossi16






(Vereinspräsident bei der Verhandlung der Ziele)






Da die Mannschaft erst dieses Jahr in die Serie A aufgestiegen ist kann nur der Klassenerhalt zählen. Alles andere wäre eine Sensation. Natürlich möchte ich hier langfristig arbeiten und den Verein zu nie dagewesenen Erfolgen führen weshalb sich mein Team auch von Jahr zu Jahr steigern muss. Ein wichtiger Aspekt wird auch die Verlängerung der Verträge einiger hochtalentierter Spieler sein. Der Vorstand fordert zudem das wir am Ende der Saison unter 45 Gegentreffern bleiben und zwingt mich daher zu einer etwas defensiveren Ausrichtung. Kommen wir nun zum Nationalen Pokal.






In der Coppa Nazionale fordert deCecco zumindest die 2.Runde um so einen kleinen Finanziellen Bonus davonzutragen. Eine Vorgabe die mich zufrieden stimmt jedoch im Falle eines Hammerloses auch schnell verpasst werden kann. Ich hoffe jedoch auf ein gnädiges Los und strebe selbst sogar die 3.Runde an.





Ich sehe hier jede Menge Potential um erfolgreich zu arbeiten und möchte den Verein in den nächsten Jahren in den Europacup führen. Ich bin überzeugt das mir das mit dem ein oder anderen klugen Transfer auch gelingen wird. Die Mannschaft ist im Moment jedoch zu unerfahren und hat einen echten Leitwolf "alla Andrea Pirlo" bitter notwendig. Ich bin mal gespannt was sich auf dem Markt tut und welche Spieler mir Noracsa schlussendlich empfehlen kann. Nach der Verpflichtung eines erfahrenen Spielers ist es zudem mein Ziel so viele Italiener wie möglich unter Vertrag zu nehmen, denn es soll ja schließlich der italienische Fussball und deren Nationalmannschaft davon profitieren und so verzichte ich bis auf wenige Ausnahmen auf überbezahlte Legionäre. Im Lauf der nächsten Jahre möchte ich auch das "Stadio Adriatico" auf rund 40.000 Plätze erweitern und dem Verein ein tolles Umfeld für eine glorreiche Zukunft schaffen.




Voraussichtliches Spielsystem:





So das waren nun die Saisonziele für 2012 und die Visionen der Zukunft. Zusätzlich habe ich euch einen kleinen Überblick des neuen Systems verschafft und hoffe in Zukunft auf zahlreiche Leser meiner Karriere. Forza Pescara!

Cerche

Zitat von: DeRossi16 am 09. Juli 2012, 16:41:56
Danke für dein Feedback. Leider gibt es für mich im Moment noch keine heißen Derbys aber das wird sich spätestens mit dem Wechsel zur Roma ändern. Dann heißt es nieder mit den Laziali. Wer schonmal in Italien bei einem Derby dabei war der weiß wie heiß es dort zugeht und hier besitzt so gut wie jeder Verein extreme Ultras was für jede Menge Stimmung und brisanz im Stadion sorgt.

Ja, Messerstecher und so  :rolleyes:

Barletta Calcio oooh  :schal: