avatar_Frosch

[F1-Spiel] Erklärung, Vorbereitung & Anmeldung

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 17:15:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sonny

Ich bin bin wieder dabei, falle jedoch vom 03. - 22.09 aus.

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Frosch


clubdobby

Ich würde auch gerne teilnehmen...entweder in einem bereits vorhandenen Team, ansonsten gründe ich hiermit das Team Opel Motorsport

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

clubdobby


Frosch

 :bier:

Ich gehe derzeit von folgendem Teilnehmerfeld aus. Teamwechsel klärt ihr bitte untereinander. Sollten 2 Fahrer übrig bleiben, werde ich diese jedoch in ein Team packen.



Fett markiert sind die festen Zusagen.

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch


Wohlstandsradler

Zitat von: Ueberflieger am 27. August 2012, 17:35:47
Mach mich fett. :D
Erinnert mich an einen Aufkleber, den meine Schwester in ihrem Jugend-Zimmer hat. "Jungs sind wie Bonbons ...sie sind süß und machen dick." :D

@frosch: ich radel auch weiter

Hardy


Bolero78


--MariO91--

Ich würd mich auch mal beteiligen :D

Entweder vorhandenes Team oder im Kartfahrer-Racing Team :D
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Frosch

Sehr schön. :)

Hier die aktualisierte Liste. Die Neulinge setze ich bewusst erst mal in ein eigenes Team, da ihr selbst für eure Zusammenschlüsse/Transfers verantwortlich seid - ich möchte da nicht vorgreifen. Um den "Marktwert" eines Fahrers anzugeben, hab ich mal die bisherige ewige Durchschnittsplatzierung angegeben.



Des Weiteren möchte noch darauf hinweisen, dass es ja noch 3 ehemalige Teams gibt. Viellecht möchte ein Team ja die Historie eines dieser Teams fortführen (gilt nicht für BMW, Trabbi, Audi und Cassanova, da ihr parrallel dazu existiert habt).

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: