avatar_Dr. Zoidberg

[AJFM-Bug] Einnahmen bei Auswärtsspielen bei Bots

Begonnen von Dr. Zoidberg, 06. April 2023, 11:11:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Zoidberg

avatar_Schappi: Ist das gewollt, dass es für Auswärtsspiele gegen Bots nun Geld gibt? Früher konnte man ja gar keine Auswärtsspiele gegen Bots spielen. glaube da ist etwas reingekommen, was nicht reinkommen sollte.

Ich habe mal gerade geschaut, dann nehme ich ja schnell 1 Mio und mehr ein, glaube das muss ganz schnell gefixt werden.
Hamburg Squirrels

Eddy1887

Wow, das ist mir noch gar nicht aufgefallen! Also 49k für einen Drittliga Bot Pauli finde ich gar nicht schlecht :D
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Homer

Zitat von: Dr. Zoidberg am 06. April 2023, 11:11:09avatar_Schappi: Ist das gewollt, dass es für Auswärtsspiele gegen Bots nun Geld gibt? Früher konnte man ja gar keine Auswärtsspiele gegen Bots spielen. glaube da ist etwas reingekommen, was nicht reinkommen sollte.

Ich habe mal gerade geschaut, dann nehme ich ja schnell 1 Mio und mehr ein, glaube das muss ganz schnell gefixt werden.

Wenn dann erst zur nächsten Saison, falls es ein Bug wäre ...  Sonst müssten meine gezahlten Prämien erstens auch zurückgedreht werden und nun werde ich keine adäquaten Friendlies mehr bekommen und habe natürlich mit den Einnahmen aus der Bilanzprognose kalkuliert.

Dr. Zoidberg

Also meiner Meinung nach muss das alles rückgängig gemacht werden, meinetwegen so, dass niemand ins Minus rutscht, aber ich habe mal durchgerechnet, wenn ich jetzt die Rückrunde jedes Freundschaftsspiel gegen sehr gute Bots mache, verdiene ich mal eben so 3 Mio Euro mindestens, wenn ich das auch schon in der Hinrunde gemacht habe, habe ich 6 Mio. Damit hat man mehr Geld in der Saison eingenommen als ich in der dritten Liga.

Also das würde schon an meiner Langzeitmotivation nagen.
Hamburg Squirrels

BashStar

Wir hatten sowas ähnlich doch schon mit dem Rabbit hole, das sich nach der Umstellung des Transfersystems ergeben hat. Damals haben 3 Klubs zusammen um die 400 Mio gemacht. Da fände ich das ja schon etwas komisch, dass in dem Fall nun alles zurückzudrehen. Das Ding einfach fixen, damit das jetzt keiner mehr machen kann und gut ist.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

dAb

Zitat von: BashStar am 06. April 2023, 11:37:42Da fände ich das ja schon etwas komisch, dass in dem Fall nun alles zurückzudrehen. Das Ding einfach fixen, damit das jetzt keiner mehr machen kann und gut ist.

Sehe ich auch so. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Dr. Zoidberg

#6
Also meiner Meinung nach sollten zumindest alle Freundschaftsspiele, die heute erst verabredet wurden, rückgängig gemacht werden. Weil jetzt sehe ich gerade in den Vereinen, die gerade online sind, ganz viele Freundschaftsspiele auf einmal im Saisonsspielplan.
Hamburg Squirrels

dAb

Die Spiele kann man ja dann lassen. Es wird einfach nur keine Prämie mehr berechnet bzw. dann halt abgezogen ab heute.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Icetott

Zitat von: Dr. Zoidberg am 06. April 2023, 11:53:33Also meiner Meinung nach sollten zumindest alle Freundschaftsspiele, die heute erst verabredet wurden, rückgängig gemacht werden. Weil jetzt sehe ich gerade in den Vereinen, die gerade online sind, ganz viele Freundschaftsspiele auf einmal im Saisonsspielplan.
Ich habe auch eins ausgemacht, weil ich eben erst erfahren habe.
Wäre auch dafür diese Spiele ab heute ausgemacht wieder rauszunehmen
(AJFM) Rot Blau Meissen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Meister Liga 7 Ost 74, Meister Liga 6 Ost 75 , Meister Liga 5 N/O 76 , Meister Liga 4 N/O 77 / 81, Meister 3 Liga 82
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

Schappi

Ist ja eigentlich ein extra Bug-Thread ;)

ich sitze gerdae im Zug und werde das natürlich umgehend beheben. Rückwirkend mache ich hier gar nichts, aber alle zukünfitgen Spiele werden das nicht mehr haben. Wenn jemand Freundschaftsspiele gegen Bots hat, die nicht mehr stattfinden sollen. Bitte Bescheid hier geben :wave:

Schappi

#10
Nur minimal im Code was verschieben :bang:

Also wenn der Gastgeber ein Bot ist, wird keine Prämie mehr gezahlt. Ich versuche aber auch, die Auswahl entsprechend schon so anzupassen, dass dort keine Missverständnisse entstehen, sprich bei Bot als Gegner sollte nur Heimspiel auswählbar sein.

Andersrum ist aber natürlich die Antrittsprämie AN den Bot zu zahlen, auch wenn dieser sie nicht erhält :wave:

Eddy1887

#11
Zitat von: Dr. Zoidberg am 06. April 2023, 11:53:33Also meiner Meinung nach sollten zumindest alle Freundschaftsspiele, die heute erst verabredet wurden, rückgängig gemacht werden. Weil jetzt sehe ich gerade in den Vereinen, die gerade online sind, ganz viele Freundschaftsspiele auf einmal im Saisonsspielplan.
Ich habe selbstverständlich keins eingestellt, obwohl ich die Kohle gut hätte gebrauchen können :engel:
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Dr. Zoidberg

Also ich hatte testweise eins eingestellt und das Geld steht bei Finanzen als Betrag zum Saisonende noch mit drin  :hui:
Hamburg Squirrels

Schappi

#13
Jo, sollte nach dem Spiel nicht mehr drin stehen. Das wäre jetzt zu viel manueller Aufwand, das anzupassen

Ich habe ja auch nur gesagt, dass sie nicht mehr gezahlt wird :p