avatar_iStrauss

[AJFM/BUG]Spieler verlassen Verein nicht zur Rückrunde

Begonnen von iStrauss, 09. April 2023, 16:26:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

iStrauss

Bei mir verlassen keine Spieler den Verein, obwohl sie zur Rückrunde eigentlich weg sein müssten... die Stimmung ist durch den großen Kader mittlerweile komplett im Arsch und kann durch keine Events mehr gerettet werden. :kratz:  :confused:
AJFM - Meister 3. Liga S68

"Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale! Wir sind die Kickers Virnsberg und wir haben 0 Pokale!"

Dr. Zoidberg

Beginn den Thread mal mit [AJFM/Bug]. Dann wird Löwe auch schneller drauf aufmerksam  :engel:
Hamburg Squirrels

BashStar

Man muss dazu sagen, dass das Startspieler sind auch in der Zeitung auch jeweils eine Meldung war, dass die Spieler für Betrag x den Verein zur Rückrunde verlassen würden.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Dr. Zoidberg

Ja, den Fehler hatte Löwe auch schon mal gepostet und gesagt, man soll ihm die Spieler nennen.
Hamburg Squirrels

Schappi

Der Löwe wird jetzt aber ca 2 Wochen lang nichts dagegen tun können

iStrauss

Zitat von: Löwenfan am 09. April 2023, 18:27:27Der Löwe wird jetzt aber ca 2 Wochen lang nichts dagegen tun können
Lass dich nicht stressen, schönen Urlaub :Bier:
AJFM - Meister 3. Liga S68

"Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale! Wir sind die Kickers Virnsberg und wir haben 0 Pokale!"

iStrauss

Kannst du dir das vor der neuen Saison noch ansehen avatar_Schappi ? :bier:
AJFM - Meister 3. Liga S68

"Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale! Wir sind die Kickers Virnsberg und wir haben 0 Pokale!"

iStrauss

#7
Hi avatar_Schappi,

Folgende Spieler sind leider auch nach dem Saisonwechsel in meinem Kader:

Morabit, Robert (ID 703.545)
Aurnhammer, Ueli (ID 703.550)
Pachan, Thobias (ID 703.551)
Zukauf, Liebwart (ID 703.555)
Bihn, Hartwil (ID 703.557)
Holebas, Manfred (ID 703.564)
Elsener, Verus (ID 703.565)
AJFM - Meister 3. Liga S68

"Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale! Wir sind die Kickers Virnsberg und wir haben 0 Pokale!"

Schappi


Schappi

Zitat von: iStrauss am 22. April 2023, 22:44:16Kannst du dir das vor der neuen Saison noch ansehen avatar_Schappi ? :bier:
Überlesen und nicht auf dem Schirm :tuete:

Trotz Tagging :tuete:

iStrauss

Zitat von: Löwenfan am 30. April 2023, 21:11:18Überlesen und nicht auf dem Schirm :tuete:

Trotz Tagging :tuete:

Alles gut, hast ja auch genug um die Ohren  :bier:
AJFM - Meister 3. Liga S68

"Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale! Wir sind die Kickers Virnsberg und wir haben 0 Pokale!"

Schappi

Zitat von: iStrauss am 30. April 2023, 15:40:50Hi avatar_Schappi,

Folgende Spieler sind leider auch nach dem Saisonwechsel in meinem Kader:

Morabit, Robert (ID 703.545)
Aurnhammer, Ueli (ID 703.550)
Pachan, Thobias (ID 703.551)
Zukauf, Liebwart (ID 703.555)
Bihn, Hartwil (ID 703.557)
Holebas, Manfred (ID 703.564)
Elsener, Verus (ID 703.565)

Ich habe mir die Spieler mal angeschaut. Laut Vertrag verlassen dich bist auf einen morgen schon alle Spieler, einer in Woche 7. Ich würde morgen mal abwarten, dann spare ich mir ein relativ aufwändiges manuelles Eingreifen. Sollten die Spieler allerdings morgen nicht verschwinden, dann schaue ich mir das direkt an.

iStrauss

Zitat von: Löwenfan am 01. Mai 2023, 14:36:31Ich habe mir die Spieler mal angeschaut. Laut Vertrag verlassen dich bist auf einen morgen schon alle Spieler, einer in Woche 7. Ich würde morgen mal abwarten, dann spare ich mir ein relativ aufwändiges manuelles Eingreifen. Sollten die Spieler allerdings morgen nicht verschwinden, dann schaue ich mir das direkt an.
Top, danke dir schonmal! Ich meld mich dann :ok:
AJFM - Meister 3. Liga S68

"Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale! Wir sind die Kickers Virnsberg und wir haben 0 Pokale!"

Dr. Zoidberg

Scheinbar ist das Problem nur da, wenn der Verein schon vorher existierte. In der Zeitung sehe ich, dass die neuen Vereine alle ihre Fumpen direkt verkaufen, bei allen vorhandenden Vereinen, verlassen die Spieler den Verein laut Zeitung erst zur Rückrunde. Wenn man sich die Spieler dann aber anschaut, verlassen die den Verein aber genau jetzt, nur in der nächsten Saison statt direkt in dieser Saison.
Hamburg Squirrels

Homerclon

Die Fumpen die Neueinsteiger zugelost bekommen, können sofort verkauft werden.
Spieler die man verpflichtet hat, und seien es die Fumpen die von den Neueinsteiger verkauft wurden, verlassen den Verein erst zur Transferphase nach der Saison - also in Woche 0.

Eine Ausnahme ist, wenn man vor dem Bankrott steht. Dann kann man Spieler sofort verkaufen - diese verlassen dann mit dem nächsten TU den Verein.

Das ist so beabsichtigt.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77