Editor Datensatz

Begonnen von Marvin1223, 15. April 2023, 22:52:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marvin1223

sry meld mich noch mal kurz, bisschen lost
hatte anstoss jetzt auf meinem neuen pc auf die beine bekommen, soweit funktioniert jetzt alles (dauert ja auch immer ein bisschen)
wollten den datensatz von 22/23 jetzt noch überarbeiten
nach dem speichern bricht er ab und beim nächsten mal öffenen/laden kommt der fehler: anstoss3 file id nicht gefunden. Datei./DATA.A3/internat.sav
hab die userdaten noch mal neu installiert, danach der gleiche fehler
wenn ich es ohne adminastrator rechte starte hab ich die alten "orginaldaten" vom grundspiel und unter administratorrechten den fehler

sry ist lost ich weiß
check aber grad nicht wie ich das löse

dAb

#1
Du hast mit Banden gespeichert. Das zerschießt eine Datei. Also nochmal das File installieren bzw. nur die Internat.sav ersetzen und beim nächsten Mal nicht mit Banden speichern.

Wenn das mit dem Installieren jetzt nicht will, installiere das File auf den Desktop und kopiere die Internat.sav manuell.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Marvin1223

achja peinlich...
keine ahnung wie ich das vergessen konnte
(war doch schon ein bisschen her vom letzten karriereneustart)