avatar_Florian Rauh

[AJFM/BUG] Kreditaufnahme

Begonnen von Florian Rauh, 19. April 2023, 11:34:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Florian Rauh

Hey Löwe, weiß nicht ob das etwas bekanntes ist. Ich war auf der Seite "Bank", hab mir nur anzeigen lassen was ein Kredit an Zinsen kosten würde, ich hatte dann nicht auf "Abschließen" gedrückt, sondern nur auf Seite aktualisieren (F5) weil ich beim Spielergebnis schauen wollte ob sich was getan hat. Mit aktualisieren der Seite hat er mir nun automatisch einen Kredit abgeschlossen, gleich 2x  :eek: 
Wäre nett wenn du das per Hand korrigieren könntest denn die sinnlosen Zinsen würden schon etwas schmerzen beim Kassenwart ;)
Und, ist das schon mal irgendwo aufgetreten? Ich war unterwegs mit Smartphone und Chrome als Browser. Danke Dir ;)
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Hegsch

Ich glaube, bei den Aktien kann das auch passieren :kratz:

Florian Rauh

Zitat von: Hegsch am 19. April 2023, 11:41:03Ich glaube, bei den Aktien kann das auch passieren :kratz:
mit Aktien hab ich nix am Hut das ist nur was für die Reichen :D
Aber ich hab jetzt 3 Kredite und 20 Millionen aufm Konto die ich nicht wollte  :eek:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Schappi

Sollte wieder passen.

Ich schau mir das mal an

Florian Rauh

 :ok:  danke. Und ich lass die Finger von F5 :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Corns

avatar_Schappi: Wenn Du das eh anfasst, könntest Du dann das hier gleich mit erledigen:

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,6007.0.html

Zitat von: Corns am 12. Dezember 2022, 18:22:39Seit Jahren oft gewünscht, aber es gab noch kein Ticket dazu:

Es wäre super, wenn man bei Geldanlagen nicht nur bis 5 Mio. anlegen könnte, sondern weitere Stückelungen hätte:

10 Mio.
25 Mio.
50 Mio.
100 Mio.

dAb

Diese Zahlen kenne ich nicht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Du hast Recht. Inzwischen brauchen wir auch:

250 Mio.
500 Mio.
1 Mrd.

spike-30

Zitat von: Corns am 19. April 2023, 18:02:55Du hast Recht. Inzwischen brauchen wir auch:

250 Mio.
500 Mio.
1 Mrd.

Er könnte ja auch einfach eine Spendenfunktion einrichten damit die superreichen hier im Spiel auch mal die armen 3.-7. Ligisten mit Geldspenden unter die Arme greifen können.
Würde auch mehr bringen als das Geld anzulegen.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Corns

Mit welcher Verzinsung zahlst Du zurück?  :peitsch:

BashStar

#10
Man könnte für Anlagen auch ein Event einfügen, dass die Investition wohl in ein Schneeballsystem getätigt wurde und der Anlageberater und das ganze Geld leider weg sind.

Edit: aber genug Offtopic hier.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

iStrauss

Zitat von: BashStar am 19. April 2023, 20:16:23Man könnte für Anlagen auch ein Event einfügen, dass die Investition wohl in ein Schneeballsystem getätigt wurde und der Anlageberater und das ganze Geld leider weg sind.

Edit: aber genug Offtopic hier.
Man könnte ab einem gewissen Kontostand auch solche Events einfügen  :effe: "Dein Spieler hat sich in die 4. Ex-Frau von Loddar verknallt und lässt sich auf eine heiße Affäre eingelassen. Dummerweise ist sie jetzt schwanger mit Vierlingen. Um die Alimente stemmen zu können und um einer späteren Scheidung vorzubereiten bedient sich dein Spieler großzügig aus der Mannschaftskasse. Um einen Stimmungsabbruch zu verhindern kommst du für die entnommene Summe auf." :reich:
AJFM - Meister 3. Liga S68

"Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale! Wir sind die Kickers Virnsberg und wir haben 0 Pokale!"

TopS

Ich kann jeglichen Kredit aktuell wohl nur für eine Laufzeit von 2 Saisons abschließen. Da lässt sich nichts ändern.
Ich vermute das soll auch nicht so sein.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Corns

Das hatte ich in der Vergangenheit auch schon mal. Hatte damals vermutet, dass es mit meiner damals geringen Kreditwürdigkeit zu tun hatte. Kann aber natürlich auch ein Bug sein.

TopS

Habe ich auch erst gedacht, aber der Kader gibt vom MW genug her, dass ich mit einem Verkauf den Kredit wieder ablösen könnte... daher gehe ich nicht davon aus, dass es daran liegt.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine