[AJFM] Ziele Saison 77

Begonnen von Derian, 30. April 2023, 22:00:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hegsch

Liga
Das Auftaktprogramm ist super. Zuerst gegen die Traktoren, dann gegen die Eagles. Wenn das keine 6 Punkte rausspringen, weiß ich es auch nicht :bang:
Ansonsten nichts mit dem Abstieg zu tun haben und keine Wiederholung der letzten Saison. :alk:
Der Auftakt wurde ganz gut gemeistert und aus den ersten beiden Spielen wurden 3 Punkte mehr geholt als geplant. Auch sonst verlief die Hinrunde ungewohnt gut. Das darf gerne so weitergehen. :D

Pokal
Aus in Runde 2.
Ganz klar verfehlt. :hegsch:

Europa
Irgendwie irgendwo irgendwann

Kader
Hytler zieht weiter nach Damscheid, Abts wechselt nach 13 Saisons und 371 Spielen nach Sprungfeld, Allrounder Bockholt hat den Verein ohne Ziel verlassen und Bisel erhofft sich mehr Einsatzzeiten beim deutschen Meister. Außerdem wechselt Adis nach Lille in die 3. Liga. Des Weiteren musste der Fußballgott den Verein verlassen.  :hegsch:
Neu im Team sind Kasperski von den Eagles, Schütt aus Leipzig und Schwahn kommt aus der Jugend.
Mal schauen, was das diese Saison gibt.
Mit Kosar wurde ein weiteres Talent verpflichtet. Außerdem gibt es wieder einen dritten Torhüter, der vermutlich nicht über die Reservistenrolle hinauskommen wird.

Finanzen
Im Prinzip schuldenfrei  :hui:
Gewinn wird erwartet und es werden Angebote zum Bau eines Geldspeichers eingeholt :engel:
:reich:

Meister
FMC Jena
Jena hat es noch in der Hand :bier:

Überraschung
Kiezkicker schaffen ungefährdet den Klassenerhalt
Sieht wohl nicht danach aus :rolleyes:

Absteiger
Blau-Weiß Hainstadt
Sportfreunde Vierstein
FC Bärstadt
Aktuell 1/3

Aufsteiger
FC Shelby
Halemannia Hackebrettbeil
Altona 1887
Aktuell 2/3

Sonstiges
:kratz:
[/quote]

Corns

Meine Einschätzung des bisherigen Saisonverlaufs lesen sie hier.

Hegsch

Zitat von: Corns am 24. Mai 2023, 16:07:59Meine Einschätzung des bisherigen Saisonverlaufs lesen sie hier.

Dein Link war kaputt. Ich war so frei ihn zu korrigieren :bier:

Homerclon

Zitat von: Homerclon am 02. Mai 2023, 23:47:09Liga
Einstellig, bevorzugt internationale Ränge
Zwischenstand:
Ziel ist aktuell verfehlt, wir sind näher an den Abstiegsrängen als an den einstelligen Plätzen, auch wenn die Platzierung anderes suggeriert. Es sind 7 Punkte auf Platz 16 und 8 Punkte auf Platz 9. Der einzige Lichtblick: Bis zu Rang 6 sind es nur drei weitere Zähler, also 12.
Zuletzt ging es zwar rauf, dennoch wird eine Korrektur vorgenommen: Neues Ziel ist das Mittelfeld, mit möglichst einstelligem Tabellenplatz.

Kontinental
Die erste Runde zu überstehen, ist das Mindestziel.
Nötig wäre es aber, möglichst weit zu kommen, Viertelfinale oder besser.
Zwischenstand:
Noch ist alles drin, mit dem aktuellen Verlauf sind wir zufrieden, und die Aussichten das Achtelfinale zu erreichen ist Realistisch.

Nationaler Pokal
Zweite Runde erreichen ist Pflicht, wäre sonst peinlich.
Auch hier wäre es nötig, möglichst weit zu kommen.
Zwischenstand:
Ziel erfüllt, auch wenn noch 1-2 weitere schön gewesen wäre.

Kader
Die Ersatzbank ist stärker geworden, leider gab es kein Talent.
Die gestärkte Ersatzbank wird durch die KP-Teilnahme aber von Vorteil sein.
Zwischenstand:
Mit Keser konnte ein Talent für das DM verpflichtet werden. Jetzt braucht er Zeit um sich zu entwickeln.

Finanzen
Die neuen Spieler waren nicht billig, und sie verlangen auch nicht gerade wenig Gehalt. Daher ist sportlicher Erfolg Pflicht, sonst mach ich mehr Verlust als letzte Saison an Gewinn erzielt wurde.
Zwischenstand:
Die unerwartete Verpflichtung von DM Keser hat die Kasse belastet, aber finanziell sind wir gut aufgestellt. Auch wenn die Spieler gieriger und gieriger werden.

Meister
Nicht ich

Pokal
Nicht ich

Kontinental
Nicht ich

KP-Ränge
Nicht ich
nicht ich
nicht ich
nicht ich
nicht ich
Meine Atome

Absteiger
nicht ich
nicht ich
nicht ich

Aufsteiger
nicht ich
nicht ich
nicht ich

Überraschung
Meine Atome holen einen Titel.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

XILEF

Liga
Letzte Saison hatten meine Jungs lange Zeit die schlechteste Chancenverwertung der Liga. Am Ende stand Rang sieben.
Mit einer etwas besten CV wollen wir um den Aufstieg mitspielen, Platz fünf Minimum.
Weiterhin eine desaströse Chancenverwertung, damit kann das nichts werden. Mit einer durchschnittlichen CV wären einige Ränge mehr drin.

Pokal
In der ersten Runde geht's zum Ligakonkurrenten nach Weissach - wird haarig.
Trotzdem das Ziel: Achtelfinale
Erneut das Aus in Runde eins.

Kader
Die noch immer jünger Truppe entwickelt sich und sammelt Erfahrungen. Die erste Elf steht im großen und ganzen - die Augen bleiben aber immer offen, da ich insbesondere im DM noch auf der Suche bin.
Im OM treten sich gleich einige tolle Talente auf den Füßen rum. Diese werden zusätzlich in DM auch in RM zum Einsatz kommen.
Keine Änderungen
.

Finanzen
Alles im grünen Bereich. Transfers sind möglich - wenn auch nicht im Überfluss.
Keine Änderungen.

Meister
Oben tummeln sich die üblichen Verdächtigen. Ich hoffe einfach auf ein spannendes Rennen.
Tüchtig spannender Vierkampf!

Pokalsieger
Warum nicht die Devils?
Weil es früh zu einem Hammer-Duell mit den Eagles kam.

Aufsteiger in Liga eins
Fohlen
Stahl
Rote Bullen
Wie motiviert ist Shelby?
Die Bullen dümpeln ganz unten rum, Shelby auf drei, die Fohlen und Stahl in Schlagdistanz.

Absteiger in Liga drei
Pauli
Graz
Wiesbaden
Derzeit drei von drei.

Überraschung
Adlerfront ganz oben dabei?
Wiederholt Alsfeld die überragenden (ca.) 25 Spieltage der letzten Saison?
Bonn ohne Abstiegssorgen?
Adlerfront klopft oben an und Bonn ist derzeit absolut gut dabei! Alsfeld im gesicherten Mittelfeld, wenn auch nicht so überragend wie die letzte Hinrunde.
Für mich insgesamt: 2,5 von 3
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Zweite Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

TopS

Zitat von: TopS am 01. Mai 2023, 13:57:01Liga
Die Klasse soll gehalten werden. Mit etwas Glück wird es besser als letzte Saison. Platz 9 wäre schon toll...
Momentan scheint es mitm Klassenerhalt gut auszusehen. Aber jeder Vorstoß nach oben wurde durch die miserable Auswärts-Bilanz komplett zunichte gemacht. Keine Ahnung wie da noch was gehen soll

Pokal
Runde 2 ist machbar, also auch das Ziel!
Aus in Runde 1 gegen nen unterklassigen Verein. Totaler Unsinn eigentlich, aber passt völlig zur miserablen Auswärtsbilanz....

Kader
Muss auf einer Position noch verstärkt, auf ein paar weiteren ergänzt werden.
Ist verstärkt, aber nicht ordentlich ergänz worden.

Finanzen
Noch alles soweit gut
Wird leider jetzt knapp... Kredit 1 wird abgelöst durch Kredit 2.

Sonstiges
Vielleicht kommt jeeeetzt mal wieder ne kreative Hochphase und mehr PMs.
Bis jetzt noch keine zündende Idee gehabt.....

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine