avatar_Hegsch

[AJFM/BUG] Spieler beendet Karriere nicht

Begonnen von Hegsch, 01. Mai 2023, 17:22:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hegsch

Mein Spieler "Methusalem" Hegen (196.684) hat nicht, wie angekündigt, seine Karriere beendet. Er hatte vor der Ankündigung noch einen gültigen Vertrag für die aktuelle Saison.

Schappi

aktuelle Saison =s77?

man beachte : die Ankündigung für das Karriereende bezieht sich NICHT! Auf die Saison der Verkündung, sondern auf das gültige Vertragsende. So wie ich dich verstehe, scheint hier alles in Ordnung zu sein. 

Hegsch

Aso. Ich hab es so verstanden, dass er die Karriere nach der Saison der Ankündigung beendet. Dann ist alles gut :bier:

Schappi

Vielleicht ist in der Mail noch ein "Bug"  :ok:

Hegsch

Zitat von: Löwenfan am 01. Mai 2023, 19:10:59Vielleicht ist in der Mail noch ein "Bug"  :ok:

Nee, hab nachgeschaut, da steht auch "nach Vertragsende". Hab ich wohl überlesen :bang: