avatar_Goaly

Hallo zusammen

Begonnen von Goaly, 13. Juni 2023, 14:03:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Goaly

Hallo in die Runde.  :wave:

Nachdem ich es auf dem Discord schon getan habe, auch hier eine kurze Vorstellung meinerseits.
Ich bin Goaly, der neue Community Manager für Anstoss. Ich möchte folgendes sagen:

Ich bin hier um Eure Belange an die passenden Stellen weiterzugeben. Ich habe mir übrigens hier auch nicht alles durchgelesen oder mir die Vorgeschichte ins Detail erklären lassen. Möchte das Ganze recht unbefangen angehen.
Allerdings ist es ebenso wichtig, sich gegenseitig an ein paar Regeln zu halten. Respekt unter den Diskussionsteilnehmern, Fairness und Höflichkeit. Das halte ich schon immer und überall so. So lange wir uns alle daran halten, kommen wir gut miteinander aus. Andernfalls habe ich auch keine Probleme damit, mal eine Verschnaufpause zu nehmen und nichts zu kommunizieren. 🙂


Da auch auf dem Discord die Fragen kamen, noch ein paar Infos zu mir:
 
Meine Hobbys sind mein Hund (Mischling aus Australian Shepard und Labrador), zocken (PC & PS5) und Formel 1.
Welche Spiele? Ganz unterschiedlich. Racing wie F1, Gran Turismo oder Forza. Oder Horizon, Far Cry, God Of War, Last Of Us, Spiderman etc.
Formel 1 Team: Red Bull, Fahrer: Verstappen

Ach ja: Fussball interessiert mich gar nicht wirklich. 🫣  :rot:

Also dann bis demnächst.

VG Goaly

dAb

Herzlich Willkommen und viel Spaß und Erfolg bei deiner neuen Aufgabe. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Goaly

Zitat von: dAb am 13. Juni 2023, 14:19:22Herzlich Willkommen und viel Spaß und Erfolg bei deiner neuen Aufgabe. :bier:

Dankeschön. Vielleicht magst Du mir die Rechte geben, dass ich hier auch in jedem Post schrieben darf.  :freu:

Schappi

Ah, da war dAb wohl schneller. Du bist Mod im Anstoss-Bereich sowie jetzt auch Mitglied der internen A2022-Gruppe. Wobei da vermutlich nicht mehr viel geschrieben wird/wurde.

dAb

Na klar. :bier:

Hast nun die Rechte und solltest noch ein internes Forum sehen, falls du was direkt nur an uns Forenadmins loswerden möchtest.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Und freuen uns auf gutes Miteinander :bier:

Drudge09

#6
Herzlich willkommen!

Im ersten Moment musste ich kurz die Stirn runzeln: kein Fussball-Fan, keine Manager-Erfahrung, huch was will der hier als CM?!  :confused:

Aber paar sekunden später finde ich das gar nicht so schlecht. Denn bei deinem Vorgänger war eben genau das Problem, dass er als CM zu sehr als Zocker gesprochen hat und in Diskussionen und Meinungen zu sehr die eigenen Ansichten und Empfindungen reingebracht hat - dies hat dann immer wieder zu Diskrepanzen und Irritationen geführt.

Du dürftest da wirklich unvorbelastet und neutraler an die Sache rangehen: finde ich gut.  :bier:

Nefcairon

..und schon wieder tschüss.

dAb

#8
Dafür gibt es nun einen neuen.
Aus den letzten Entwicklernews:

ZitatVorab jedoch:
Wir haben einen neuen Community Manager:
Wir freuen uns ab sofort Benjamin @Bombatov  als neuen Community Manager im 2tainment Team begrüßen zu dürfen. Den meisten von Euch dürfte er ja bereits bekannt sein. Bei Fragen, Wünschen, Anregungen oder auch (fairer und konstruktiver) Kritik dürft Ihr Euch ab sofort gerne an ihn wenden.
Wer Interesse daran hat uns als Moderator auf dem Discord zu unterstützen, darf sich ebenfalls gerne an ihn wenden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

slave1337

Soll man den guten B nun beglückwünschen? Oder Beileid aussprechen? :D

Spaß beiseite: Herzlichen Glückwunsch zum Amt!

Corns

B herzlichen Glückwunsch! Da bleibt die Grundausrichtung bestehen. Scheinbar ist man bei 2tainment zufrieden damit wie es läuft.

Hoffe, Du lässt Dich trotzdem der zuletzt schwierigen Phase mit Sven/Goaly und dem abgekühlten Verhältnis vieler Jünger zum aktuellen Anstoss-Spiel hier ab und zu mal blicken.

Vielleicht kann man ja für einen Nachfolger trotz des nicht so gut gelaufenen Starts von 2tainment in die Serie langsam wieder ein Miteinander aufbauen.

Nefcairon


Bombatov

Hallo und danke für die Glückwünsche und Kondolenzschreiben ;)

Heute ist mein 1. Tag, daher melde ich mich direkt bei euch :)

Auch mein Wunsch ist es, dass wir vielleicht etwas näher aneinander rücken, da die Anstoss-Jünger für mich, genauso wie die FM Zocker, einfach was ganz Besonderes sind.
Da beim letzten Mal solche Fragen aufkamen, versuche ich denen mal zuvor zu kommen.

Ich hab überhaupt nix mit Motorsport zutun, sei es DTM oder Formel 1 oder sonst was, find ich alles extrem langweilig. Genauso wie Eishockey, das einzige Hockey, was für mich interessant ist, ist Nonnenhockey.
Sportschau und aktuelles Sportstudio sind für mich die besten Sendungen im TV.

Falls ihr sonst irgendwelche Fragen zu mir habt, stellt die gerne, ich werd sicherlich einen Teil davon beantworten ;)

Ansonsten auf Gutes gelingen und ein schönes Wochenende!


Schappi

sorry michaeldu, aber jetzt fangen wir bei 0 an und brauchen nicht direkt wieder nen Blaming Post. 

Daher habe ich den mal gelöscht. 

michaeldu

#14
Zitat von: Löwenfan am 02. September 2023, 15:25:20sorry michaeldu, aber jetzt fangen wir bei 0 an und brauchen nicht direkt wieder nen Blaming Post.

Daher habe ich den mal gelöscht.

War es ein Blaming Post? Dann Entschuldigung dafür. Man kann einfach nicht bei jedem Wechsel auf der CM-Position so tun, als hätte das irgendeinen grossen Einfluss auf das Gesamte. Es ist weiterhin enttäuschend, was unter Anstoß-Flagge angeboten wird und wie von Seiten 2tainment kommuniziert wird, CM ausgeschlossen.

Und weil sich das AJ Forum vom Projekt distanziert hatte, wollte ich vom neuen CM wissen, wie er gedenkt, dass sich eine Annäherung gestalten würde. So.
*** AJFM: FC Sankt Güllen (est. Saison 80) - Motto: Ein bisschen stinken darf's ***
Meister Verbandsliga Süd 81 ¦ Meister Oberliga Süd/West 82 ¦ Verbandspokalsieger Süd 82+83 ¦ Amateurmeister 83