avatar_Dr. Zoidberg

[AJFM/Feature] Wiki im AJFM

Begonnen von Dr. Zoidberg, 13. Juni 2023, 15:45:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Zoidberg

Moin,

eine weitere Idee, die vielleicht auch etwas Last von Löwes Schultern nehmen könnte, wäre ein Wiki. Hier könnte man zusätzliche manuell gepflegte Statistiken pflegen. Die dann vielleicht auch irgendwann von Löwe programmiert werden, aber eben auch nicht gezwungendermaßen. Auch könnte man da die Trainer der Saison hinterlegen und andere, interessante Sachen aus dem Regelwerk.
Hamburg Squirrels

Hegsch

Sowas gab es mal und war eigentlich auch geplant, das wieder einzuführen.  :rolleyes:
Das wurde ein wenig auf die lange Bank geschoben :tuete:

exos

So ein Wiki wäre schön. Müsste man halt aktuell halten.

Vielleicht ist das aber auch weniger ein Feature, das Löwe bereitstellen muss, sondern etwas, das aus der Community entstehen muss (und Löwe es nur verlinken müsste). Natürlich nur, wenn Löwe einverstanden ist.