avatar_Goaly

Diskussionen zu Entwicklernews

Begonnen von Goaly, 13. Juni 2023, 18:17:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

turboseppel

Es wurde vom vierten Quartal gesprochen das dann alles soweit fertig ist!
Wie lange kann die Verzögerung dauern

Bombatov

Zitat von: turboseppel am 19. Dezember 2023, 12:11:16Es wurde vom vierten Quartal gesprochen das dann alles soweit fertig ist!
Wie lange kann die Verzögerung dauern

Wann wurde in welchem Zusammenhang vom 4. Quartal gesprochen?

turboseppel

Es gab mal eine Roadmap da stand es drauf

turboseppel


spike-30

Zitat von: turboseppel am 20. Dezember 2023, 01:14:51Screenshot_2022-11-02_105924.png

Sorry also ich kann da leider kein Q3 oder Q4 darauf finden, die neuesten Angaben bezogen sich nur auf Q1 und Q2 2023.
Ich denke aber mal, dass die restlichen Dinge die auf der Map stehen so bis 2028 im Spiel sein werden. Dies ist natürlich nur eine Schätzung und keine sichere Angabe basierend auf dem bisherigen Verlauf der Dinge.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

turboseppel

Sehe den Editor in der zweiten Hälfte im Q2!Also meiner Meinung Oktober bis Dezember

spike-30

Zitat von: turboseppel am 20. Dezember 2023, 12:53:19Sehe den Editor in der zweiten Hälfte im Q2!Also meiner Meinung Oktober bis Dezember

Das könnte man durchaus so interpretieren, ist aber leider nur eine Vermutung für die es keine konkreten Belege gibt.
Wie schon von mir geschrieben rechne ich nicht mit einer Abarbeitung der Map und damit dem Release des Spiels vor 2028.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Bombatov

#52
Zitat von: spike-30 am 20. Dezember 2023, 08:59:55Sorry also ich kann da leider kein Q3 oder Q4 darauf finden, die neuesten Angaben bezogen sich nur auf Q1 und Q2 2023.
Ich denke aber mal, dass die restlichen Dinge die auf der Map stehen so bis 2028 im Spiel sein werden. Dies ist natürlich nur eine Schätzung und keine sichere Angabe basierend auf dem bisherigen Verlauf der Dinge.
Zitat von: turboseppel am 20. Dezember 2023, 01:14:51Screenshot_2022-11-02_105924.png

Das ist deine Interpretation, die sicherlich auch gerechtfertigt ist, ist aber halt was Anderes als zu sagen, dass Q4 gesagt worden wäre.
Die roadmap ist auch veraltet , nur leider liegt es nicht in unserer Hand die zu aktualisieren. Ich kann sagen, dass es weder Q4 noch 2028 wird, sondern deutlich näher am Q4 als an 2028 ;)

Davos

Zitat von: spike-30 am 20. Dezember 2023, 08:59:55Sorry also ich kann da leider kein Q3 oder Q4 darauf finden, die neuesten Angaben bezogen sich nur auf Q1 und Q2 2023.
Ich denke aber mal, dass die restlichen Dinge die auf der Map stehen so bis 2028 im Spiel sein werden. Dies ist natürlich nur eine Schätzung und keine sichere Angabe basierend auf dem bisherigen Verlauf der Dinge.
Ich denke nicht, dass man da einen Release in Q4 2023 herauslesen kann. Aber selbst die ganzen Sachen, die in Q1/Q2 2023 kommen sollten, sind doch noch nicht umgesetzt, oder? Man ist ja beispielsweise immer noch am Bugfixing und Optimierung beschäftigt.

Nefcairon

#54
Zitat von: Bombatov am 20. Dezember 2023, 13:13:38Die roadmap ist auch veraltet , nur leider liegt es nicht in unserer Hand die zu aktualisieren.

Du bist doch nun Teil der Entwicklungsmannschaft - also wer, wenn nicht ihr, sollte das können?

dAb

#55
Der Publisher scheint für Steam verantwortlich zu sein...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bombatov

Zitat von: dAb am 26. Dezember 2023, 17:16:30Der Publisher scheint für Steam verantwortlich zu sein...

richtig, wir können es lediglich weitergeben, was auch schon mehrfach geschehen ist, können aber bei Steam selbst keine Änderungen vornehmen.

michaeldu

Zitat von: Bombatov am 28. Dezember 2023, 14:31:38richtig, wir können es lediglich weitergeben, was auch schon mehrfach geschehen ist, können aber bei Steam selbst keine Änderungen vornehmen.

Wie wärs mal mit einer neuen Roadmap? Es war gerade Jahreswechsel, die Zeit der Vorsätze  :hegsch:
*** AJFM: FC Sankt Güllen (est. Saison 80) - Motto: Ein bisschen stinken darf's ***
Meister Verbandsliga Süd 81 ¦ Meister Oberliga Süd/West 82 ¦ Verbandspokalsieger Süd 82+83 ¦ Amateurmeister 83

Corns

Die Bekanntgabe des Veröffentlichungstermins wurde letztes Jahr ja ausgesetzt. Ich verfolge die Entwicklernews, Discord etc. nicht mehr so richtig. An alle, die das noch tun: Gibt es in dieser Richtung inzwischen Neuigkeiten? Und gibt es irgendwo eine finale Featureliste (also Multiplayer ja/nein, Hotseat ja/nein, Editor ja/nein, alle Europapokale ja/nein, Nationalmannschaft ja/nein, Eigener Verein ja/nein, Länderliste, ...)? Ich finde auf die Schnelle nichts.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: