Diskussionen zu Entwicklernews

Begonnen von Goaly, 13. Juni 2023, 18:17:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Corns

Ich habe keine Mail bekommen, obwohl ich Backer bin. Könntet ihr die hier teilen?

BONSTAR

Zitat von: Corns am 24. März 2025, 17:15:34Ich habe keine Mail bekommen, obwohl ich Backer bin. Könntet ihr die hier teilen?
Ich habe auch keine erhalten.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Bombatov

Wer keine Mail erhalten hat, kann gerne eine Mail an Kickstarter@2tainment.com schicken :)

Louis Lavendel

Zitat von: Bombatov am 24. März 2025, 18:17:34Wer keine Mail erhalten hat, kann gerne eine Mail an Kickstarter@2tainment.com schicken :)
Ich hatte die #60 Zukunft bekommen. Kam danach noch eine wie man ein Spiel bekommen kann und könnte man auch etwas anderes haben. Beide Spiele sind für mich nicht interessant.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 1. Liga ENG

fro

Über G2 solltet ihr auch erst Gedanken machen, wenn es ein halbswegs solides Fundament haben sollte.

Corns

Zitat von: fro am 20. März 2025, 16:18:36Könnt ihr meiner Interpretation zustimmen?

1. Die Entwicklung wird gestoppt bis auf wenige Puntke (MacOS, Editor).
2. Das Spiel wird keine Version 1.0 bekommen.
3. Das Spiel verbleibt im Early Access.
4. Das Spiel wird weiterhin verkauft.

Zitat auf Steam dazu:

Zitat2tainment
Toplitz ist der Publisher des Spiels und somit für die Inhalte der Steam Shopseite, Sales, Preise und Verkäufe im Allgemeinen zuständig. Fragen zu diesen Themen müssen daher direkt an Toplitz gestellt werden.

Die Seite https://www.toplitz-productions.com/goal-the-club-manager.html ist nicht mehr online, sodass man dort nicht nachschauen kann.

Drudge09

Man müsste mal Steam informieren.
Ist ja faktisch Vaporware.

Das weiß auch ChatGPT, wenn man danach fragt.

Und wer 2T noch in irgendeiner Weise seine Lebenszeit schenkt, muss völlig verblendet sein oder weiß mit seiner Freizeit Nix gescheites anzufangen.

Mich würde es auch absolut nicht wundern, wenn TU und G2 auch nicht bis zum Ende fertig entwickelt werden. Da werden schon wieder passende Ausreden gefunden...

fro

Zitat von: Corns am 25. März 2025, 10:54:50Zitat auf Steam dazu:

Die Seite https://www.toplitz-productions.com/goal-the-club-manager.html ist nicht mehr online, sodass man dort nicht nachschauen kann.
Nur ist das leider eine sehr lahme Aussage. 2T arbeitet ja mit Toplitz zusammen, da kann man sicherlich auch mal zusammen sprechen.
Überhaupt ist es frech, dass die Meldung bei Steam nicht sofort bei den Neuigkeiten auftaucht, sondern im Forum, wo man aktiv suchen muss. Da passt alles zusammen.

Schappi

Investiert Eure Zeit und Geld in den AJFM :bier:

https://fm.anstoss-juenger.de

https://steadyhq.com/de/ajfm/about

robertob

Zitat von: Corns am 24. März 2025, 17:15:34Ich habe keine Mail bekommen, obwohl ich Backer bin. Könntet ihr die hier teilen?
Kein Problem - wirklich tiefgreifendes steht ja auch nicht drin am Ende, außer was so oder so bereits bekannt sein dürfte mittlerweile.

Ich finde es grundsätzlich nett, wenn auch angebracht, das man als Entschädigung gratis eines der beiden Spiele bekommen kann. Nur, TU interessiert mich eben null, und G2 wäre rein von der "Value Proposition" mehr meins. Was geschrieben wird könnte so aber auch auf das Enigma A22 passen oder jede menge andere FMs aus den 90ern. ich lese da nicht raus das es in Richtung SI FM geht. Aber wer weiß? Darum wären ein paar mehr Details interessant.

ZitatHallo Backer.

Wir melden uns heute wie versprochen mit Informationen und der Rückfrage zum gewünschten Steam Key. Wie bereits erwähnt möchten wir jeden von Euch, sofern ihr das möchtet, einen Key für eines unserer kommenden Spiele zur Verfügung stellen.

Entweder für Tactics Unlimited, einer Mischung aus einem rundenbasierten Fußball-Strategiespiel gepaart mit einem Fußball-Manager, oder GOAL2, welches ein reiner Fußballmanager wird.

TACTICS UNLIMITED:
Auf https://www.tactics-unlimited.com findet ihr weitere Informationen, Video- und Bildmaterial. Zudem auch Links zur Steam Page und dem Discord Server.
Tactics Unlimited ist ein modernes 3D-Fußballspiel, welches Strategie, Management und Action auf dem Spielfeld zu einem immersiven Erlebnis kombiniert. Das Herzstück von Tactics Unlimited ist das rundenbasierte, taktische Spielsystem. Diese Spielweise erfordert eine sorgfältige Planung und Ausführung jedes Zuges, wodurch jede Entscheidung bedeutsame Konsequenzen hat. Das Spiel fordert dich heraus, vorauszudenken, die Züge deines Gegners zu antizipieren und deine Strategien spontan anzupassen.
Ebenso bietet Tactics Unlimited klassische Elemente des Vereinsmanagements wie Infrastruktur und Personal, Scouting, Jugendarbeit und vieles mehr.
Tactics Unlimited startet am 25.03.2025 in den Early Access. So kann man sich schon einmal einen ersten Eindruck über das Spiel verschaffen.

GOAL2:
Hierbei wird es sich um einen reinen Manager handeln, welcher den Fokus auf Aspekte wie individuelle Spielerfähigkeiten oder auch Taktiken legt. Der Spieler soll die Auswirkungen seiner Aufstellung und taktischen Anweisungen spüren und ebenso seinen Einfluss wenn er diese während des Matches anpasst. Außerdem werden klassische Elemente wie Training, Jugendteams, Infrastruktur- und Stadionausbau, Personal usw. nicht fehlen. Das Spiel wird von Grund auf neu entwickelt und wir lassen dort auch einige der damaligen Ideen und Wünsche der Community für GOAL (1)/ANSTOSS mit einfließen.
Ein Release Termin für GOAL 2 kann jedoch derzeit noch nicht genannt werden.

Bombatov

avatar_robertob bitte die Mail nicht öffentlich teilen.
avatar_Corns schick gerne eine Mail an kickstarter@2Tainment.com mit deinem Kickstarternamen und dem Spiel welches dich interessiert.

jeto

Also den Newsletter mit der Aufgabe des Spiels bekomme ich, aber die Folgemail mit dem Keyangebot nicht? Mysteriös..
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S90)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71, S86, S87)

Bombatov

Zitat von: jeto am 26. März 2025, 18:25:06Also den Newsletter mit der Aufgabe des Spiels bekomme ich, aber die Folgemail mit dem Keyangebot nicht? Mysteriös..

Dann schreib gerne eine Mail mit deinem Kickstarternamen und deinem Wunschspiel :)

robertob

Zitat von: Bombatov am 26. März 2025, 17:35:41avatar_robertob bitte die Mail nicht öffentlich teilen.
Sorry das hatte ich gar nicht gesehen dass die da mit drin war. Habe es jetzt nochmal ohne entsprechende Info reingestellt, hoffe das ist ist okay dann.

Olbrany

Zitat von: jeto am 26. März 2025, 18:25:06Also den Newsletter mit der Aufgabe des Spiels bekomme ich, aber die Folgemail mit dem Keyangebot nicht? Mysteriös..

Geht mir auch so. Sollte ja eigentlich der gleiche Verteiler sein, oder nicht?
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."