avatar_Krockie

Tennis

Begonnen von Krockie, 06. April 2012, 14:22:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Florian Rauh

Wimbledon ade
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland
Sieger Verbands-Pokal Ost: S67
Sieger Amateurmeisterschaft: S68
Aufstieg: S65/Liga 6; S66/Liga 5; S67/Liga 4; S68/Liga 3; S69/Liga 2

dAb

Gibt ja eh keine Weltranglistenpunkte für Wimbledon. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland
Sieger Verbands-Pokal Ost: S67
Sieger Amateurmeisterschaft: S68
Aufstieg: S65/Liga 6; S66/Liga 5; S67/Liga 4; S68/Liga 3; S69/Liga 2

Yps

Ganz erfreulich dieses mal das Abschneiden der Tennis Damen auf dem Wimbledon-Grün. 2 Deutsche im 1/4-Finale. Leider (oder zum Glück :kratz: ) gegeneinander, so dass mindestens eine von Ihnen auch ins 1/2-Finale einziehen wird. So oder so eine gute Leistung :ok: Das Damentennis ist da glücklicherweise auch ausgewogener und überraschender als die seit gefühlt 2 Jahrzehnten andauernde Dominanz von Nadal, Djokovic und Federer.

dAb

Mal sehen wer gewinnt. Die Doppelmutti oder der Nachwuchs.
Im Doppel sind wir ja auch noch vertreten. Hoffentlich können die auch was holen (Kramies).
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Fanakick

Letzter Auftritt von Roger gestern, schön dass es im Doppel mit Rafa sein konnte. Ein gelungener Abschied :heul:
A3-Story: Stardust

dAb

Wäre was gewesen, wenn Nadal gleich mit abtritt. Der dürfte es ja auch nicht mehr allzu lange machen können...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Fanakick

Zitat von: dAb am 24. September 2022, 12:40:29Wäre was gewesen, wenn Nadal gleich mit abtritt. Der dürfte es ja auch nicht mehr allzu lange machen können...

Für 2-3 French Open reicht es ihm sogar im Rollstuhl noch. :D
A3-Story: Stardust