avatar_Ueberflieger

Basketball

Begonnen von Ueberflieger, 19. Juli 2012, 14:51:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

HoratioII

Die NBA - Playoffs sind tierisch langweilig. Die Favoriten mühen sich zwar, gewinnen aber. Nur bei den Spurs gegen die Clippers haben schon beide Mannschaften Punkte geholt, wobei die Spurs heute morgen die Clippers total zerlegt haben.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

dAb

Und Dallas scheidet aus. Haben die ganzen Trades vor der Saison ja nicht viel gebracht...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Jetzt haben sie aber doch erstmal nochn Spiel gewonnen :D

dAb

Scheiden trotzdem aus.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

scooter

Ist doch gut, dann kann Dirkules wenigstens mit zur EM fahren :D
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Thuram

Hatte trotzdem gehofft, dass Dallas sich etwas mehr gegen Housten wehrt...

Ueberflieger

Hawks nun im Conference Final gegen Cleveland. Wird schwer. LeBron werden sie nicht ausschalten können. Das wird leider ein 4:1 oder 4:2 für die Cavs. Dafür sind einige Spieler in letzter Zeit einfach zu unbeständig um das gewinnen zu können. Mal sehen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

Abwarten. Gegen die Wizards waren sie erschreckend schwach, aber wenn sie mal wieder richtig verteidigen, wird das nicht einfach für die Cavaliers. Viel wird auch davon abhängen, wie Irving drauf ist und wie er James unterstützen kann.
Aber am Ende gewinnt sowieso Golden State :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

merfis

Golden State muss erst mal an Houston vorbei, das wird nicht einfach. Ich würde eher auf Rockets tippen.

Bei Cavs - Hawks wird es darauf ankommen, wie viel die Bankspieler beitragen. Gegen Chicago waren Jones und Dellavedova stark. Atlanta hat schon gegen die Nets und Wizards geschwächelt. Da sehe ich es wie Uebi, dass Cleveland in 5 oder 6 Spielen gewinnt.

HoratioII

Spannende Kiste heute morgen. Für Houston wird es ziemlich eng, wenn Howard wirklich länger ausfällt. Auf Harden werden sie sich sicherlich nicht immer verlassen können, dass er so grandios spielt. In der Breite halte ich die Warriors für stärker.
Bei den Hawks wird es darauf ankommen, wie sie als Mannschaft agieren. Wenn sie so spielen wie über weite Teile der Regular Season und die ganze Starting Five zweistellig punktet, könnte ich mir schon vorstellen, dass es reicht gegen Cleveland. Dazu müssten sie sich aber wieder ziemlich steigern. Vor allem gegen die beiden Mega Guards von Cleveland müssen sie viel besser verteidigen.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

Cavs gewinnen 97 : 89
Lebron mit dem neuen Rekord (52x) bei der Anzahl von über 30 Punkten in einem Playoff-Spiel. Damit überholt er Michael Jordan.

Das absolute Teamplay wie im Januar und großen Teilen der Saison ist einfach nicht mehr drin bei den Hawks.
Teague hat im letzten Drittel so viele unfassbar dumme Pässe und dumme Würfe geworfen. Mei hat der mich aufgeregt. :wand:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

merfis

Zitat von: Ueberflieger am 21. Mai 2015, 05:12:48
Cavs gewinnen 97 : 89
Lebron mit dem neuen Rekord (52x) bei der Anzahl von über 30 Punkten in einem Playoff-Spiel. Damit überholt er Michael Jordan.

Das absolute Teamplay wie im Januar und großen Teilen der Saison ist einfach nicht mehr drin bei den Hawks.
Teague hat im letzten Drittel so viele unfassbar dumme Pässe und dumme Würfe geworfen. Mei hat der mich aufgeregt. :wand:

Lebron hat 52 Playoff-Spiele mit mindestens 30 Punkten, 5 Rebounds und 5 Assists. Die Amis lieben ja solchen kombinierten Stats :D.

Von den Bankspielern von Hawks kam einfach zu wenig. JR Smith hat den Unterschied ausgemacht. Atlanta war auch schlecht bei den Rebounds.

Und Schröder muss noch sehr an seiner Wurfauswahl arbeiten. Kein Wunder, dass der in der Schlussphase nicht gespielt hat. Wobei Korver hatte auch kein gutes Spiel. Teague war noch eine der besseren bei Atlanta. Und wenn Carroll langfristiger ausfällt, dann wird es sehr schwer für Hawks, Lebron zu verteidigen.

scooter

Morgen um 11 Uhr gibt Dirkules auf einer Pressekonferenz bekannt, ob er für Deutschland bei der EM spielen wird.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Frosch

Zitat von: scooter am 03. Juni 2015, 22:42:32
Morgen um 11 Uhr gibt Dirkules auf einer Pressekonferenz bekannt, ob er für Deutschland bei der EM spielen wird.

Wenn er dafür schon eine Pressekonferenz braucht, dann heißt das, dass er absagt. :wave:

BorussenZwerg

Zitat von: Frosch am 04. Juni 2015, 00:59:59
Wenn er dafür schon eine Pressekonferenz braucht, dann heißt das, dass er absagt. :wave:

Und er spielt mit.  :wave:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova