avatar_Ueberflieger

Basketball

Begonnen von Ueberflieger, 19. Juli 2012, 14:51:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Schröder auch? Zu zweit allein können die aber auch nichts reißen. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Zitat von: BorussenZwerg am 04. Juni 2015, 12:32:15
Und er spielt mit.  :wave:

Und warum dann das Tamm-Tamm? :bang:

BorussenZwerg

Zitat von: dAb am 04. Juni 2015, 12:39:46
Schröder auch? Zu zweit allein können die aber auch nichts reißen. :p

Jo lt. Radio eben auch.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Berlin

#123
Zitat von: Frosch am 04. Juni 2015, 16:47:00
Und warum dann das Tamm-Tamm? :bang:

Er hat eigentlich schon immer vor einem großen Turnier eine PK abgehalten und seine Pläne für den Sommer bekanntgegeben und ob er dann an dem Turnier teilnimmt oder nicht.

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Und jetzt sind sie auch noch Meister geworden. :bang:
Bamberg hätte ja Schröder auch einfach bei sich auf die Bank setzen lassen können. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Berlin

Die Mavericks sollten die nächsten Jahre es schwer haben in die POs zu kommen.

Hat sich DeAndre Jordan einfach mal anders entschieden kurz bevor er den Vertrag hätte unterschreiben sollen. Rechtlich ist es natürlich erlaubt, aber eigentlich war es ein ungeschriebenes Gesetz, dass man sich nach einer mündlichen Einigung (die er mit den Mavs hatte) auch nicht mehr anders entscheidet.

Sportlich und finanziell (Mavs konnten maximal 80 Mio bieten, die Clippers 110 Mio.) ist es verständlich, menschlich wird er erst einmal unten durch sein. Aber sollte ihn die nächsten 4 Jahre nicht stören.

HoratioII

Vor allem hat sich Lin auch noch gegen einen Wechsel entschieden und mit Matthews wurde ein Langzeitverletzter geholt, der sich erstmal wieder in Form bringen muss. Dazu die Abgänge von Chandler, Rondo und Ellis. Jetzt haben sie praktisch weder einen Guard noch einen Center und auf dem Markt ist nicht mehr sonderlich viel zu holen. Können sie eigentlich nur abschenken und auf den Draft kommende Saison hoffen.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Berlin

Habe irgendwo gelesen dass sie nicht mal mehr einen 1. Runden Pick für 2016 haben.

dAb

Habe was von 88 Mio. bei Jordan gelesen bei den Clippers. Lin ist wirklich auch bitter. Wie lange fällt den Matthews noch aus? Dachte eigentlich der wäre beim Start wieder dabei. Als Center werden die denke ich noch irgendeinen mittelmäßigen holen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Berlin

#130
Ja, 88 Mio. für 4 Jahre sind es geworden. Aber der Verein, wo der Spieler als letztes unter Vertrag stand, darf bis zu 110 Mio. Dollar für 5 Jahre bezahlen. Alle anderen Vereine haben für 4 Jahre nur 80 Mio. als Maximum.

HoratioII

Naja Matthews ist  so langsam wieder fit, die Frage ist nur, ob er nach der schweren Verletzung wieder so gut wird wie davor. Das ist eher unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Und selbst wenn haben sie immernoch keinen, der viele Punkte macht, da Ellis offensiv deutlich stärker war.
Ich weiß gar nicht, ob es noch gute Center auf dem Markt gibt. Auf jeden Fall nichts im Vergleich zu Jordan, womit die Playoffs in weite Ferne rücken dürften.
Den First Pick für 2016 haben sie abgegeben, aber für die Plätze 1-7 ist er protected. Wenn sie die Saison also wirklich abschenken und sich ein gutes Salary Cap besorgen, könnte da nächste Saison der Neuaufbau gemacht werden.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

dAb

Heute um 15 Uhr geht die EM los für die Deutschen.
Auftakt gegen Island.
ZDF überträgt. :popcorn:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Keiner gesehen? Gegen Serbien wars ein starkes Spiel. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zum Glück hat Buschi das nicht kommentiert. Der wär sonst nimmer unter uns. ^^

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane