Transferverhandlungen annehmen

Begonnen von Tschweigi, 20. Juni 2023, 23:14:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tschweigi

Moin zusammen.

Ich bin neu hier hab mir den 21/22 Datensatz runtergeladen.

Mein Problem ist jetzt, das ich keine neuen Spieler verpflichten kann, weil ich bei de Verhandlungen nur Verhandeln und abbrechen drücken kann :nein:  :heul: . Woran könnte das liegen ??

Danke schonmal für eure Hilfe

Corns


Tschweigi

hmmmm hab bei Schalke jetzt nicht geguckt
 :duckundweg:

Zeus

Du kommst gar nicht in den Verhandlungsbildschirm, wenn dein Kader voll ist. Beim Termin erhältst du die Info, dass kein Platz mehr ist und deswegen dein Verein nicht am Verhandlungstisch sitzt.

Ist jetzt womöglich ne doofe Frage, aber du weißt, dass du das Gesicht des Spielers glücklich machen musst? :D
Also so lange verhandeln, bis dass dein Angebot vom Spieler angenommen wird. Dann geht es automatisch weiter.

Yps

Am fiesesten ist es, wenn da die blonde Schandall zu den Verhandlungen erscheint. Da muss immer viel Geld in das sehr tiefe Dekolletée investiert werden  :mad:  :rauf:

Tschweigi

Zitat von: Zeus am 21. Juni 2023, 08:48:16Du kommst gar nicht in den Verhandlungsbildschirm, wenn dein Kader voll ist. Beim Termin erhältst du die Info, dass kein Platz mehr ist und deswegen dein Verein nicht am Verhandlungstisch sitzt.

Ist jetzt womöglich ne doofe Frage, aber du weißt, dass du das Gesicht des Spielers glücklich machen musst? :D
Also so lange verhandeln, bis dass dein Angebot vom Spieler angenommen wird. Dann geht es automatisch weiter.

ja aber selbst wenn ich den gebe was die wollen und auf verhandeln drücke verziehen die ihr Gesicht

irgendwie komisch

spike-30

Zitat von: Tschweigi am 22. Juni 2023, 22:21:13ja aber selbst wenn ich den gebe was die wollen und auf verhandeln drücke verziehen die ihr Gesicht

irgendwie komisch


Das hatte ich wenn ich mich recht erinnere damals auch ab und zu. Glaub später bei A05 ebenfalls das Resultat war, dass ich den Spielern mehr bieten musste als zu Beginn von denen verlangt wurde.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

22

Zitat von: Tschweigi am 22. Juni 2023, 22:21:13ja aber selbst wenn ich den gebe was die wollen und auf verhandeln drücke verziehen die ihr Gesicht

irgendwie komisch


Das was da zu Beginn der Verhandlungen angegeben wird ist mE keine Richtlinie, selbst wenns funktionieren würde.
Ich nutze nur Erfahrungswerte.Alles notiert natürlich :-)

Außerdem steht da doch auch rechter Schrott manchmal, ich gebe doch z.B. keinem Spieler hohes Grundgehalt bei niedriger Auflaufprämie

Was naürlich noch sein könnte hier wäre, dass die 1.Verhandlung bereits war und Du Dein Angebot so ziemlich a  m unteren Limit gebracht hast, der Spieler aber in der Zwischenzeit Formpunkte hinzu gewonnen hat, dann will er natürlich mehr.
Manchmal auch so, weils einfach Verhandlungsgusto ist.
Man selbst versucht ja auch bei der 2. Verhandlung noch mal weiter runter zu gehen...

Tschweigi

Zitat von: 22 am 23. Juni 2023, 13:51:43Das was da zu Beginn der Verhandlungen angegeben wird ist mE keine Richtlinie, selbst wenns funktionieren würde.
Ich nutze nur Erfahrungswerte.Alles notiert natürlich :-)

Außerdem steht da doch auch rechter Schrott manchmal, ich gebe doch z.B. keinem Spieler hohes Grundgehalt bei niedriger Auflaufprämie

Was naürlich noch sein könnte hier wäre, dass die 1.Verhandlung bereits war und Du Dein Angebot so ziemlich a  m unteren Limit gebracht hast, der Spieler aber in der Zwischenzeit Formpunkte hinzu gewonnen hat, dann will er natürlich mehr.
Manchmal auch so, weils einfach Verhandlungsgusto ist.
Man selbst versucht ja auch bei der 2. Verhandlung noch mal weiter runter zu gehen...



hmmm hab das bei Neuverpflichtungen :kratz: