Anstoss 3 wie kann ich mit originalen Vereinen spielen?

Begonnen von SimpleMike88, 26. Juni 2023, 16:05:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SimpleMike88

Hallo ich bin neu hier und hoffe in dieser Kategorie richtig zu sein.
 :bier: Mein Anliegen ist, ich habe mir für ein paar euros den Anstoß 3 Manager über GOG gekauft. Leider habe ich weder originale Spielernamen oder Vereine. Wie kann ich denn jetzt die Vereine umbenennen ? Alles einzelnd zu machen ist mühsam. Hab mir hier einen Patch herunterg eladen. Geht leider nicht. Danke für eventuelle Hilfen

dAb

Du bist in dieser Kategorie falsch. ;)

Schaue doch bitte mal in diesen Thread, ob dir die Infos dort weiterhelfen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Boldi86

Ich habe mich jetzt auch wirklich an jede Anweisung gehalten, aber ich bekomme den Original Datensatz einfach nicht rein. Und ich würde mich schon als fit am PC bezeichnen. Es ist einfach nur deprimierend.

dAb

#3
Welche A3-Version?
Welcher A3-Datensatz?

PS: Ich verschiebe diesen Thread dann nachher mal in den A3-Bereich. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: